• Drucken

Autor Thema: Das Foyer  (Gelesen 231198 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

May

  • Beiträge: 568
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #1500 am: 13.11.2007, 01:36:38 »
Zitat von: "Sthalevatha Stharatha"
Zitat von: "Der Tod"
Okay, alles klar - aber sag mal, hast du meine Anfrage nach Sthas Sterbeszene überlesen, oder willst du keine?


Oh Mann, deutsche Sprache, schwere Sprache. Jetzt hab ich hier überall nach ner Anfrage gesucht, die du nach meiner Sterbeszene geschrieben hättest, bis ich dann deine Anfrage nach Sthas Sterbesezene gesehen habe.

Tatsächlich hab ich den Post überlesen, aber ist es dafür nicht schon zu spät? Ansonsten würde ich mir noch was einfallen lassen. Aber seid gewarnt, meine 36% Emo schlagen im Moment bei mir durch :D

Zitat von: "Morik Sarduk"
Ich kann mich auch Wormy "anschließen", falls er nichts dagegen hat.


Ich weiss zwar nicht genau, um was es geht, aber ich denke mal nicht, dass ich was dagegen hätte^^


Was ich damit meinte, Stha erkläre ich dir bald. Aber wenigstens Fuddok wollte ich mit meiner "Aktion" diese Runde überraschen, deswegen habe ich mich bewusst etwas kryptisch und unverständlich ausgedrückt :D ;)
[hide=Zitat der Woche (Vorsicht: Insider möglich!)]
Zitat
Herr der Ringe trifft auf Alexa-Sexgier aus Mazedonien[/hide]

Merigam Ghallanda

  • Beiträge: 20
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #1501 am: 13.11.2007, 15:02:47 »
Tachchen auch, ich bin dann der Neue. Avatar und Charbogen folgen in Bälde. :)

WQ aka Stha aka...ach ihr wisst schon

May

  • Beiträge: 568
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #1502 am: 13.11.2007, 15:52:54 »
@ WQ

Ich habe deinem Account "Merigam Ghallanda" mal eine PN geschrieben.
[hide=Zitat der Woche (Vorsicht: Insider möglich!)]
Zitat
Herr der Ringe trifft auf Alexa-Sexgier aus Mazedonien[/hide]

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Das Foyer
« Antwort #1503 am: 13.11.2007, 16:19:52 »
Zitat von: "Der Tod"
Zitat von: "Marduk ir´Serendrey"
Beschworene Monster können erst nächste Runde handeln oder?
Habe ich richtig in Erinnerung oder irre ich mich?
Du irrst:
Zitat
It appears where you designate and acts immediately, on your turn.


Die Castingzeit ist halt dafür eine Runde...
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Der Tod

  • Moderator
  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Das Foyer
« Antwort #1504 am: 13.11.2007, 19:23:32 »
Zitat von: "Morik Sarduk"
@ Tod

Ich kann den entsprechenden Ingame-Post schon selber machen wenn du magst.
Gerne, mach einfach deinen Post (mit dem d6!) im Kampfthread, aber lass es nicht zu sehr nach Nar aussehen!;)

@Sense: Heißt dass, das Monster erscheint erst in der nächsten Runde? *verwirrtist*
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Marduk ir´Serendrey

  • Beiträge: 791
    • Profil anzeigen
    • http://luther-engelsnot.deviantart.com/
Das Foyer
« Antwort #1505 am: 13.11.2007, 19:54:50 »
Jetzt bin ich auch verwirrt. :wacko:
Also mehr als sonst. :D
Cyre ist zerstört, liegt in Trümmern. Seine Ideal sind wertlos, verloren und werden bald vergessen sein sowie ich selbst. Welchen Sinn hat mein Leben dann noch, außer es für eine gute Sache zu opfern?

Merigam Ghallanda

  • Beiträge: 20
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #1506 am: 13.11.2007, 20:01:51 »
Zitat von: "Der Tod"
@Sense: Heißt dass, das Monster erscheint erst in der nächsten Runde? *verwirrtist*


Zitat von: "SRD"
A spell that takes 1 round to cast is a full-round action. It comes into effect just before the beginning of your turn in the round after you began casting the spell. You then act normally after the spell is completed.


Heisst es :)

Marduk ir´Serendrey

  • Beiträge: 791
    • Profil anzeigen
    • http://luther-engelsnot.deviantart.com/
Das Foyer
« Antwort #1507 am: 13.11.2007, 20:15:13 »
Dann bitte den Greifen mit einem Feld abstand erscheinen lassen.
Cyre ist zerstört, liegt in Trümmern. Seine Ideal sind wertlos, verloren und werden bald vergessen sein sowie ich selbst. Welchen Sinn hat mein Leben dann noch, außer es für eine gute Sache zu opfern?

Morik Sarduk

  • Beiträge: 185
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #1508 am: 13.11.2007, 20:35:59 »
@ Merigam Ghallanda

Wenn dein Charakter Einzelgänger sein will, dann finde ich geht das auch, dass du niemand bekanntes unbedingt mitnehmen musst und so :) . War ja auch nur eine spontane Idee von mir zwei Ghallanda Mitglieder.

Aber jetzt liebäugle ich mit einem Haus Deneith Mitglied. Einem Individualist eben.

@ Tod

Ich weiß, dass du wieder kritisieren wirst, dass mein Ingame-Post nicht im Präsens ist, aber mir hat eben dieser Post in der Vergangenheit (geschrieben) tausendmal besser gefallen, sry :) . Aber in Zukunft werde ich mich bessern, versprochen. Ich hoffe, dass du bei diesem letzten Beitrag von Morik mir das ausnahmsweise nochmal durchgehen lässt, dass ich im Präsens schrieb !

Ansonsten habe ich schon eine Charakter-Idee. Ich schicke sie dir mal per PN. Ist eine etwas exotische aber sehr schöne Grundklasse, die ich nun im Visier habe, und irgendwie lächelt diese Klasse mich immer so verführerisch an, dass ich sie nehmen muss, falls du sie denn zulässt ;) :)

Und noch ne generelle Frage: Lässt du Feats aus dem Eberron Dragonmarked zu?
"Manchmal brennt die Flamme der Leidenschaft nicht nur in einem, sondern aus einem heraus."

Der Tod

  • Moderator
  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Das Foyer
« Antwort #1509 am: 13.11.2007, 20:48:58 »
Zitat von: "Morik Sarduk"
Ich weiß, dass du wieder kritisieren wirst, dass mein Ingame-Post nicht im Präsens ist, aber mir hat eben dieser Post in der Vergangenheit (geschrieben) tausendmal besser gefallen, sry :) . Aber in Zukunft werde ich mich bessern, versprochen. Ich hoffe, dass du bei diesem letzten Beitrag von Morik mir das ausnahmsweise nochmal durchgehen lässt, dass ich im Präsens schrieb !
Es sei dir ausnahmsweise gestattet. ;)
Zitat
Und noch ne generelle Frage: Lässt du Feats aus dem Eberron Dragonmarked zu?
Generell ja, aber wie immer unter stetem Vorbehalt.
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Merigam Ghallanda

  • Beiträge: 20
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #1510 am: 13.11.2007, 20:49:55 »
Zitat von: "Morik Sarduk"
@ Merigam Ghallanda
Wenn dein Charakter Einzelgänger sein will, dann finde ich geht das auch, dass du niemand bekanntes unbedingt mitnehmen musst und so :) . War ja auch nur eine spontane Idee von mir zwei Ghallanda Mitglieder.


Es ging mir dabei nur darum, dass wir einen Grund finden müssen, zusammenzureisen, der sich nicht unbedingt als "Freundschaft" buchstabiert. Merigam ist nicht so eigenbrötlerisch veranlagt, dass er einen Vorteil nicht wahrnehmen würde, wenn er sich ihm bietet. Also wegen mir können wir das schon gerne machen.

Marduk ir´Serendrey

  • Beiträge: 791
    • Profil anzeigen
    • http://luther-engelsnot.deviantart.com/
Das Foyer
« Antwort #1511 am: 13.11.2007, 21:42:40 »
Na dann neue Runde und ich versuche mal mein Glück mit dem Greif als Barriere.
Cyre ist zerstört, liegt in Trümmern. Seine Ideal sind wertlos, verloren und werden bald vergessen sein sowie ich selbst. Welchen Sinn hat mein Leben dann noch, außer es für eine gute Sache zu opfern?

Morik Sarduk

  • Beiträge: 185
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #1512 am: 13.11.2007, 22:48:26 »
So ich habe mich nun einmal dran gemacht einen Charakter des Hauses Deneith zu kreieren und mich letztlich hierfür entschieden.

Das war doch eigentlich kein schlechter Suchenwurf:

Zitat von: "Sigilstar Kenshi Zhann"
Falls möglich in dieser Runde noch

Ausgang suchen

1d201d20+7   = (17) +7 Gesamt: 24 - Geschummelt!


Es wird bei mir übrigens ein recht exotisches Mitglied des Hauses Deneith weiblicher Natur ;)

Aber wir können ja trotzdem Tod auch hinter den Kulissen etwas helfen die Charaktere mit der Gruppe zusammenzuführen, wenn du magst ;) . Selbst wenn sich die beiden Charaktere nicht gar so sehr noch kennen / kannten.

Edit:

@ Tod

Kann es sein, dass die Regeln im Regelthread für die Charaktere einmal 100% des Vermögens aus dem DMG waren und 80 Punkte-Verteilung? Oder zumindest eines von beiden so war. Also zumindest das mit den 80 Punkten war zuvor anders eben dachte ich. Ist mir aber egal, ich konstruiere auch was mit den aktuellen Sachen im Regelthread logischerweise. Vielleicht verwechsle ich deine Runde auch einfach nur mit einer anderen und die jeweiligen Regeln für diese Runde waren schon immer so, Tod. Das kann auch sehr gut sein bei mir verpeilter Person ;)
"Manchmal brennt die Flamme der Leidenschaft nicht nur in einem, sondern aus einem heraus."

Turandil

  • Beiträge: 663
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #1513 am: 13.11.2007, 22:55:14 »
Zitat von: "Morik Sarduk"

@ Tod
[...]Vielleicht verwechsle ich deine Runde auch einfach nur mit einer anderen und die jeweiligen Regeln für diese Runde waren schon immer so, Tod. Das kann auch sehr gut sein bei mir verpeilter Person ;)

Dann sieht es so aus, als wärst du ziemlich verpeilt! :D Das war schon immer so (von Orki kopiert).
Was den Einstieg angeht: Denkt bloß nicht, ihr kommt ohne eure eigenen Vorschläge IRGENDWO rein! :P

@Stha: Für Sterbeszenen ist es nie zu spät! Ich brauchs ja auch nur für die IC-Zusammenfassungen, die kommen ja noch...
Nimmermehr.

Lira d'Deneith

  • Beiträge: 609
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #1514 am: 14.11.2007, 16:29:38 »
@ Tod

Du sagstest doch mal, dass wir für dieses Abenteuer einen bestimmten Zauberwirker bräuchten. War es ein arkaner Zauberwirker oder würde Marduk als *göttlicher* Magieanwender auch ausreichen?

Ich will ja nicht, dass das Abenteuer nicht beendbar ist, nur weil wir keinen arkanen Zauberwirker mehr haben...

Denn ich schwanke bei meinem letzten Skill zwischen "Use Magic Device" und Wissen (Lokales: Niarva) . Denn der letztere Skill wäre für die Gruppe auch recht sinnvoll, wenn sich wenigstens einer zur Not in dieser Stadt etwas auskennen würde.

Es ist halt schon gut, wenn ein Charakter nicht blind und taub durch die Gegend wankt, deswegen habe ich auch die Skills Lauschen und Entdecken etwas gesteigert, denn schaden kann so etwas nie. Aber zur Not würde ich einen von beiden Skills, oder sogar auch beide aufgeben ;)

  • Drucken