• Drucken

Autor Thema: Das Foyer  (Gelesen 232815 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Marduk ir´Serendrey

  • Beiträge: 791
    • Profil anzeigen
    • http://luther-engelsnot.deviantart.com/
Das Foyer
« Antwort #2745 am: 12.07.2008, 01:16:04 »
ich bin gerade zu verwirrt, um es zu finden. Das Mittel war doch das Nepenthe oder irre ich mich? :wacko: :unsure:
Edit: Japp war es.
Cyre ist zerstört, liegt in Trümmern. Seine Ideal sind wertlos, verloren und werden bald vergessen sein sowie ich selbst. Welchen Sinn hat mein Leben dann noch, außer es für eine gute Sache zu opfern?

Der Tod

  • Moderator
  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Das Foyer
« Antwort #2746 am: 12.07.2008, 01:37:56 »
Zitat
Japp war es.

"
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Fuddok

  • Beiträge: 291
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #2747 am: 12.07.2008, 15:15:04 »
Ich muss hier natürlich auch nochmal ein Lob an den Tod aussprechen. Wirklich absolut filmreif der Auftritt des Dr Heraldus.

Ähm Fuddok ist gerade etwas überfordert, langsam wirds zu viel für ihn, aber ich hoffe er fängt sich auch wieder ein wenig. Gar nicht so leicht, sich noch in den Charakter zu versetzen nach dem IG Tag und irgendwie will man es auch lieber nicht machen ;)

Lira d'Deneith

  • Beiträge: 609
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #2748 am: 12.07.2008, 15:21:09 »
Ich warte mal noch ein bißchen auf Marduk und dann noch mal auf was anderes, dann poste ich auch endlich wieder, denn sonst könnte man meinen Liras Kopf ist IG auch gerade zerplatzt und es hat nur niemand IG mitbekommen ;)

Der Tod

  • Moderator
  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Das Foyer
« Antwort #2749 am: 12.07.2008, 17:40:37 »
Kann mir vorstellen, dass es schwierig ist, aber ist ja bald vorbei. Und vor allem Fuddoks Geist steht kurz vor dem Kollaps...
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Marduk ir´Serendrey

  • Beiträge: 791
    • Profil anzeigen
    • http://luther-engelsnot.deviantart.com/
Das Foyer
« Antwort #2750 am: 12.07.2008, 17:43:10 »
Gut das Marduk schon von Anfang an Kaputt im Kopf gewesen ist. :wacko: :grin: Ob der liebe Leiter Spaß versteht und ich ihm antwortet, weil ich ganz lieb bitte sage. :tooth: Hm aber was ist denn ein guter Grund es mir zu erzählen. :unsure:
Cyre ist zerstört, liegt in Trümmern. Seine Ideal sind wertlos, verloren und werden bald vergessen sein sowie ich selbst. Welchen Sinn hat mein Leben dann noch, außer es für eine gute Sache zu opfern?

Lira d'Deneith

  • Beiträge: 609
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #2751 am: 12.07.2008, 17:47:40 »
Äh, mir fällt gerade nicht passendes ein, aber ich stell es mir jetzt schon sehr witzig vor, wenn ein Dragon Below Priester mit irgendeinem durchgeknalltem Oberbösewicht die Verhandelung sucht :D

Na ja ganz theoretisch könntest du auch es mit Gewalt probieren das von dir Gesuchte zu erhalten, aber ich sehe da fast schon eine große Hartnäckigkeit zumindest gegen Drohungen und dergleichen. Obwohl Einschüchtern wohl am Naheliegendsten wäre.

Der Tod

  • Moderator
  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Das Foyer
« Antwort #2752 am: 12.07.2008, 17:51:31 »
Gewalt geht natürlich, ganz klassisch. Allerdings hat er ein paar Ränge auf "Gewaltiges Blasen" (Zitat Darigaaz glaube ich ;)) gelegt und ihr seid nur noch zu dritt&angeschlagen...

Einschüchtern könnte gehen, auch wenn er - obwohl ihr im sein halbes Sanatorium zerlegt hat - bisher eigentlich nicht besonders verängstigt wirkt, oder? Warum nur?

Aber es gibt noch elegantere (und auch gewissermaßen klassische) Lösungen...
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Marduk ir´Serendrey

  • Beiträge: 791
    • Profil anzeigen
    • http://luther-engelsnot.deviantart.com/
Das Foyer
« Antwort #2753 am: 12.07.2008, 17:52:08 »
Ach ich gene einfach zum ihm hin, lege meine Hand auf seine Schulter und sage.
"Ach weißt du was, wir sind doch eigentlich Brüder im Geiste. Warum sollten wir uns weiter zerfleischen, wenn wir doch gemeinsam so viel mehr erreichen können. Wenn wir doch den Traum Xoriats Wirklichkeit werden lassen können."  :D
Cyre ist zerstört, liegt in Trümmern. Seine Ideal sind wertlos, verloren und werden bald vergessen sein sowie ich selbst. Welchen Sinn hat mein Leben dann noch, außer es für eine gute Sache zu opfern?

Lira d'Deneith

  • Beiträge: 609
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #2754 am: 12.07.2008, 17:53:55 »
Zitat von: "Marduk ir´Serendrey"
Ach ich gene einfach zum ihm hin, lege meine Hand auf seine Schulter und sage.
"Ach weißt du was, wir sind doch eigentlich Brüder im Geiste. Warum sollten wir uns weiter zerfleischen, wenn wir doch gemeinsam so viel mehr erreichen können. Wenn wir doch den Traum Xoriats Wirklichkeit werden lassen können."  :D


Mach das nur. Das könnte witzig werden ;)

Der Tod

  • Moderator
  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Das Foyer
« Antwort #2755 am: 12.07.2008, 17:54:54 »
Dann stände es immerhin 2:2 statt 1:3. Wäre nur fair!  :lol:
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Marduk ir´Serendrey

  • Beiträge: 791
    • Profil anzeigen
    • http://luther-engelsnot.deviantart.com/
Das Foyer
« Antwort #2756 am: 12.07.2008, 17:56:33 »
:lol: Hm jetzt wäre es fast schon wieder eine Überlegung wert.  8) Aber na ja solange er mich nicht sofort tötet, wenn wir ein paar Worte wechseln. :roll: Mir fällt schon was ein, immerhin muss man seine Arbeit schon bewundern, also Marduk jetzt. :tooth:
Cyre ist zerstört, liegt in Trümmern. Seine Ideal sind wertlos, verloren und werden bald vergessen sein sowie ich selbst. Welchen Sinn hat mein Leben dann noch, außer es für eine gute Sache zu opfern?

Lira d'Deneith

  • Beiträge: 609
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #2757 am: 12.07.2008, 17:57:38 »
Zitat von: "Der Tod"
Einschüchtern könnte gehen, auch wenn er - obwohl ihr im sein halbes Sanatorium zerlegt hat - bisher eigentlich nicht besonders verängstigt wirkt, oder? Warum nur?


Weil er noch ein As im Ärmel hat. Aber ich hätte als Bösewicht auch nicht so ne Show abgelegt, wenn ich nicht genau wüsste, dass meine Erfolgschance doch sehr groß sind und ich noch etwas in der Hinterhand habe...

Der Tod

  • Moderator
  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Das Foyer
« Antwort #2758 am: 12.07.2008, 18:02:01 »
Eben.



Oder aber er ist so ein krasser Typ, dass er absolut garnichts mehr in der Hinterhand hat und jetzt volles Pfund gegen alle Wetten spielt um euch doch nach dranzukriegen...!
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Lira d'Deneith

  • Beiträge: 609
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #2759 am: 12.07.2008, 18:05:30 »
Wie genau schaut der Raum hinter dem Herrn Doktor eigentlich aus? Wie weit ist er entfernt?

Ist dort nur dieses seltsame Wesen im Käfig? Nennt er dieses Wesen Opus Magnus oder meint er damit etwas anderes?

  • Drucken