• Drucken

Autor Thema: Das Foyer  (Gelesen 233825 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Der Tod

  • Moderator
  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Das Foyer
« Antwort #2775 am: 16.07.2008, 02:28:52 »
Ein wenig, ja. Aber war das nicht bereits seit längerem klar? ;)

Gerade deswegen bin ich aber nochmal gespannt, was Fuddok schreibt...!
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Lira d'Deneith

  • Beiträge: 609
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #2776 am: 16.07.2008, 02:30:50 »
Genug Zeit zum Aufwachen hatte er ja nun, eine Verlängerung und ein Elfmeterschmießen wirds wahrscheinlich nimmer geben *g* ;)

Was ich damit sagen wollte: Ich wäre sehr dafür, wenn Fuddok noch etwas schreibt, soll aber auch nicht herüberkommen, dass ich irgendwie Hetze betreiben würde oder so. Das wollt ich damit eigentlich nich...

Der Tod

  • Moderator
  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Das Foyer
« Antwort #2777 am: 16.07.2008, 02:36:47 »
Ich bin auf jeden Fall gespannt wie es aussieht. Denn so unbesiegbar wie er tut ist er nun auch wieder nicht! In eurer momentanen Lage braucht ihr allerdings etwas Glück denke ich. Aber dann mal sehen...ja, ich bin gespannt! Ist schließlich der erste echte Endkampf in meiner Forenkarriere...
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Das Foyer
« Antwort #2778 am: 16.07.2008, 02:40:50 »
Zitat von: "Der Tod"
Ich bin auf jeden Fall gespannt wie es aussieht. Denn so unbesiegbar wie er tut ist er nun auch wieder nicht! In eurer momentanen Lage braucht ihr allerdings etwas Glück denke ich. Aber dann mal sehen...ja, ich bin gespannt! Ist schließlich der erste echte Endkampf in meiner Forenkarriere...


Als DM :wink:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Der Tod

  • Moderator
  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Das Foyer
« Antwort #2779 am: 16.07.2008, 02:43:01 »
Selbstredend.

Wobei ich merke, was für ein Weichei-SL ich bin. Bei dem Gedanken, euch brave Helden umzulegen bekomme ich irgendwie echte Gewissensbisse...:unsure:

EDIT: Aber weichgespült wird trotzdem nix!
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Lira d'Deneith

  • Beiträge: 609
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #2780 am: 16.07.2008, 02:46:05 »
Zitat von: "Der Tod"
Ich bin auf jeden Fall gespannt wie es aussieht. Denn so unbesiegbar wie er tut ist er nun auch wieder nicht! In eurer momentanen Lage braucht ihr allerdings etwas Glück denke ich. Aber dann mal sehen...ja, ich bin gespannt! Ist schließlich der erste echte Endkampf in meiner Forenkarriere...


Ich hatte etwas überlegt, wie sich mein Charakter nach dem Abenteuer weiter entwickeln könnte, falls er überhaupt überlebt oder nicht nur ein "wahnsinniges Etwas" von ihm übrig ist letztlich.

Ich denke er ließe sich noch entsprechend weiterformen. Auch wenn die für mich sehr überraschende Gegebenheit des Mitnehmens des kaputten Golems mich schon sehr überrascht hat. Aber vielleicht wäre mein Charakter ja cleverer als ich Spieler gewesen und hätte so etwas geahnt, wer weiß...
Vielleicht lag das ganze ja eher am Spieler; vielleicht sollte ich doch mehr Intelligenz- und Weisheitswürfe machen ;)

Aber irgendwie wirds für meinen Char so oder so kein wirkliches "Happy End" mehr, egal was letzten Endes mit ihm passiert am Ende des Abenteuers...

Der Tod

  • Moderator
  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Das Foyer
« Antwort #2781 am: 16.07.2008, 02:50:03 »
Zitat
Ich denke er ließe sich noch entsprechend weiterformen. Auch wenn die für mich sehr überraschende Gegebenheit des Mitnehmens des kaputten Golems mich schon sehr überrascht hat.
Er ist übrigends selbst gelaufen. Bombie dem Zombie kann Regeneration verliehen werden (im Raum der Dr.West war der Schlüssel dazu). ;)

So, jetzt aber genug gespammt, ich will erst INI und dann Taten sehen!   :ork:
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Lira d'Deneith

  • Beiträge: 609
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #2782 am: 16.07.2008, 02:56:05 »
Nur mal vorsichtshalber kann ja zwischendrin manchmal untergehen:

Ich sehe mit meinem "Unsichtbares Sehen" auch nicht mehr als die anderen, oder?

Marduk ir´Serendrey

  • Beiträge: 791
    • Profil anzeigen
    • http://luther-engelsnot.deviantart.com/
Das Foyer
« Antwort #2783 am: 16.07.2008, 02:57:19 »
Müsst ihr alle meinem Happy End entgegenwirken. :evil:  :tooth:
Cyre ist zerstört, liegt in Trümmern. Seine Ideal sind wertlos, verloren und werden bald vergessen sein sowie ich selbst. Welchen Sinn hat mein Leben dann noch, außer es für eine gute Sache zu opfern?

Lira d'Deneith

  • Beiträge: 609
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #2784 am: 16.07.2008, 03:02:17 »
Du könntest am Doktor wenigstens mal ein paar Experimente mit dem Nepenthe-Amnesivum anstellen  :P

Pöh, Happy End für Dragon Below Anhänger? Wo sind wir denn hier?  :P

Marduk ir´Serendrey

  • Beiträge: 791
    • Profil anzeigen
    • http://luther-engelsnot.deviantart.com/
Das Foyer
« Antwort #2785 am: 16.07.2008, 03:04:07 »
In der Anstalt. :tooth:  :P Hm im Notfall kann ich das Mittel immer noch selbst werde und ein Anhänger der silbernen Flamme werde. :roll: War nur ein Scherz, ich kann ja immer noch für unseren Elfen in Karrnarth arbeiten. :D
Cyre ist zerstört, liegt in Trümmern. Seine Ideal sind wertlos, verloren und werden bald vergessen sein sowie ich selbst. Welchen Sinn hat mein Leben dann noch, außer es für eine gute Sache zu opfern?

Der Tod

  • Moderator
  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Das Foyer
« Antwort #2786 am: 16.07.2008, 11:22:36 »
Zitat von: "Lira d'Deneith"
Nur mal vorsichtshalber kann ja zwischendrin manchmal untergehen:

Ich sehe mit meinem "Unsichtbares Sehen" auch nicht mehr als die anderen, oder?
Nein, es ist nichts unsichtbares im Raum.
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Lira d'Deneith

  • Beiträge: 609
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #2787 am: 17.07.2008, 15:25:05 »
Zitat von: "Fuddok"
Ich tausche 2 APs gegen einmal Kampfrausch


Nach Eberron Campaign Setting brauchst du dafür nur einen AP, Fuddok.

Edit: Dann stehts im deutschen Eberron-Buch falsch oder ich hab ne falsche Erinnerung sorry  :oops: . Hab gerade nach gesehen, dass ich nicht richtig lag, also im Englischen...

War eine falsche Erinnerung. Ich verkalke langsam aber sicher vemutlich ;)

Fuddok

  • Beiträge: 291
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #2788 am: 17.07.2008, 15:26:25 »
Fuddoks Lösung ist ja wohl klar :ork: Als neuer Leiter des Sanatoriums ist Heraldus sein neues Ziel und umstimmen kann er den sicher nicht. Da Fuddok ohne große Ankündigung und ohne Reden zu schwingen einfach dem Doc an die Gurgel will, nachdem er wieder Herr seiner Sinne ist, poste ich glaube ich nicht IG, bis ich dran bin nach Ini, oder?

Der Tod

  • Moderator
  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Das Foyer
« Antwort #2789 am: 17.07.2008, 19:17:58 »
Auch völlig okay. :D
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

  • Drucken