• Drucken

Autor Thema: Das Foyer  (Gelesen 222824 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Fuddok

  • Beiträge: 291
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #2835 am: 25.07.2008, 11:10:51 »
Ich bin ab heute für ca anderthalb Wochen unterwegs. Internet ist generell verfügbar. Über das Wochenende werde ich hier allerdings wohl kaum bis gar nicht reinschauen können, ab Montag sollte es dann wieder regelmäßiger werden.

Der Tod

  • Moderator
  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Das Foyer
« Antwort #2836 am: 28.07.2008, 00:15:00 »
Schon okay, dein Vorhaben hast du ja bereits klar gemacht. ;)

Aber @Marduk: Was ist mit dir? Symbiose und Sklaverei oder den Tod mit dem letzten Rest Menschlichkeit?
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Marduk ir´Serendrey

  • Beiträge: 791
    • Profil anzeigen
    • http://luther-engelsnot.deviantart.com/
Das Foyer
« Antwort #2837 am: 28.07.2008, 00:17:08 »
Ich rätsle selbst noch. :unsure: Beides nicht, dass was ich mir als Ende gewünscht habe. :unsure: Deshalb weiß ich auch nicht so recht, aber eigentlich möchte ich das Spiel auch nicht aufhalten.
Cyre ist zerstört, liegt in Trümmern. Seine Ideal sind wertlos, verloren und werden bald vergessen sein sowie ich selbst. Welchen Sinn hat mein Leben dann noch, außer es für eine gute Sache zu opfern?

Der Tod

  • Moderator
  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Das Foyer
« Antwort #2838 am: 28.07.2008, 00:27:38 »
Tja, das hast du dir selbst zuzuschreiben. Warum gehst du auch durch eine stählerne Sicherheitstür, wie es der Oberschurke gesagt hat?! :roll: ;) Und du hast doch nicht wirklich mit einem Happy End für deinen "Helden" gerechnet, oder?
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Marduk ir´Serendrey

  • Beiträge: 791
    • Profil anzeigen
    • http://luther-engelsnot.deviantart.com/
Das Foyer
« Antwort #2839 am: 28.07.2008, 13:48:04 »
Auch auf die Gefahr hin blöd zu klingen :unsure:, doch habe ich. :tooth: Aber vielleicht ist es ja doch noch eins, kommt darauf an, was mich erwartet.
Cyre ist zerstört, liegt in Trümmern. Seine Ideal sind wertlos, verloren und werden bald vergessen sein sowie ich selbst. Welchen Sinn hat mein Leben dann noch, außer es für eine gute Sache zu opfern?

Marduk ir´Serendrey

  • Beiträge: 791
    • Profil anzeigen
    • http://luther-engelsnot.deviantart.com/
Das Foyer
« Antwort #2840 am: 28.07.2008, 14:00:10 »
Ich hoffe der Beitrag gefällt wenigstens und ich habe damit die Entscheidung getroffen.
Cyre ist zerstört, liegt in Trümmern. Seine Ideal sind wertlos, verloren und werden bald vergessen sein sowie ich selbst. Welchen Sinn hat mein Leben dann noch, außer es für eine gute Sache zu opfern?

Der Tod

  • Moderator
  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Das Foyer
« Antwort #2841 am: 28.07.2008, 14:12:36 »
Gefällt mir sehr gut. Tja, dann ist es also fast vollbracht. Werde in den nächsten Tagen dann den vermutlich letzten Post setzen (hab im Moment wenig Zeit)...
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Das Foyer
« Antwort #2842 am: 30.07.2008, 00:22:49 »
Sieht so aus, als wäre dies langsam das Ende?

Was soll ich da noch sagen, außer Tod und allen Spielern zu danken für diese tolle Grusel-Runde!

Schade, dass es so viele Spielerwechsel gab, denn ich hätte gerne gesehen, wie weit die ersten Helden gekommen wären.

Sensemann
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Lira d'Deneith

  • Beiträge: 609
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #2843 am: 30.07.2008, 00:45:17 »
Ich denke, dass die Anfangsformation durchaus recht weit gekommen wäre.

Ich hatte nämlich mal die Prologe nachgelesen, die waren recht interessant.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Das Foyer
« Antwort #2844 am: 30.07.2008, 00:47:00 »
@Tod: Der letzte Post verwirrt mich!

@Lira: Ja, Wolverine und Gallasal waren schon lustig^^
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Marduk ir´Serendrey

  • Beiträge: 791
    • Profil anzeigen
    • http://luther-engelsnot.deviantart.com/
Das Foyer
« Antwort #2845 am: 30.07.2008, 00:50:09 »
Ich fand den letzten Post genial. :D Ich musste lachen und echt ein gelungenes Ende für mich. :tooth:  :lol:  :grin: Zumindest in meinem Kopf. :wacko: :unsure: Na ja, was bleibt mir dann noch zu sagen. :unsure:
Ich bedanke mich für die Chance hier mitgespielt zu haben, bedanke mich bei den Mitspieler für das Spiel und ganz Besonders bei denen welche bis zum Schluss ausgehalten haben. :)
Auch dank an den Meister für das stimmungsvolle Spiel und die viele Arbeit. :)
Ach ja zweite beendete Runde damit. :)
Mir hat es Spaß gemacht, auch der Charakter. :)
Cyre ist zerstört, liegt in Trümmern. Seine Ideal sind wertlos, verloren und werden bald vergessen sein sowie ich selbst. Welchen Sinn hat mein Leben dann noch, außer es für eine gute Sache zu opfern?

Der Tod

  • Moderator
  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Das Foyer
« Antwort #2846 am: 30.07.2008, 00:50:10 »
So, das war der letzte Post, das Abenteuer ist zu Ende!

Ich hoffe es hat allen Mitspielern und Mitlesern gefallen und ihr behaltet diese Runde in guter Erinnerung.

Ich bedanke mich zutiefst bei allen die dabei waren und dabei geblieben sind!

Es grüßt zum letzten Mal hier offiziell
Der Tod

:)

P.S.: @Sensemann: Sehr gut!
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Lira d'Deneith

  • Beiträge: 609
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #2847 am: 30.07.2008, 01:04:51 »
@ Tod

Auch wenn ich so manchen Durchhänger hatte- wie ich dir allerdings immer gestanden habe ;) - fand ich das Abenteuer über weite Strecken eigentlich ganz gut.

Vielleicht stelle ich dir noch ein paar Fragen aus Interesse per PN.

@ Sensemann

Ich denke, es sollte ein typisches offenes Ende sein. Aber es spricht einiges dafür, dass dieser Teil hier:

Zitat von: "Der Tod"
Dann endet es.



Stille.

Das Sanatorium ist fort.
Niarva, Aundair, Khorvaire haben niemals existiert.


Eberron ist nicht mehr.
Das Unendliche Chaos dreht sich geistlos weiter um sich selbst.
Keine Gedanken, keine Gefühle, keine Worte.

Nur das Nichts. In Ewigkeit.


Das beschreibt, was in Marduks Kopf vorgeht. Ansonsten stelle ich mir den Vortrag von Dr. Heraladus recht schwierig vor ;)
Wobei streng genommen auch nicht zu 100% fest steht, dass es sich um Dr. Heraladus gehandelt hat, aber die Beschreibung hat schon schwer auf ihn hingedeutet ;)

Der Tod

  • Moderator
  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Das Foyer
« Antwort #2848 am: 30.07.2008, 01:19:59 »
Naja, so ganz richtig liegt ihr nicht; aber öffentlich werde ich die Bedeutung des Endes nicht enthüllen, da darf jeder für sich selbst finden was er sucht. :)

Mir hats auf jeden Fall Spaß gemacht, auch wenn ich es sehr schade finde, dass so viele Spieler unterwegs abgesprungen sind und die Runde sich eigentlich nur mit Mühe und Not über die Zielgerade schleppen konnte.
Andererseits habt ihr micht mit wirklichem schönenm Charakterspiel beeindruckt, welches euch angesichts der schon sehr fordernden Situationen wirklich adelt denke ich. Außerdem ist das meine erste Runde, die ich als SL hier zu Ende gebracht habe. Und das ist doch immerhin etwas. ;)
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Wolverine

  • Beiträge: 866
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #2849 am: 30.07.2008, 01:35:18 »
Wolverine sagt tschüss!
Wer braucht schon einen wütenden Mob, wenn man einen Wandler in seiner Gruppe hat?

Ich will Dir fressen!

  • Drucken