• Drucken

Autor Thema: Das Foyer  (Gelesen 222407 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kenshi Zhann

  • Beiträge: 940
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #900 am: 28.07.2007, 15:39:57 »
@Tod:Mach bitte Deinen nun wahrscheinlich letzten oder zweitletzten Inplay-Post in Murder in Oakbridge und schieb das Abenteuer ins Archiv, sobald ich das Inplay geschlossen habe!

Sigilstar Kenshi Zhann
Wahnsinn? Das! Ist! Valenar!!!

Morik Sarduk

  • Beiträge: 185
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #901 am: 29.07.2007, 18:13:35 »
Ich warte nochmal darauf, dass Sigilstar Kenshi Zhann etwas sagt und dann kann mein Charakter endlich mal vernünftig auf ihn reagieren ; ) . Die Gespräche eines Chaotisch Neutralen Charakters mit einem Neutral Bösen sind doch immer wieder die Interessantesten ;)
"Manchmal brennt die Flamme der Leidenschaft nicht nur in einem, sondern aus einem heraus."

Kenshi Zhann

  • Beiträge: 940
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #902 am: 29.07.2007, 23:14:23 »
Gibt es nun EP's :tooth:
Wahnsinn? Das! Ist! Valenar!!!

Kenshi Zhann

  • Beiträge: 940
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #903 am: 29.07.2007, 23:15:32 »
Nur mit der Ruhe-bin eigentlich abgemeldet und erst Dienstag wieder hier, aber meine Freundin pennt gerade schon, obwohl wir eigentlich heute noch was machen wollten, naja wenn sie so süß neben mir liegt, da kann ich sie doch nicht wecken, jedenfalls noch nicht... :twisted:
Wahnsinn? Das! Ist! Valenar!!!

Narkithkhad

  • Beiträge: 106
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #904 am: 30.07.2007, 00:44:51 »
Ich bin ab heute für zwei Wochen im Urlaub. In der ertsen dieser beiden Wochen werde ich wohl Internetzugang haben und kann hoffentlich sporadisch hier hereinschauen. In der zweiten muss ich mich aber leider ganz abmelden.

Grüße
Nar

Morik Sarduk

  • Beiträge: 185
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #905 am: 31.07.2007, 14:11:15 »
@ Tod

Irgendwie ist es schwierig zur Zeit für mich. Mein Charakter wollte Ingame auf jeden Fall nur etwas- vorerst !- auf Fuddok hauptsächlich eingehen. Is natürlich momentan etwas ungünstig, weil der Spieler von ihm net da is ;) . Für mich als SL ist es zum Beispiel immer schwierig wichtige Entscheidung für einen SC Ingame zu treffen, wenn er nicht da ist. Ich hoffe dir macht es jetzt nix, wenn mein Charakter mit Fuddok mal redet. Das wollte er halt sowieso schon ; )
"Manchmal brennt die Flamme der Leidenschaft nicht nur in einem, sondern aus einem heraus."

Kenshi Zhann

  • Beiträge: 940
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #906 am: 31.07.2007, 14:43:49 »
@Gallasal: Ich denke mal, das Du dich vertippt hast mit dem ganzen Kursiv...ich antwortete Dir mal...

Wegen Fuddok: Ich denke, dass er die nächsten Tage hier bestimmt wieder eintruddeln wird :)
Wahnsinn? Das! Ist! Valenar!!!

Lathalia Norell

  • Beiträge: 65
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #907 am: 31.07.2007, 16:28:24 »
@ Sigilstar Kenshi Zhann

Ja, ja ignorier nur meinen verrückten Hexenmeister. Mal schauen, was du davon haben wirst  :twisted:
Chosen of Kezfef

Kenshi Zhann

  • Beiträge: 940
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #908 am: 31.07.2007, 20:24:56 »
Sorry, als Du gepostest hast, war ich schon am schreiben meines Inplays.
Hab schnell versucht es einigermaßen anzupassen... :)
Wahnsinn? Das! Ist! Valenar!!!

Der Tod

  • Moderator
  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Das Foyer
« Antwort #909 am: 31.07.2007, 23:08:13 »
:!:
Für die Ghoule erhält jeder

425 EP!

Wers nicht selbst einträgt, bekommt nichts! :P
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Kenshi Zhann

  • Beiträge: 940
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #910 am: 31.07.2007, 23:23:06 »
Danke-ist eingetragen! :)
Wahnsinn? Das! Ist! Valenar!!!

Morik Sarduk

  • Beiträge: 185
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #911 am: 01.08.2007, 14:46:47 »
@ Tod

Ich fahre vom 2.8. bis 5.8. fort und treffe heute ein paar Urlaubsvorbereitung. Möglicherweise kann ich nochmal ein bißchen was am 2.8. in der früh posten, wenn es die Zeit zulässt. Ansonsten schicke ich meinen Charakter in deine Sicherheitsverwahrung ;)

Bis auf einen Fiery Spell (Scorching Ray) bei relativ heftigen Gegnern, wollte ich eigentlich recht sparsam mit meinen Spells umgehen ; )
Aber ich vertrau dir mal, dass alles glatt geht.

Ich denke ja mal, dass meinen Charakter in gute Sicherheitsverwahrung nehmen wirst ;)
"Manchmal brennt die Flamme der Leidenschaft nicht nur in einem, sondern aus einem heraus."

Kenshi Zhann

  • Beiträge: 940
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #912 am: 01.08.2007, 15:23:29 »
na dann wünsche ich Dir mal eine gute Reise und einen schönen Urlaub!
Wahnsinn? Das! Ist! Valenar!!!

Fuddok

  • Beiträge: 291
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #913 am: 01.08.2007, 17:47:17 »
Auch von mir einen schönen Urlaub, Morik!

Ich bin wieder zurück und bereit, Fuddok zu übernehmen. Vielen Dank an den Tod für die Vertretung :)

Kleine Frage: Der Status im Statusthread ist nach dem Kampf noch nicht aktualisiert, oder? Gilt der aus dem letzten Kampfpost? Fuddok würde nämlich eventuell einige Wunden kurieren mit seinem Wand of CLW.

Kenshi Zhann

  • Beiträge: 940
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #914 am: 01.08.2007, 18:03:29 »
PM an Fuddok! :)
Wahnsinn? Das! Ist! Valenar!!!

  • Drucken