• Drucken

Autor Thema: Das Foyer  (Gelesen 229211 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Wolverine

  • Beiträge: 866
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #30 am: 30.03.2007, 10:15:19 »
Ich war ja mit der RHoD-Gruppe im Grenzland zwischen den Eldeen Reaches, Breland und Droaam unterwegs, bis ich die Gruppe verlassen habe, da niemand mit mir reden wollte.
Mit Alkohol und einem blutigen Kampf kann man das Tier immer gut motivieren oder mit einer hübschen Frau. :D
Werde übrigens weiterhin das Tier mit leichtem südosteuropäischen Sprachfehler spielen.
Wer braucht schon einen wütenden Mob, wenn man einen Wandler in seiner Gruppe hat?

Ich will Dir fressen!

Der Tod

  • Moderator
  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Das Foyer
« Antwort #31 am: 30.03.2007, 10:29:01 »
Zitat von: "Wolverine"
Mit Alkohol und einem blutigen Kampf kann man das Tier immer gut motivieren oder mit einer hübschen Frau. :D

OK, dann die klassische Söldnerschine...obwohl...du bekommst ne PM...

Außerdem: Daumen hoch für Sprachfehler!


Gibt übrigends ein Regelupdate, es wird mit "Sanity" gespielt, jedoch übernehme ich dabei die Verwaltung eurer Werte
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Wolverine

  • Beiträge: 866
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #32 am: 30.03.2007, 10:42:57 »
Ich trage mit mein Sanity_wert dennoch auch mal in den Bogen(ist ja bombig hoch*heul*)

Für Ozz:

http://www.systemreferencedocuments.org/35/sovelior_sage/unearthedSanity.html
Wer braucht schon einen wütenden Mob, wenn man einen Wandler in seiner Gruppe hat?

Ich will Dir fressen!

Der Tod

  • Moderator
  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Das Foyer
« Antwort #33 am: 30.03.2007, 10:49:23 »
Ist OK, nur wie viel davon draufgeht bleibt bei mir!  :wink:
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Der Tod

  • Moderator
  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Das Foyer
« Antwort #34 am: 30.03.2007, 13:00:51 »
@Ozz&Wormy:
Dann macht die Favoured Soul / Rogue Sache mal unter euch aus. ;)

Ich mache keinen Hehl daraus dass ich zwei Kalashtar sehr passend finden würde, bin aber auch für andere Zusammenstellungen zu haben.
Sind eure Chars!
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Wolverine

  • Beiträge: 866
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #35 am: 30.03.2007, 13:28:09 »
Zitat von: "Der Tod"
Ist OK, nur wie viel davon draufgeht bleibt bei mir!  :wink:


Wieviel bekomm ich durch Alkohol-Exzesse zurück? :tooth:
Wer braucht schon einen wütenden Mob, wenn man einen Wandler in seiner Gruppe hat?

Ich will Dir fressen!

Der Tod

  • Moderator
  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Das Foyer
« Antwort #36 am: 30.03.2007, 13:34:00 »
Mal sehen...:D

Hast PM, geht immernoch um dieses Thema...
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Jebeddo

  • Beiträge: 1586
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #37 am: 30.03.2007, 13:37:17 »
Nun gut, dann wird es wohl bei meinem Kalashtar Psioniker bleiben. Wie genau ich den ausrichte weiß ich allerdings noch nicht. Wenn Wormys_Queue allerdings schon mal einen Charakter baut, kann ich mir sehr gut vorstellen, einen Vertrauten/Freund dieses CHarakters zu spielen. Falls es eine Favored Soul wird, könnte mein Charakter ja in den Wahnsinn abgleiten, während deiner versucht, ihn zu retten. Oder beide gleiten in den Wahnsinn ab.

Wie schon angekündigt werde ich aber leider übers Wochenende nicht da sein. Genauer genommen komme ich höchst wahrscheinlich erst am Montag abend (02.04.07) wieder. Ich werd mich auf der Fahrt mal ein wenig in die Hintergründe der Kalashtar einlesen. Ich hoffe, ich halte euch nicht auf (ich dürfte den Charakter dann spätestens bis Mittwoch, eher aber am Dienstag noch fertig haben). Ansonsten könnt ihr ja schon mal anfangen. Ich bin wirklich mal gespannt auf das Abenteuer, das hört sich sehr interessant an!

Grüße
Jebeddo

Wormys_Queue

  • Beiträge: 2420
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #38 am: 30.03.2007, 13:44:26 »
Gut, dann mach ich mal nen Fragenkatalog auf  :D

1. Ozz, willst du deine Seele denn gerne spielen? Oder wolltest du die nur angeboten haben? In ersterem Fall lass ich dir natürlich den Vortritt.
2. Unabhängig von Ozz' Antwort: Wie kritisch wäre ein Rogue denn nun für das Abenteuer? Oder anders gefragt: Könnte ich denn trotzdem den Kalashtar als FS (oder ersatzweise den half-elf druid, falls ersteres zuviel des Guten sein sollte) spielen?
3. Hätte den jemand eine spontane Idee wie man das Volk Kalashtar mit einer Schurkenklasse zusammenbringen könnte? Am ehesten könnte ich mir noch einen NG Barden vorstellen. Für echte Schurken ist mir die Grundhaltung der Kalashtar zu rechtschaffen gut ;). Barde wäre aber definitiv auch was , was ich mir vorstellen könnte^^.

Der Tod

  • Moderator
  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Das Foyer
« Antwort #39 am: 30.03.2007, 13:55:00 »
@Jebeddo&Wormy: FALLS ihr beide einen Kalashtar macht: Ihr beide habt von [hier recht wichtige Organisation von Kalashtar einsetzenn] einen gemeinsamen Auftrag erhalten, welchen ich euch in gegebenem Fall noch zusende.

Wäre soetwas prinzipiell OK, oder wolltet ihr "Outlaws" spielen?


Zu 2: Ein Rogue wäre praktisch, ist aber nicht lebenswichtig.
Solange einer nen Zauberwirker spielt ist, laut Abenteuerbeschreibung, alles in Butter.

Zu 3: Vielleicht einen RG Schurken / Favoured Soul / Shadowbane Stalker (CAdv)?


EDIT: Ist dann jeder damit einverstanden am Mittwoch seinen Char fertig zu haben?
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Jebeddo

  • Beiträge: 1586
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #40 am: 30.03.2007, 14:00:19 »
Also damit bin ich durchaus sehr einverstanden. :)

Grüße
Jebeddo

Wolverine

  • Beiträge: 866
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #41 am: 30.03.2007, 14:04:21 »
Oder Wormy könnte einen Kalashatar Divine Mind als Grundklasse spielen, wenn Ozz und er beide etwas Gottbezogenes spielen möchten
Wer braucht schon einen wütenden Mob, wenn man einen Wandler in seiner Gruppe hat?

Ich will Dir fressen!

Der Tod

  • Moderator
  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Das Foyer
« Antwort #42 am: 30.03.2007, 14:11:36 »
Und statt einem normalen Rogue vielleicht einen Psychic Rogue oder einen Lurk...?
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Der Tod

  • Moderator
  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Das Foyer
« Antwort #43 am: 30.03.2007, 14:26:33 »
Zitat von: "Der Tod"
Ist dann jeder damit einverstanden am Mittwoch seinen Char fertig zu haben?

Wer schon gut vorher fertig sein sollte (, in Wolverines Falle: IST), ist vielleicht ein kleiner Einstieg für die einzelnen Chars gewünscht?
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Ozz

  • Beiträge: 352
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #44 am: 30.03.2007, 15:17:33 »
Also...will mich da niemand in den Weg stellen. Gallasal hätte sich zwar wunderbar mit Wolverine ergänzt  :twisted:  aber ich verzichte da gern.
Allerdings, ein einfacher Rogue wäre da wirklich etwas langweilig, insofern muss ich mir den Psychic Rogue oder den Lurk nochmal durchlesen.
Oder gibt es da noch andere Vorschläge?
Ein Scout würde mich auch reizen, der kann aber die Fallen halt nur finden.
"Hüte dich vor der Maschine, denn sie schläft nie!"

  • Drucken