• Drucken

Autor Thema: Das Foyer  (Gelesen 222729 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Gallasal der Vorlaute

  • Beiträge: 262
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #210 am: 09.04.2007, 16:54:40 »
Ich kann damit leben, wenn du einige Würfe für uns machst. Solange das dem Spielverlauf dient. Außerdem kenn ich das ja so von dir... :D
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen...

Wolverine

  • Beiträge: 866
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #211 am: 09.04.2007, 19:51:40 »
@meine Mitspieler: He, wehe ich killt die Mücken ohne Euer Tier!*hust*
Ansonsten dickes Lob für Eure Posts!
Freue mich schon auf unser baldiges Treffen!

@Tod: Ich füge mich (kenne es ja eigentlich auch, dass DM für SC würfeln: In Cyberpunk macht Gallasal's und mein DM das ja öfters). Kannte es halt hier noch nicht und hätte gerne mir keine Krankheit oder Verletzung gefangen, aber nun ist es ja eh zu spät...  :)
Wer braucht schon einen wütenden Mob, wenn man einen Wandler in seiner Gruppe hat?

Ich will Dir fressen!

Kavalorn

  • Beiträge: 583
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #212 am: 10.04.2007, 22:47:10 »
Sorry, heut muss ich erstmal ins Bett und morgen weiß ich auch nicht wies da aussieht...aber spätestens DO gehts hier weiter!

Gallasal der Vorlaute

  • Beiträge: 262
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #213 am: 12.04.2007, 00:53:50 »
Mal als kurze Zwischenfrage: Diplomatie ist bei dir auch nur zur Beeinflussung von NPC's? Oder kann ich es auch in interaktion mit meinen Mitspielern benutzen? Letzteres is halt nicht die Regel...aber sinnvoll.
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen...

Der Tod

  • Moderator
  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Das Foyer
« Antwort #214 am: 12.04.2007, 09:42:51 »
Ich regle das für gewöhnlich so:
Du kannst Diplo- oder Einschüchternwürfe machen um SC zu beeinflussen, allerdings ist dieses Ergebnis nicht bindend, die Reaktion des anderen liegt daher beim anderen Spieler, der für sich selbst überlegen kann ob er nun überzeugt ist oder nicht.

EDIT: Großartig, zwei Sozio-/Psychopaten in der Gruppe...:D...muss am Abenteuer liegen!
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Gallasal der Vorlaute

  • Beiträge: 262
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #215 am: 12.04.2007, 11:49:12 »
Und beide haben etwas gegen den armen kleinen Gallasal.   :boxed:  :tooth:

Edit: der Diplo-Wurf wäre jetzt gar net so schlecht ausgefallen...
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen...

Der Tod

  • Moderator
  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Das Foyer
« Antwort #216 am: 12.04.2007, 13:21:57 »
Dann darf Nar jetzt selbstständig entscheiden ob Gallasals diplomatisches Geschick ausreichen würde um ihn zu beruhigen!

(Sorry Gal, aber einem SC Handlungsweisen per Würfelwurf aufzwingen ist nicht mein Ding. ;)
EDIT: Außer natürlich ich mache das! :P)
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Wolverine

  • Beiträge: 866
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #217 am: 12.04.2007, 13:34:39 »
Nieder mit dem Silbernen Flammen Dreck! :tooth:
Wer braucht schon einen wütenden Mob, wenn man einen Wandler in seiner Gruppe hat?

Ich will Dir fressen!

Der Tod

  • Moderator
  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Das Foyer
« Antwort #218 am: 12.04.2007, 13:39:48 »
Wie lange sollte Wolverine hier sein Fell behalten?

Freundlichen Gruß,
Der Großinquisitor
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Wolverine

  • Beiträge: 866
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #219 am: 12.04.2007, 14:05:49 »
Du bist bald wie es in Eberron-Fachsprache heißt ein Idol der Flamme und damit nur Dreck! :ork:
Wer braucht schon einen wütenden Mob, wenn man einen Wandler in seiner Gruppe hat?

Ich will Dir fressen!

Der Tod

  • Moderator
  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Das Foyer
« Antwort #220 am: 12.04.2007, 15:18:15 »
Wie es so schön heißt: "Es gibt andere Welten als diese..." - und du bist hier in meiner.
D.h. du solltest dich besser benehmen... :twisted:  :wink:
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Wolverine

  • Beiträge: 866
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #221 am: 12.04.2007, 15:32:53 »
Pfuff!
Ich? Niemals!
Da hat meine Mum schon seit Jahren aufgeben müssen...

Elendiger Flammendreck

Das Tier :)
Wer braucht schon einen wütenden Mob, wenn man einen Wandler in seiner Gruppe hat?

Ich will Dir fressen!

Turandil

  • Beiträge: 663
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #222 am: 12.04.2007, 15:34:48 »
:tooth: Ich glaube ich sehe da ein Hündchen das kastriert werden muss...
Nimmermehr.

Wolverine

  • Beiträge: 866
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #223 am: 12.04.2007, 15:40:57 »
Mach, was Du willst...nachdem es nun in EotLQ einen weiteren Wandler mit Sprachfehler gibt ist meine Aufgabe damit vollendet hier Werbung für mehr Wandler zu machen und ich spiele gerne auch was Neues...und Du kannst Gallasal fragen: Das wird nie was Besseres! :D
Wer braucht schon einen wütenden Mob, wenn man einen Wandler in seiner Gruppe hat?

Ich will Dir fressen!

Turandil

  • Beiträge: 663
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #224 am: 12.04.2007, 15:42:42 »
Unkraut vergeht nicht, was? :roll:  :wink:
Naja, jetzt muss ich mich aber meinen Start- bzw. Endposts widmen, d.h. genug geschnackt...!
Nimmermehr.

  • Drucken