• Drucken

Autor Thema: Das Foyer  (Gelesen 143411 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43186
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Das Foyer
« Antwort #930 am: 20.08.2007, 13:36:30 »
Unser DM hat doch jetzt gepostet...warum ist es hier immernoch so ruhig?

Fuddok und Sigilstar posten und der Rest?

Posten wir bald nun alle nur noch einmal im Monat?
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Morik Sarduk

  • Beiträge: 185
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #931 am: 20.08.2007, 20:23:28 »
@ Sigilstar Kenshi Zhann

Na ja vom Grundprinzip her, wollte ich ähnliches fragen wie dein Charakter Ingame gefragt hat, nur auf eine etwas "andere Weise" vielleicht...

Aber ich musste halt am Nachmittag nochmal fortgehen und hätte erst Abends (also jetzt) hier reinposten können. Jetzt warte ich erstmal auf die Antwort unseres Kontaktmannes und dann kann ich ihm ja immer noch eine kleine Frage stellen.
"Manchmal brennt die Flamme der Leidenschaft nicht nur in einem, sondern aus einem heraus."

Der Tod

  • Moderator
  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Das Foyer
« Antwort #932 am: 21.08.2007, 01:39:22 »
Bitte schön! Ich hoffe ihr seid mit dem Informationsgehalte zufrieden! :D
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Kenshi Zhann

  • Beiträge: 940
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #933 am: 21.08.2007, 09:19:13 »
@Fuddok: Lass den Rest bitte mal auf das Inplay reagieren!
Wahnsinn? Das! Ist! Valenar!!!

Fuddok

  • Beiträge: 291
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #934 am: 21.08.2007, 21:24:00 »
Zitat von: "Sigilstar Kenshi Zhann"
@Fuddok: Lass den Rest bitte mal auf das Inplay reagieren!
Meinst du damit ich soll IG nicht posten? Würde meine Reaktion die anderen daran hindern, auch zu antworten? Vielleicht würden ja auch neue Optionen um darauf einzugehen gegeben. Weiß nicht, ob IG Schweigen von meiner Seite was bringt. Oder wie sieht der Tod das? Kann mich durchaus mehr zurückhalten, falls gewünscht.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43186
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Das Foyer
« Antwort #935 am: 21.08.2007, 21:29:11 »
Ich möchte halt mal endlich dem Rest eine Chance zum Posten geben bzw. mal schauen, ob nicht ein Großteil mental eh schon in Dolurrh ist...

Die Postingraten sagen zumindest:ja
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Kenshi Zhann

  • Beiträge: 940
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #936 am: 21.08.2007, 21:31:08 »
Aber komm, lass uns Inplay posten!
Wahnsinn? Das! Ist! Valenar!!!

Fuddok

  • Beiträge: 291
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #937 am: 21.08.2007, 21:36:34 »
Zitat von: "Sensemann"
Ich möchte halt mal endlich dem Rest eine Chance zum Posten geben bzw. mal schauen, ob nicht ein Großteil mental eh schon in Dolurrh ist...

Die Postingraten sagen zumindest:ja
Hm, ich sehe es eigentlich nicht so, dass man mit einem Post den anderen die Chance nimmt ebenfalls zu posten. Es ist doch immer noch interessant zu sehen, wie diese auf die Situation reagieren.

Morik Sarduk

  • Beiträge: 185
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #938 am: 21.08.2007, 21:55:19 »
@ Fuddok, Sigilstar Kenshi Zhann

Das Problem ist halt bei mir, dass ich mir wegen der Posting-Geschwindigkeit hier nicht sicher bin. Es gibt noch eine Menge anderer Charaktere, die noch etwas sagen könnten. Auf die warte ich eigentlich schon etwas...
Für irgendwelche Verhandlungen oder beruhigenden Worten sind andere aus unserer Gruppe eben besser, aber ich habe mal mein bestes versucht und hab auch versucht dabei gleichzeitig Incharacter zu bleiben und nicht gar so weit auszuholen...
"Manchmal brennt die Flamme der Leidenschaft nicht nur in einem, sondern aus einem heraus."

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43186
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Das Foyer
« Antwort #939 am: 21.08.2007, 21:57:03 »
@Tod:Zählt Deine 2 Post/Woche-Regel noch?

Gallasal hat sich ja bei Dir gemeldet, dass er nur weniger schafft...was ist aber mit dem Rest?
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43186
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Das Foyer
« Antwort #940 am: 21.08.2007, 21:58:42 »
Zitat von: "Morik Sarduk"
@ Fuddok, Sigilstar Kenshi Zhann

Das Problem ist halt bei mir, dass ich mir wegen der Posting-Geschwindigkeit hier nicht sicher bin. Es gibt noch eine Menge anderer Charaktere, die noch etwas sagen könnten. Auf die warte ich eigentlich schon etwas...
Für irgendwelche Verhandlungen oder beruhigenden Worten sind andere aus unserer Gruppe eben besser, aber ich habe mal mein bestes versucht und hab auch versucht dabei gleichzeitig Incharacter zu bleiben und nicht gar so weit auszuholen...


Versuche doch etwas mehr mit uns zu interagieren...in anderen Runden geht das doch auch gut...
Außerdem freut sich Sigilstar über einen Redepartner...
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Fuddok

  • Beiträge: 291
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #941 am: 21.08.2007, 21:59:13 »
Mhm, als erster zu reagieren heisst ja nicht, dass man eine Reaktion zeigt, die seinem Charakter nicht entspricht. Fuddok wird Moorhead nicht beruhigen. Aber auf die Situation reagieren kann er doch trotzdem.

Gallasal der Vorlaute

  • Beiträge: 262
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #942 am: 22.08.2007, 00:00:15 »
Also nu mal ganz ehrlich: diese ständige Diskussion um die Posting-Rate geht mir auf den...
Ich behaupte einfach mal, wenn der Tod etwas daran auszusetzen hat, dann wird er das hier offen kundtun.
Aber vielleicht kommt es ihm ja im Moment auch ganz recht?!
Bei mir ist das auf jeden Fall so.

Aber wenn die Mehrheit sagt, mir geht das hier zu langsam, dann werde ich auch hier gerne meinen Platz zur Verfügung stellen. Möchte da keinem im Weg stehen.

Vielleicht sollte sich mal jeder dazu äußern...
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen...

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43186
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Das Foyer
« Antwort #943 am: 22.08.2007, 00:20:43 »
Nun mal ganz langsam und nicht zu aggressiv, denn Deine Art neuerdings auf Dinge von mir zu antworten finde ich total bescheiden...
Ich habe wie Du im OoC lesen konntest, Dich rausgenommen aus der Sache.
Vielleicht bin auch ich derjenige, welcher hier austreten sollte, wenn außer mir keiner damit ein Problem hat, dass sich kaum jemand an die Regel von Tod hält.

Macht echt besser ohne mich weiter...
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

May

  • Beiträge: 568
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #944 am: 22.08.2007, 00:39:47 »
Ich finde alle eure Charaktere sehr toll. Es wäre doch schade, wenn nun einfach ein paar Charaktere verschwinden würden, nur wegen irgend so einer Postingrate und einer Streiterei um sowas.

Wenn das eher gewünscht ist, kann ich auch öfters hier posten, Sensemann. An mir soll nichts scheitern. Aber ich bin halt ganz ehrlich der Meinung, dass wenn es bei manchen länger dauert, dann dauert es halt nun mal länger. So wie ich es verstanden habe, scheint der Tod ja selbst einiges zu tun zu haben zur Zeit. Aber bei mir wäre das mit dem Posten kein Problem, ich war halt wie oben gesagt, etwas zurückhaltend und habe als Spieler erstmal abgewartet ;)

Ich finde nicht, dass man sich wegen so einer Angelegenheit nun völlig in die Haare kriegen sollte...
[hide=Zitat der Woche (Vorsicht: Insider möglich!)]
Zitat
Herr der Ringe trifft auf Alexa-Sexgier aus Mazedonien[/hide]

  • Drucken