• Drucken

Autor Thema: Das Foyer  (Gelesen 139573 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Turandil

  • Beiträge: 663
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #975 am: 21.09.2007, 00:35:40 »
Der Kampfpost ist nur dazu da, euch den erforschten Kartenbereich zu zeigen...UND nervös zu machen! :D
Spielt daher bitte einfach weiter, es wird vorerst keine Kampfrunden geben!
Nimmermehr.

Kenshi Zhann

  • Beiträge: 940
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #976 am: 21.09.2007, 00:43:18 »
Na dann...

Auf Jungs und Mädels...*schupsschups*
Wahnsinn? Das! Ist! Valenar!!!

Fuddok

  • Beiträge: 291
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #977 am: 22.09.2007, 14:06:59 »
Sorry, dass euer Chef euch hat warten lassen. Dieses Wochenende kommt endlich mal wieder ein IG Post von mir und danach versuche ich zumindest einigermaßen regelmäßig zu schreiben. Vom 27.9. - 4.10. bin ich allerdings leider offline. Danach sollte ich wieder mehr Zeit fürs ORPG haben.

Kenshi Zhann

  • Beiträge: 940
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #978 am: 22.09.2007, 21:50:44 »
Schön, dass Du wieder da bist :)
Wahnsinn? Das! Ist! Valenar!!!

Jebeddo

  • Beiträge: 1586
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #979 am: 22.09.2007, 23:40:38 »
Ich muss euch leider noch ein wenig vertrösten, da das Internet im Wohnheim auf sich warten lässt. Ich hoffe aber, dass das Problem bis Montag oder Dienstag behoben ist.

Grüße
Nar

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43186
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Das Foyer
« Antwort #980 am: 23.09.2007, 00:01:53 »
Okay, bis dahin können wir ja uns dennoch schon mal in Bewegung setzen, oder?
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Morik Sarduk

  • Beiträge: 185
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #981 am: 23.09.2007, 01:48:30 »
Ich entschuldige mich für meine lange Abwesenheit, aber mein Charakter ist eh nicht so der Anführer-Charakter, außerdem habe ich mir Sorgen gemacht, obs hier noch weiter geht. Na ja wenn einige Leute hier eben aus diversen Gründen fehlen, kann sie ja "Der Tod" kurzfristig übernehmen.

Ich gelobe mal Besserung mit den Postings hier. Allerdings kann ich nur dann posten, wenns auch wirklich was zu Posten für meinen Char gibt ;)
"Manchmal brennt die Flamme der Leidenschaft nicht nur in einem, sondern aus einem heraus."

Kenshi Zhann

  • Beiträge: 940
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #982 am: 23.09.2007, 02:18:03 »
Z.Zt. haben hier viele wenig Zeit, womit Dein Fehlen nicht so aufgefallen ist.
Unterhalte Dich Inplay mit mir, dann bekommst Du immer Möglichkeiten und Gründe zu posten :tooth:
Wahnsinn? Das! Ist! Valenar!!!

Gallasal der Vorlaute

  • Beiträge: 262
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #983 am: 24.09.2007, 23:59:46 »
Hallo erstmal!
Ich wollte dich/euch darüber in Kenntnis setzen, dass ich mit dem Online-RPG's aufhöre.
Diese Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen und hat nichts mit dir/euch oder irgendjemand anderem zu tun. Ich habe schlicht und ergreifend einfach die Lust verloren, insbesondere an den aktuellen Regeln. Deshalb werde ich meine Regelbücher auch veräussern.
Vom zeitlichen her bin ich nach wie vor stark eingebunden und muss Prioritäten setzen, da fällt das dnd-gate hinten runter.
Bitte nicht persönlich nehmen und euch allen noch viel Spaß!!!
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen...

Kenshi Zhann

  • Beiträge: 940
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #984 am: 25.09.2007, 00:09:11 »
Sehr sehr schade...
Wahnsinn? Das! Ist! Valenar!!!

Der Tod

  • Moderator
  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Das Foyer
« Antwort #985 am: 25.09.2007, 00:31:32 »
Wie gesagt, wir haben uns bereits per PM unterhalten, aber ich wünsche dir nochmal alles Gute und bedanke mich für die schönen Rollenspiel-Erlebnisse!
Hast du besondere Wünsche wie mit Gallasal verfahren werden soll?

(EDIT: Sorry dass es hier noch nicht weitergeht, aber DeepPaint hat meine Battlemap geratzt und jetzt muss ich erstmal die Rohfassung von meinem anderen PC holen und wieder bearbeiten. Morgen dürftet ihr die Abzweigung erreichen.)
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Gallasal der Vorlaute

  • Beiträge: 262
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #986 am: 25.09.2007, 02:56:50 »
Führ ihn, solange wie du ihn brauchst.  :)
Auf jeden Fall sollte er noch mal heals auf die Gruppe wirken und dann so langsam... :tooth:
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen...

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43186
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Das Foyer
« Antwort #987 am: 25.09.2007, 03:04:25 »
Zitat von: "Gallasal der Vorlaute"
Führ ihn, solange wie du ihn brauchst


Und solange, bis wir Ersatz haben :dafür:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Der Tod

  • Moderator
  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Das Foyer
« Antwort #988 am: 25.09.2007, 15:02:26 »
Hm, was meinen die anderen denn? Soll ich einen weiteren/neuen Mitspieler einladen?
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Morik Sarduk

  • Beiträge: 185
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #989 am: 25.09.2007, 15:47:26 »
Ein göttlicher Magieanwender ist für jede Gruppe sehr wichtig mE. Wenn sich jemand hierfür auftreiben liese für diese Position, wäre ich hierfür.
"Manchmal brennt die Flamme der Leidenschaft nicht nur in einem, sondern aus einem heraus."

  • Drucken