• Drucken

Autor Thema: Das Foyer  (Gelesen 139572 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kenshi Zhann

  • Beiträge: 940
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #1020 am: 27.09.2007, 12:01:37 »
Jeder Kleriker ist gut im Nahkampf, wenn man die richtigen Domänen wählt:
Krieg, Stärke, Zerstörung, etc.
Als Heiltank auch wichtig:
Als Paladin: Action Healing (FoE)
Ein wichtiges Talent als Kleriker für das Heilen ist Augment Healing (CD)
Ansonsten ja nachdem, in welche Richtung Du gehen willst:
Untotenkiller, Kampfmonster, etc.

Welche Rasse willst Du denn spielen?

Eine schöne Prestigeklasse finden wir auf jeden Fall für Dich
 :)
Wahnsinn? Das! Ist! Valenar!!!

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #1021 am: 27.09.2007, 12:07:31 »
Hm Rasse, nun das hängt natürlich vom Kleriker selbst ab.
Anderseits möchte ich mal wieder was Eberron haftes spielen und nicht nur wieder einen Menschen.
Hm wenn ich allerdings wirklich einen Exozist der silbernen Flamme spielen will, dann würde  es ja doch wieder auf Mensch hinaus laufen. :(
Ich hätte auch schon über einen Wechselbalg Klerker des Wanderers nachgedacht, welche mehr auf naja heimlichkeit ausgelegt ist.
Aber vielleicht will ich auch was ganz anderes spielen. Ich bin mir da noch unsicher.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Sthalevatha Stharatha

  • Beiträge: 174
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #1022 am: 27.09.2007, 12:12:23 »
Wie waere es mit nem kompetenten Kalashtar?  Narkithkhad und ich tun gerade unser schlechtestes fuer den guten Ruf unseres Volkes :tooth:

Herzlich willkommen :)

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43186
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Das Foyer
« Antwort #1023 am: 27.09.2007, 12:16:02 »
Mach doch einen Zwergenkleriker der Silbernen Flamme.

Doch nur mit dem Cha-Malus, dafür gibt es aber Racial Sub Level!
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #1024 am: 27.09.2007, 12:23:58 »
Hm einer meiner ganz speziellen Zwerg. Hm das wäre eine Freude. Aber was beim Khyber sind  Racial Sub Level?
Ein Kalashtar, hm irgendwie fetzt der nicht ohne Psi. :lol:
Hm ein Zwergen Exorcist mit einem reisgen Hammer. :twisted:
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Der Tod

  • Moderator
  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Das Foyer
« Antwort #1025 am: 27.09.2007, 12:45:28 »
(Kavalorn war mein Char in "Voyage of the Golden Dragon" - meine erste Eberron-Erfahrung...*melancholischwerd* ;))

Silberne Flamme hätte natürlich nur eine leichte Unlogik, da ja gerade erst Gallasal auf die Mission geschickt wurde...aber wir müssen uns sowieso mal über deinen Einstieg unterhalten. Bei einem ungewöhnlichen Einstieg ist eben viel mehr möglich, als z.B. über die Motivation der jeweiligen Kirche.

Spontan Einfallen würden mir Einstiegsmöglichkeiten für Kleriker (o.ä.) von Dol Arrah, Aureon, Boldrei, Dem Wanderer oder Khyber-Kult (natürlich mit entsprechender Tarnung).
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #1026 am: 27.09.2007, 12:51:17 »
Ah du bist also der Spieler dessen Char mir sofort sympathisch war, allein aufgrund des Bildes, das weckt Erinnerungen. Na egal, aber dein Char war schon aus meiner Sicht das Idealbild des alternden Ritters.
Also hm erst mal müsste ich überhaupt wissen, was ich spielen will. :(
Aber irgendwie bin ich da noch so unschlüssig.
Aber ich würde schon gerne einen Priester der wirklich interessanten Götter spielen also silberne Flamme, Wanderer oder hm über einen dieser Khyber-Kult verrückten habe ich noch gar nicht nach gedacht.
Blut des Vols ist zwar mein Ding, aber da hebe ich mir mal einen für irgendwann auf, aber nicht hier und jetzt.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Der Tod

  • Moderator
  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Das Foyer
« Antwort #1027 am: 27.09.2007, 12:57:41 »
Oh Richtig, Vol ist auch möglich, da fällt mir auch spontan was zu ein! Und nach Wolverines Ableben ist auch der "Nepenthe"-Einstieg unbesetzt.

Danke übrigends für das Lob, Sir Kavalorn Sagremor ist auch immernoch mein Lieblingschar, eben weil er ein Relikt einer anderen Zeit im modernen Eberron war (nu ja nicht mehr...).
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #1028 am: 27.09.2007, 13:01:11 »
Bitte, ich finde gute Arbeit und schön Charakter muss man schon mal würdigen.
Aber was ist "Nepenthe"? Bin jetzt nicht so firm mit dem Begriff.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Der Tod

  • Moderator
  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Das Foyer
« Antwort #1029 am: 27.09.2007, 13:08:13 »
Gerüchteweise gibt es im Wynarn Asylum ein Elixir, welches geplagte Seelen beruhigen und traumatische Erinnerungen besänftigen kann, genannt "Nepenthe" (siehe Wolverines Prolog).
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #1030 am: 27.09.2007, 13:21:30 »
Kein Wunder, dass ich den Begriff nicht kenne.
Hm ein geplagter Priester versucht sich selbst davon zu heilen. Hm. 8)
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Der Tod

  • Moderator
  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Das Foyer
« Antwort #1031 am: 27.09.2007, 13:32:57 »
Passend wäre hier natürlich auch ein versoffener Host/Boldrei-Priester aus Niarva, der den Niedergang der Stadt und seiner Schäfchen mit eigenen Augen mitansehen musste - und nun versucht, irdische Erlösung für Selbstzweifel und Vorwürfe zu erlangen...oder aber verzweifelt und entschlossen genung ist, sich in die Höhle der Bestie zu begeben, um das Krebsgeschwür der Stadt ein für allemal auszubrennen!
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #1032 am: 27.09.2007, 13:34:55 »
Hm eine gute Idee nach der Anderen. Ich sehe schon wir finden schon noch etwas, passendes.
Auch wenn es so viele Kombinationsmöglichkeiten gibt.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Gallasal der Vorlaute

  • Beiträge: 262
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #1033 am: 27.09.2007, 14:10:33 »
Und wenn du möchtest, kannst du gerne Gallasal übernehmen, hab da nix dagegen.  :)
Nur ob du das willst ist die andere Frage, ist ja doch (bis jetzt) ein ziemlich "spezieller" Char.
Euch allen nochmal viel Spaß und ein tschötschö!  :D
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen...

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #1034 am: 27.09.2007, 14:55:27 »
Danke für das Angebot, aber lieber nicht, da ich mir eigentlich nicht unbedingt zu traue den Charakter eines anderen zu spiele ohne, dass er seinen Charakter einbüßt.
Außerdem kenne ich nicht mal deine Grundklasse. :P
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

  • Drucken