• Drucken

Autor Thema: Das Foyer  (Gelesen 230926 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Morik Sarduk

  • Beiträge: 185
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #1230 am: 11.10.2007, 19:03:52 »
Zitat von: "Der Tod"
Zitat von: "Sensemann"
Ich dagegen schaue fast nur noch in neue Monsterbücher, um Metagamer etwas zu behindern :wink:
Ich hab für dieses Abenteuer ein anderes System: Je weiter ihr fortschreitet, desto unbekannter werden die Monster im Großen und ganzen - Ghoule und Mohrgs haben ja fast was heimeliges, dass ist gut und erprobt, aber was für ein Ding der Endgegner ist, wird keiner wissen...sowohl IC als auch OoC...!


Da bin ich mir bei meinem einen sehr exotischen Wissensskill nicht ganz sicher. Vielleicht könnte der doch hilfreich sein. Auch wenn es leider nicht Knowledge (Psionics) ist ;)
"Manchmal brennt die Flamme der Leidenschaft nicht nur in einem, sondern aus einem heraus."

Marduk ir´Serendrey

  • Beiträge: 791
    • Profil anzeigen
    • http://luther-engelsnot.deviantart.com/
Das Foyer
« Antwort #1231 am: 11.10.2007, 22:52:36 »
Ach ich habe so viel Wissen, da fällt hoffentlich ab und zu etwas ab. :P
Cyre ist zerstört, liegt in Trümmern. Seine Ideal sind wertlos, verloren und werden bald vergessen sein sowie ich selbst. Welchen Sinn hat mein Leben dann noch, außer es für eine gute Sache zu opfern?

Kenshi Zhann

  • Beiträge: 940
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #1232 am: 12.10.2007, 12:21:22 »
Wer braucht schon Wissen :tooth:
Wahnsinn? Das! Ist! Valenar!!!

Marduk ir´Serendrey

  • Beiträge: 791
    • Profil anzeigen
    • http://luther-engelsnot.deviantart.com/
Das Foyer
« Antwort #1233 am: 12.10.2007, 12:34:28 »
Zitat von: "Sigilstar Kenshi Zhann"
Wer braucht schon Wissen :tooth:


Wissen ist Macht, nichts wissen macht nichts. :wink:
Cyre ist zerstört, liegt in Trümmern. Seine Ideal sind wertlos, verloren und werden bald vergessen sein sowie ich selbst. Welchen Sinn hat mein Leben dann noch, außer es für eine gute Sache zu opfern?

Der Tod

  • Moderator
  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Das Foyer
« Antwort #1234 am: 12.10.2007, 16:35:17 »
@Morik: Möglich, würde aber nicht drauf wetten.

ABER: Warum gottverflucht geht es hier nicht weiter?!
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Morik Sarduk

  • Beiträge: 185
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #1235 am: 12.10.2007, 16:41:06 »
@ Tod

An mir liegt es nicht. Ich bin in der Ini nicht dran. Fuddok ist es ! Und ich will mich an die Ini-Reihenfolge halten. Auch wenn mein Post natürlich nicht kampfentscheidend wird, sondern wie schon gesagt reines Charakterspiel werden wird, wie schon gesagt.
"Manchmal brennt die Flamme der Leidenschaft nicht nur in einem, sondern aus einem heraus."

Kenshi Zhann

  • Beiträge: 940
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #1236 am: 12.10.2007, 16:57:13 »
An mir liegt es auch nicht, denn obwohl ich bei meiner Freundin bin, hänge ich hier rum...zumindest zu lange sie schäft...
Wahnsinn? Das! Ist! Valenar!!!

Turandil

  • Beiträge: 663
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #1237 am: 12.10.2007, 17:15:47 »
@Sigilstar: Dann solltest du sie romantisch überraschen sobald sie aufwacht! :wub:  :oops:

@Morik (und alle anderen): Bitte bitte nicht sklavisch an der INI kleben, sonst werden wir nie fertig! Wenn möglich (und bei dir dürfte es das sein) auch so schonmal posten, falls nötig mehrere Versionen für etwaige Eventualitäten!
Sonst brauchen wir Jahre für die Kämpfe...
Nimmermehr.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Das Foyer
« Antwort #1238 am: 12.10.2007, 17:17:56 »
Wie denn?

Soll ich verschwinden?
Da freut sie sich bestimmt, oder? :tooth:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Morik Sarduk

  • Beiträge: 185
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #1239 am: 12.10.2007, 18:34:24 »
@ Tod

Dann ziehe ich eben den Post schon mal vor. Ich muss noch schnell was erledigen. Dann poste ich.

Obwohl ich momentan nichts kampfrelevantes tun kann, würde ich mir auch wünschen, dass wenigstens die Kämpfe ein bißchen schneller von statten gehen.
"Manchmal brennt die Flamme der Leidenschaft nicht nur in einem, sondern aus einem heraus."

Fuddok

  • Beiträge: 291
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #1240 am: 12.10.2007, 19:27:54 »
Miese Würfe  :x

Sorry, habs gestern nicht geschafft. Ich bemühe mich zwar, hier täglich reinzuschauen, aber manchmal klappts leider nicht. Tägliche Postings kann ich zur Zeit nicht garantieren, aber ich bemühe mich, vor allem in der Kampfsituation, möglichst zügig zu posten.

Sthalevatha Stharatha

  • Beiträge: 174
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #1241 am: 12.10.2007, 21:54:50 »
Ich bin jetzt mal davon ausgegangen, dass ne 21 als touch attack reicht. Wenn nicht, ist der fluff-text natürlich für die Katz.

Der Tod

  • Moderator
  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Das Foyer
« Antwort #1242 am: 12.10.2007, 23:35:11 »
@Fuddok: Macht nichts, ich selbst bin Samstag und Sonntag auch wieder großflächig weg, von daher sollte ich nicht mit Steinen schmeißen.

Ich habe mich allerdings dazu durchgerungen, dass, wenn Narkithkad sich nicht bis Ende dieser Woche meldet (so lange bleibt diese Runde noch offen), ich ihn den Heldentod sterben lasse. Sorry, aber anders hats wenig Sinn.
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Sthalevatha Stharatha

  • Beiträge: 174
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #1243 am: 13.10.2007, 11:51:10 »
:(

Ich hoffe, er postet noch rechtzeitig. Ansonsten sehe ich ungeahnte Möglichkeiten für die Charakterentwicklung Sthas auf mich zukommen. Falls sie den Mohrg überlebt.

Zitat von: "Der Tod"
(Ich hab den Mohrg der Einfachheit halber mit Stha INI tauschen lassen, wer damit ein Problem hat bekommt irgendeine SL-typische pseudo-Erklärung vor den Latz! :D


Ob Stha damit ein Problem hat, sag ich dir nach der Aktion des Mohrgs :D

Morik Sarduk

  • Beiträge: 185
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #1244 am: 13.10.2007, 14:30:32 »
Zitat von: "Sthalevatha Stharatha"
:(

Ich hoffe, er postet noch rechtzeitig. Ansonsten sehe ich ungeahnte Möglichkeiten für die Charakterentwicklung Sthas auf mich zukommen. Falls sie den Mohrg überlebt.


Hmm, eine böse Stha? ;) Wäre für Morik mal interessant, falls er die ganze Begegnung überhaupt überlebt.
"Manchmal brennt die Flamme der Leidenschaft nicht nur in einem, sondern aus einem heraus."

  • Drucken