• Drucken

Autor Thema: Das Foyer  (Gelesen 230900 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Kenshi Zhann

  • Beiträge: 940
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #1260 am: 15.10.2007, 15:56:28 »
Normalerweise änder ich meine Signaturen bei Sensemann, Morpheus&Orkschamane häufiger
Wahnsinn? Das! Ist! Valenar!!!

Marduk ir´Serendrey

  • Beiträge: 791
    • Profil anzeigen
    • http://luther-engelsnot.deviantart.com/
Das Foyer
« Antwort #1261 am: 15.10.2007, 15:58:41 »
Ich könnte mal nachschauen, aber das ist zu viel Arbeit. :P
Aber solbald mir was besseres einfällt, ändere ich bestimmt auch mal meine Signatur.
Cyre ist zerstört, liegt in Trümmern. Seine Ideal sind wertlos, verloren und werden bald vergessen sein sowie ich selbst. Welchen Sinn hat mein Leben dann noch, außer es für eine gute Sache zu opfern?

Minharath

  • Beiträge: 131
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #1262 am: 15.10.2007, 16:01:12 »
Tja, schade, dass Minharath hier nicht mitspielt, es hätte wahrscheinlich interessante Unterhaltungen, wenn auch Konflikte gegeben wahrscheinlich mit Stha ;)

(Morik, der mit dem passenden anderen Account gepostet hat ; ) )

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Das Foyer
« Antwort #1263 am: 15.10.2007, 16:13:03 »
Zitat von: "Minharath"
Tja, schade, dass Minharath hier nicht mitspielt, es hätte wahrscheinlich interessante Unterhaltungen, wenn auch Konflikte gegeben wahrscheinlich mit Stha ;)

(Morik, der mit dem passenden anderen Account gepostet hat ; ) )


da änder gerade deinen heldenbogen ins gewünschte format^^

hast du die helden schon kontrolliert*nerv*
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Der Tod

  • Moderator
  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Das Foyer
« Antwort #1264 am: 15.10.2007, 21:20:54 »
So, Narkithkad wird nun entfernt, so schade ich es finde. Dafür darf er Morik noch den Arsch retten...
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Kenshi Zhann

  • Beiträge: 940
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #1265 am: 15.10.2007, 23:25:47 »
AP ist gestrichen
Wahnsinn? Das! Ist! Valenar!!!

Kenshi Zhann

  • Beiträge: 940
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #1266 am: 16.10.2007, 12:46:16 »
Na, toll...alles war umsonst...

@Tod: Ich möchte mal wieder nerven! :P
Wann kommt die aktuelle Map, wann wandern die toten Helden auf den Friedhof und wann passt Du den Status an? :baaa:
Wahnsinn? Das! Ist! Valenar!!!

Sthalevatha Stharatha

  • Beiträge: 174
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #1267 am: 16.10.2007, 23:19:09 »
Hab grad ne Wissenslücke bei mir entdeckt und kann mir selbst keine eindeutige Antwort geben:

Wenn ich meine "wand of cure light wound" gegen den Mohrg einsetze, muss ich da eine erfolgreiche touch attack hinlegen? und wenn ja, muss das eine melee oder eine ranged touch attack sein?

Der Tod

  • Moderator
  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Das Foyer
« Antwort #1268 am: 16.10.2007, 23:29:07 »
@Sigiltar: Sobald ich Zeit habe. Leider ist der PC an dem ich hier sitze so überfordert, dass das ändern der Karte stets 45 min bis 2 Stunden dauert...
Gallasal ist zudem noch nicht tod.

@Stha: Melee touch würde ich jetzt aus dem Bauch heraus sagen.
Außerdem verstehe ich deinen IC-Post nicht...

@Morik: Du darfst in dieser Runde auch wieder agieren. Scheint ein Nebeneffekt von Nars Tausch zu sein.
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Morik Sarduk

  • Beiträge: 185
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #1269 am: 16.10.2007, 23:42:07 »
@ Stha

Trennst du hier gerade konsequent Charakter-und Spielerwissen?
Dann hätte ich doch ein paar Fragen:

Hast du den Tod von Nark. verdrängt oder warst du der Meinung, dass Morik in einem dunkelen Eck stand? Oder warst du der Meinung, dass der Positionswechsel mit Nar so schnell war, dass du das nicht wirklich mitbekommen hast und der Tod der jeweiligen Person auf meiner früheren Position so schnell war, dass du nicht ganz registriert hast, wer da starb?
Oder war es Sarkasmus gegenüber meinem Charakter? Also gesagt oder um Hilfe gebettelt hat Morik nicht, er war ja gelähmt...
Oder warst du so sehr auf den Mohrg konzentriert?

Oder war es einfach ein Verschreiber?

Wenn ich das weiß, kann ich deinen Post vielleicht verstehen...

@ Tod

Es wird langsam spät; ich schau aber mal ob ich meinen Post heute noch ändern kann. Aber ich mache es so früh wie möglich !
"Manchmal brennt die Flamme der Leidenschaft nicht nur in einem, sondern aus einem heraus."

Sthalevatha Stharatha

  • Beiträge: 174
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #1270 am: 17.10.2007, 00:04:40 »
Zitat von: "Der Tod"
@Stha: Melee touch würde ich jetzt aus dem Bauch heraus sagen.

Dann hab ichs ja richtig gemacht. Ich war nur verwirrt, weil in der Beschreibung der Wands steht, dass man die einfach nur auf den Gegner richten muss, der Zauber selbst aber eine melee touch nahelegt.

Zitat
Außerdem verstehe ich deinen IC-Post nicht...


Die Grundidee dahinter ist tatsächlich, dass Stha, die auf den Gegner konzentriert ist, das ganze nicht richtig mitbekommt. Und "flammender Selbstmord" hörte sich für mich so an, als wäre das ein Abgang, wie er für Morik perfekt wäre. Fazit:

Den Positionstausch bekommt Stha nicht mit (in der Beschreibung steht immerhin "instant"). Der Tod sieht doch sehr nach Morik aus. Und dann ist doch noch eine ganz bestimmte telepathische Nachricht, die zu einem Zeitpunkt kommt, als Stha ihren Kumpel noch hinter sich wähnt.
  Möglicherweise sagen Sthas Instinkte ihr etwas anderes, aber das ignoriert sie bisher gekonnt.

Eigentlich wollte ich nur etwas Zeit schinden, um mir Gedanken machen zu können, wie Stha auf den Tod Narkithkhads reagieren wird. Wenn ihr das zu blöde oder unrealistisch findet, sagt Bescheid, dann änder ich das ab

Morik Sarduk

  • Beiträge: 185
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #1271 am: 17.10.2007, 00:27:49 »
@ Tod

Ich mache mein Post heute im Laufe des Tages. Denn ich muss mir noch überlegen wie ich Stha's Verdrängung irgendwie glaubhaft Ingame mit meinem Charakter verlängern könnte. Vielleicht mache ich auch vorerst nur eine Ready Action ;)
"Manchmal brennt die Flamme der Leidenschaft nicht nur in einem, sondern aus einem heraus."

Kenshi Zhann

  • Beiträge: 940
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #1272 am: 17.10.2007, 02:59:09 »
Zitat von: "Der Tod"
Ihr alle versagt auf ganzer Linie - dieser Kampf läuft stark gegen euch...! Ihr wollt keinen Rückzug in Betracht ziehen?


Ein Versuch gönn ich mir noch zum Sargöffnen nächste Runde^^

Ansonsten auf zum Heldentod bzw. TPK
Wahnsinn? Das! Ist! Valenar!!!

Morik Sarduk

  • Beiträge: 185
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #1273 am: 17.10.2007, 17:01:49 »
@ Stha und Fuddok:

Ich habe mal folgendes gemacht und ich würde es mögen, wenn Tod den zweiten neu-editieren Teil meines Beitrag Ingame hinter den Stha schreibt:

Ich habe es mal so gemacht, dass der Tod von Narkithkad- zumindest kurzzeitig- meinen Charakter verändert hat und der "Tausch" mit ihm quasi:

Mein Charakter würde eben sich quasi opfern für euch, damit er fliehen könntet, weil Morik temporär die Opferung und der Tausch von Narkithkad geistig beeinflusst hat.

Wenn ihr beide nämlich weiter so Würfelpech, gibts nämlich leider doch nen TPK und ich mag eigentlich Stha und Fuddok schon ;) . Mein Charakter würde sozusagen den Heldentot sterben.

@ Stha

Ich habs jetzt auch so gemacht Stha, dass mein Charakter in nem dunkeln Eck steht und seine Stimmt so krächzend und verändert durch die vorherige Lähmung war, dass du ihn nicht direkt schon als Morik erkannt hast.
"Manchmal brennt die Flamme der Leidenschaft nicht nur in einem, sondern aus einem heraus."

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Das Foyer
« Antwort #1274 am: 17.10.2007, 17:54:03 »
Ich sterbe auch bei Bedarf den Heldentod für Euch
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

  • Drucken