• Drucken

Autor Thema: Das Foyer  (Gelesen 222878 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Neokhad

  • Beiträge: 141
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #2385 am: 21.03.2008, 11:21:17 »
Ich muss mal wieder anmerken, dass ich das ingame grad mehr als nett gemacht finde:

Spannunnnggg ^^
Aus dem Traumspalt erwacht

Fuddok

  • Beiträge: 291
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #2386 am: 21.03.2008, 12:50:40 »
Willkommen zurück Neo. Schön, dass du wieder dabei bist. Und spannend find ichs gerade auch, sehr sogar. Aber ich bedauere das fürchte ich schlimme Schicksal, welches Sigilstar ereilt hat.....

Marduk ir´Serendrey

  • Beiträge: 791
    • Profil anzeigen
    • http://luther-engelsnot.deviantart.com/
Das Foyer
« Antwort #2387 am: 21.03.2008, 12:52:32 »
Ich wusste doch die Frau Doktor hat Geschmack und vergnügt sich nicht allein. :twisted: Die Doktorin ist Marduk jetzt schon sympathisch :grin: , schade, dass ich umsonst versucht habe mit ihr zu reden. :o

Ansonsten Spannung ist auf jeden Fall da, aber ich lasse mal lieber die Anderen kämpfen. 8)
Cyre ist zerstört, liegt in Trümmern. Seine Ideal sind wertlos, verloren und werden bald vergessen sein sowie ich selbst. Welchen Sinn hat mein Leben dann noch, außer es für eine gute Sache zu opfern?

Der Tod

  • Moderator
  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Das Foyer
« Antwort #2388 am: 21.03.2008, 13:00:06 »
Vielen Dank, freut mich dass euch die Szene gefällt! :)

Aber jetzt die Frage von der Sigilstars Leben abhängt: Was bedeutet das Ergebnis 0 (0+0) bei einem Hunderterwurf? Null oder Hundert?
EDIT: Beschlossen: Hundert.
Ich ziehe ihm einen AP ab.
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Neokhad

  • Beiträge: 141
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #2389 am: 21.03.2008, 13:29:44 »
@fuddok
hallo zurück ;]
Sigil hats ja nochmal überstanden.
Ich habe mir die von ihm entwendete Beute mal ausgetragen. Mir ist dabei aufgefallen, dass ich nur 76 Attributspunkte verteilt habe..
darf ich die evtl. noch aufs Charisma packen, Tod?
Aus dem Traumspalt erwacht

Kenshi Zhann

  • Beiträge: 940
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #2390 am: 21.03.2008, 13:38:50 »
Zitat von: "Der Tod"
Vielen Dank, freut mich dass euch die Szene gefällt! :)

Aber jetzt die Frage von der Sigilstars Leben abhängt: Was bedeutet das Ergebnis 0 (0+0) bei einem Hunderterwurf? Null oder Hundert?
EDIT: Beschlossen: Hundert.
Ich ziehe ihm einen AP ab.


Ich denke mal 0,oder? :unsure:

Ansonsten: Welcome back, Sichel...äh Valrull...äh Narl...äh...Neo! :tooth:
Wahnsinn? Das! Ist! Valenar!!!

Marduk ir´Serendrey

  • Beiträge: 791
    • Profil anzeigen
    • http://luther-engelsnot.deviantart.com/
Das Foyer
« Antwort #2391 am: 21.03.2008, 13:41:34 »
Ne, 100 ist schon richtig. :)
Ach ja willkommen zurück im Kreis der Gestörten Neokhad habe ich ganz vergessen.
Ansonsten die Doktorin wird Marduk mit jedem Moment sympathischer.
Cyre ist zerstört, liegt in Trümmern. Seine Ideal sind wertlos, verloren und werden bald vergessen sein sowie ich selbst. Welchen Sinn hat mein Leben dann noch, außer es für eine gute Sache zu opfern?

Lira d'Deneith

  • Beiträge: 609
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #2392 am: 21.03.2008, 13:42:45 »
Mal eine blöde Frage, weil ich zu meiner Schande gestehen muss, dass ich noch keinen 1d100 (im RL) gesehen habe:

Gibt es auf einem 1d100 eine 0 drauf?  :wacko:  :unsure:

Und @ Tod:

Zitat von: "Lira d'Deneith"
Erstmal:

Spellcraft auf die Magie der Zauberwirkerin und ob ich diese erkenne: 1d201d20+13   = (8) +13 Gesamt: 21 - Geschummelt!


Konnte ich damit die Magie, die gewirkt wurde herausfinden oder nicht von Dr. West?

Kenshi Zhann

  • Beiträge: 940
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #2393 am: 21.03.2008, 13:47:52 »
Zitat von: "Lira d'Deneith"
Mal eine blöde Frage, weil ich zu meiner Schande gestehen muss, dass ich noch keinen 1d100 (im RL) gesehen habe:

Gibt es auf einem 1d100 eine 0 drauf?  :wacko:  :unsure:

Und @ Tod:

Zitat von: "Lira d'Deneith"
Erstmal:

Spellcraft auf die Magie der Zauberwirkerin und ob ich diese erkenne: 1d201d20+13   = (8) +13 Gesamt: 21 - Geschummelt!


Konnte ich damit die Magie, die gewirkt wurde herausfinden oder nicht von Dr. West?


Ich kenne nur einen %-Würfel aus dem RL 8)
Wahnsinn? Das! Ist! Valenar!!!

Der Tod

  • Moderator
  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Das Foyer
« Antwort #2394 am: 21.03.2008, 13:48:09 »
@Neo: Ja, verteil noch. Jetzt hast du ja auch einen IC-Grund für diese Steigerung...
@Lira: Google mal nach d100! :D Normalerweise wirft man aber mit 2d10, wobei einer für die 10er und einer für die 1er steht. Aber eine 0 gibt es nirgendwo, wenn doch bedeutet die 100, daher wird Sigilstar nicht zermetert...noch.
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Lira d'Deneith

  • Beiträge: 609
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #2395 am: 21.03.2008, 13:57:30 »
Es gibt irgendwie manchmal Momente, bei denen man nur dämliche Aktionen machen kann, weils auch gar nicht anders geht irgendwie  :wacko:

Ich poste dann einfach mal...

Edit: Ich würfle erst Wissen (Arkanes), wenn ich das Wesen auch sehe! ;) . Beim derzeitigen Ingame-Stand und meiner Position bin ich mir da nicht so sicher...

Lira d'Deneith

  • Beiträge: 609
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #2396 am: 21.03.2008, 14:08:06 »
@ Tod

Stimmt die Battlemap und die Position des Wesens noch?

Sehe ich das Wesen noch?

Mache mir bloß gerade Gedanken, dass die Ready Action unnötig gewesen sein könnte und eine normale Standardaktion vielleicht möglich gewesen wäre...

Der Tod

  • Moderator
  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Das Foyer
« Antwort #2397 am: 21.03.2008, 14:11:28 »
Die Battlemap ist noch aktuell (Bis auf die Positionen von Sigilstar und Fuddok), aber von deiner jetzigen Position aus kannst du es gerade so NICHT erkennen.
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Lira d'Deneith

  • Beiträge: 609
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #2398 am: 21.03.2008, 14:14:47 »
Zitat von: "Der Tod"
Die Battlemap ist noch aktuell, aber von deiner jetzigen Position aus kannst du es gerade so NICHT erkennen.


Ein 5 ft. step nach links würde nicht genügen, oder?

Wenn dem so ist und du nichts dagegen hast würde ich unter solchen Bedingungen meine Aktion gern ändern. Vorallem weil ich jetzt Fuddoks Stellungswechsel ziemlich verpeilt habe...
Außer du hast etwas dagegen!

Der Tod

  • Moderator
  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Das Foyer
« Antwort #2399 am: 21.03.2008, 14:31:48 »
Nein, ein Schritt nach oben oder zwei nach links würden dir helfen.

Aber denk nur nicht, du könntest deinen miesen Würfen entfliehen! ;)
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

  • Drucken