• Drucken

Autor Thema: Das Foyer  (Gelesen 222849 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lira d'Deneith

  • Beiträge: 609
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #2400 am: 21.03.2008, 14:53:48 »
Zitat von: "Der Tod"
Nein, ein Schritt nach oben oder zwei nach links würden dir helfen.

Aber denk nur nicht, du könntest deinen miesen Würfen entfliehen! ;)


Nö, das hatte ich sowieso nicht vor... miese Würfe sind halt nun einma miese Würfe  :roll:  :wink:

Kenshi Zhann

  • Beiträge: 940
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #2401 am: 21.03.2008, 15:51:28 »
Wie?
Die Alte robt die Tür vor mich auf und schmeißt sie hinter sich wieder zu, um anschließend nich etwas davor zu werfen? :dagegen:

Naja, dann werde ich nächste Runde der Dirne wohl folgen!
Wahnsinn? Das! Ist! Valenar!!!

Lira d'Deneith

  • Beiträge: 609
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #2402 am: 21.03.2008, 15:54:40 »
@ Tod

Ich ging mal noch nicht auf Neokhad ein, weil ich in der Ini eigentlich vor ihm dran bin und ich Lira mir eher sehr konzentriert auf den Kampf im Westflügel vorstelle. Außerdem wollte ich ja auch nicht Spieler-und Charakterwissen durcheinander schmeißen.

Wenn es aber plausibler wäre, dass mein Charakter auf Neo's Erscheinen eigentlich schon reagieren würde, dann sag bitte Bescheid ;)

Der Tod

  • Moderator
  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Das Foyer
« Antwort #2403 am: 21.03.2008, 15:55:19 »
@Sigil: (Die Tür war eigentlich offen und die ganze Sach mit zumachen, was dagegenwerfen etc. war nur Flair. Sie hat sich in den Raum bewegt und dann was gemacht. ;)
Und sei froh dass sie nicht ihr Skalpell gezogen und deine Kehle geöffnet hat...!)

EDIT: Aber meine Fresse...wenn man den Valenar mal lässt macht er kurzen Prozess...:boxed:
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Kenshi Zhann

  • Beiträge: 940
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #2404 am: 21.03.2008, 16:22:21 »
Danke, das Konzept ist eigentlich auch echt gut, aber halt nicht in einer Runde, wo 90% der Feinde Untote, Konstrukte oder Schlicke sind :elf:
Wahnsinn? Das! Ist! Valenar!!!

Kenshi Zhann

  • Beiträge: 940
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #2405 am: 21.03.2008, 16:30:33 »
Status ist angepasst...
Wahnsinn? Das! Ist! Valenar!!!

Kenshi Zhann

  • Beiträge: 940
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #2406 am: 21.03.2008, 22:01:05 »
@Tod: Wie? Sie ist weg? Darf ich keinen Entdeckenwurf oder ähnliches machen? :elf:

So weit kann die doch gar nicht sein, zumal ich ja diese Runde vor ihr dran bin... <_<
Wahnsinn? Das! Ist! Valenar!!!

Der Tod

  • Moderator
  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Das Foyer
« Antwort #2407 am: 21.03.2008, 22:53:44 »
Du kannst natürlich gerne einen Entdeckenwurf machen - aber sie ist nicht da. Das Sanatorium ist nunmal ihr Terrain...
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Kenshi Zhann

  • Beiträge: 940
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #2408 am: 21.03.2008, 23:00:10 »
Respekt vor der Frau Doktor und ihrer Aktion damit in der letzten Runde! :wink:
Wahnsinn? Das! Ist! Valenar!!!

Der Tod

  • Moderator
  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Das Foyer
« Antwort #2409 am: 22.03.2008, 00:43:58 »
Nur kein Sarkasmus. Ihr vertraut mir doch, oder? (Eigentlich will ich darauf keine Antwort...)


;)
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Das Foyer
« Antwort #2410 am: 22.03.2008, 00:46:46 »
Jemand zu vertrauen, wer sich selbst der Tod nennt ist fast so, als würde man jemanden vertrauen, welcher sich Sensemann nennt :wink:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Turandil

  • Beiträge: 663
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #2411 am: 22.03.2008, 00:53:31 »
Ich will damit nur sagen, dass alles mit rechten Dingen zugegangen ist!

Neo ist diese Runde noch dran, und dann folgt auch schon der Enthüllungspost wenn sich der Staub legt...

Eine kleine Pause werdet ihr über die Feiertage aber schon in Kauf nehmen müssen, da ich mich bis Dienstag abmelden muss!
Frohe Ostern.

Der Tod
Nimmermehr.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Das Foyer
« Antwort #2412 am: 22.03.2008, 00:56:13 »
Jo, wollte nur sicher gehen, dass Du nichts vergessen hast...

Ansonsten vertraue ich Deinen Entscheidungen voll und ganz wie Du ja weißt :)
Hab mich nur geärgert, dass ich keine Chance hatte die Frau doktor zu killen.

Ansonsten Dir auch frohe Ostern(bei dem Wetter bei uns eher frohe weiße Weihnachten) und dicke Ostereier!


Sensemann

P.S. Ich wünsche natürlich auf dem Rest hier süße Schokohasen, etc.!
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Neokhad

  • Beiträge: 141
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #2413 am: 22.03.2008, 00:57:04 »
okay, dann lasse ich mir am besten mal schnell einfallen, was ich jetzt mache ^^

edit: Frohe Ostern  :alien:
Aus dem Traumspalt erwacht

Marduk ir´Serendrey

  • Beiträge: 791
    • Profil anzeigen
    • http://luther-engelsnot.deviantart.com/
Das Foyer
« Antwort #2414 am: 22.03.2008, 01:10:40 »
Na den Glückwünschen für euch schließe ich mich mal an. ;)
Also frohe Ostern und so. :)
Cyre ist zerstört, liegt in Trümmern. Seine Ideal sind wertlos, verloren und werden bald vergessen sein sowie ich selbst. Welchen Sinn hat mein Leben dann noch, außer es für eine gute Sache zu opfern?

  • Drucken