• Drucken

Autor Thema: Das Foyer  (Gelesen 222837 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Turandil

  • Beiträge: 663
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #2415 am: 22.03.2008, 01:41:45 »
Zitat von: "Sensemann"
Hab mich nur geärgert, dass ich keine Chance hatte die Frau doktor zu killen.
Bekommst du schon noch. ;)
Nimmermehr.

Kenshi Zhann

  • Beiträge: 940
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #2416 am: 22.03.2008, 01:46:44 »
Wunderbar, denn ich möchte nicht ohne eine Lustsklavin bzw. Medizinerschlampe im Gepäck dann nach Dolurrh reisen :twisted:
Wahnsinn? Das! Ist! Valenar!!!

Der Tod

  • Moderator
  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Das Foyer
« Antwort #2417 am: 22.03.2008, 01:54:02 »
Zitat von: "Sigilstar Kenshi Zhann"
Wunderbar, denn ich möchte nicht ohne eine Lustsklavin bzw. Medizinerschlampe im Gepäck dann nach Dolurrh reisen :twisted:
Du bist der Experte: Wo liegen die Unterschiede? :P
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Neokhad

  • Beiträge: 141
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #2418 am: 22.03.2008, 01:58:01 »
Leitet man Zauber/Kräfte mit Dauer von 1/Runde mit Standard- oder Voller Aktion ein? Oo
Aus dem Traumspalt erwacht

Der Tod

  • Moderator
  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Das Foyer
« Antwort #2419 am: 22.03.2008, 02:03:19 »
Da bin ich heute Nacht leider überfragt.

Ich versuche Morgen noch die neue Runde zu eröffnen, kann aber nichts versprechen.

Ansonsten: Bis bald!

Der Tod
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Kenshi Zhann

  • Beiträge: 940
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #2420 am: 22.03.2008, 10:56:49 »
Zitat von: "Der Tod"
Zitat von: "Sigilstar Kenshi Zhann"
Wunderbar, denn ich möchte nicht ohne eine Lustsklavin bzw. Medizinerschlampe im Gepäck dann nach Dolurrh reisen :twisted:
Du bist der Experte: Wo liegen die Unterschiede? :P


Eine Trennung ist dort meist nicht zu machen 8)
Wahnsinn? Das! Ist! Valenar!!!

Lira d'Deneith

  • Beiträge: 609
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #2421 am: 22.03.2008, 17:02:07 »
Zitat
A power that takes 1 round to manifest requires a full-round action. It comes into effect just before the beginning of your turn in the round after you began manifesting the power. You then act normally after the power is completed.


Und Full-Round Actions stehen hier .

Allerdings habe ich schon manche Spielleiter gesehen, die folgendes zugelassen haben:

Nämlich die "Manifesting Time: 1 round" von der Psionischen Kraft "Astralkonstrukt" mit einer Standardaktion zu eröffnen und sich in der darauffolgenden Runde sich nur auf eine Aktion zu beschränken. Und somit zwei Aktionen für eine Full-Round Action insgesamt zu opfern. Muss Tod entscheiden wie er das handhaben will, er ist Spielleiter ;)

Der Tod

  • Moderator
  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Das Foyer
« Antwort #2422 am: 23.03.2008, 01:38:24 »
Nein, wir machen das dann schon nach RAW. Danke @Lira fürs raussuchen.

Leider komme ich wohl vor Dienstag nicht mehr dazu, hier weiterzumachen, bis dahin melde ich mich für alle Runden ab (bei Bedarf bitte weitersagen).

Schöne Grüße bis dahin
Der Tod
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Neokhad

  • Beiträge: 141
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #2423 am: 23.03.2008, 02:08:43 »
Na dann fröhliche Eiersuche ^^


danke @Lira

ich editiere mal und hoffe einfach, dass ich von meinem derzeitigem Standpunkt die Stelle, wo ich das Astralkonstrukt hinbeschwört haben will, sehen kann.
Aus dem Traumspalt erwacht

Kenshi Zhann

  • Beiträge: 940
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #2424 am: 23.03.2008, 19:07:04 »
Ich bin wieder hier und warte auf die nächste Runde :)
Wahnsinn? Das! Ist! Valenar!!!

Lira d'Deneith

  • Beiträge: 609
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #2425 am: 23.03.2008, 22:47:34 »
@ Tod, wenn er am Dienstag wieder da ist:

Hast du mir vielleicht zufällig an meinen Orien-Acc. eine PN geschickt? Wegen Vlad hatte ich dir ja schon manchmal mit dem Acc. geschrieben. Denn ich rätsel langsam, warum mir einmal angezeigt wurde per E-Mail, dass ich eine PN bekommen habe, aber tatsächlich keine in meinem PN-Postfach war...

Kenshi Zhann

  • Beiträge: 940
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #2426 am: 23.03.2008, 22:59:18 »
Ich hab Dir übrigens jetzt mal eine PM an einen deiner Accounts als Test geschickt :)
Wahnsinn? Das! Ist! Valenar!!!

Der Tod

  • Moderator
  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Das Foyer
« Antwort #2427 am: 24.03.2008, 23:24:21 »
Hab für Sigilstar nochmal meinen letzten Kampfpost editiert. Sorry für meinen Fehler!

@Lira: Ich könnte mich nicht entsinnen.
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Kenshi Zhann

  • Beiträge: 940
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #2428 am: 24.03.2008, 23:27:12 »
Nicht schlimm :)
Wahnsinn? Das! Ist! Valenar!!!

Lira d'Deneith

  • Beiträge: 609
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #2429 am: 24.03.2008, 23:30:23 »
Zitat von: "Der Tod"
@Lira: Ich könnte mich nicht entsinnen.


Na ja gut, dann bin ich überfragt, wer mir diese PN geschickt haben könnte. Aber wird schon (hoffentlich) nichts gar so wichtiges gewesen sein ;)

  • Drucken