• Drucken

Autor Thema: Das Foyer  (Gelesen 222338 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Kenshi Zhann

  • Beiträge: 940
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #2475 am: 28.03.2008, 15:27:16 »
Zitat von: "Der Tod"
Ich hoffe es sagte dir zu.


Joa, war ein angemessener Abgang und Heldentod :skull:
Wahnsinn? Das! Ist! Valenar!!!

Lira d'Deneith

  • Beiträge: 609
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #2476 am: 29.03.2008, 00:11:33 »
Ich gehe jetzt einfach mal bei meinem Inplay-Post für Neokhad davon aus, dass die Karte stimmt. Falls nicht würde ich eben meinen Inplay-Post im Kampftopic etwas editieren.

Lira d'Deneith

  • Beiträge: 609
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #2477 am: 29.03.2008, 15:24:22 »
Zitat von: "Der Tod"
- Ziel getroffen
- Ziel entangled
- alles über 16 trifft nun
- Punkte nur auf eigene Kräfte anwendbar (bin aber nicht sicher...)


Mir ist wohl doch ein echt ein ziemlich peinlicher Fehler passiert (siehe PN)  :oops:

Hab dich dort mal darum gebeten, den Zug noch etwas zu ändern deshalb. Damit ich die Runde nicht aufhalte, poste ich auch mal eine Änderung für Neo beim Kampfpost. Kannst aber als Spielleiter freilich jederzeit dein Veto einlegen. Soll ja alles nicht die Pistole auf die Brust darstellen, weil ich mal den Ingame-Beitrag nun etwas anders verfasse im ersten Augenblick.

Der Tod

  • Moderator
  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Das Foyer
« Antwort #2478 am: 29.03.2008, 15:27:33 »
Alles halb so wild. Änder Neos Zug einfach ab und gut ist (oder?).
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Lira d'Deneith

  • Beiträge: 609
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #2479 am: 29.03.2008, 15:54:52 »
Zitat von: "Der Tod"
Alles halb so wild. Änder Neos Zug einfach ab und gut ist (oder?).


Neo verzögert mal. Und ggf. befreit er Fuddok mit einem Dimensionstor. Mit der Complete Psionic Variante, dass man nur 20 ft. "teleportiert", aber dafür zwei Psi-Punkte weniger aufwenden muss.

Lira d'Deneith

  • Beiträge: 609
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #2480 am: 29.03.2008, 17:06:14 »
@ Tod

Durch das Delay kommt doch Neo jetzt mit einer 23er Ini hinter Fuddok dran, oder?

Steht noch in der Ini-Folge derzeit falsch, wenn ich mir das so ansehe...

Der Tod

  • Moderator
  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Das Foyer
« Antwort #2481 am: 29.03.2008, 17:16:53 »
*pfeifpfeifpfeif*
 :roll:
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Fuddok

  • Beiträge: 291
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #2482 am: 29.03.2008, 20:39:29 »
Tausend Dank @Marduk für die Heilung. Habe sie mir im Statusthread gutgeschrieben. Und was, Neo will mich befreien? Das wird Fuddok aber gar nicht gefallen.....

Lira d'Deneith

  • Beiträge: 609
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #2483 am: 29.03.2008, 20:42:10 »
Zitat von: "Fuddok"
Tausend Dank @Marduk für die Heilung. Habe sie mir im Statusthread gutgeschrieben. Und was, Neo will mich befreien? Das wird Fuddok aber gar nicht gefallen.....


Ich habe doch vorsichtshalber eine Delay Action gemacht und mir alle Optionen offen gehalten :) . So eine Aktion ist schon manchmal wichtig. Und gut, dass du noch einmal diesen Hinweis gegeben hast, einen grummligen Fuddok den Rest des Kampfes zu haben, will ich eigentlich nicht risikieren ;)

Marduk ir´Serendrey

  • Beiträge: 791
    • Profil anzeigen
    • http://luther-engelsnot.deviantart.com/
Das Foyer
« Antwort #2484 am: 29.03.2008, 20:50:46 »
Zitat von: "Fuddok"
Tausend Dank @Marduk für die Heilung. Habe sie mir im Statusthread gutgeschrieben. Und was, Neo will mich befreien? Das wird Fuddok aber gar nicht gefallen.....


Kein Problem ich bin ja kein Unmensch, nur eine Abberation. :grin:
Ansonsten werde ich ihn wohl noch mal heilen.
Wobei mir einfällt, hat der Tod sie nicht schon eingetragen? :wacko: :unsure:
Cyre ist zerstört, liegt in Trümmern. Seine Ideal sind wertlos, verloren und werden bald vergessen sein sowie ich selbst. Welchen Sinn hat mein Leben dann noch, außer es für eine gute Sache zu opfern?

Fuddok

  • Beiträge: 291
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #2485 am: 29.03.2008, 20:53:00 »
He, ich (als Spieler) kann die Aktion ja durchaus nachvollziehen. Und wenn du sie aus Neos Sicht als sinnvollste Möglichkeit erachest, will ich dich sicher nicht davon abhalten. Aber sollte diesesmal der Pin gelingen, wäre eine Rettung wohl noch nicht nötig, oder? Und keine Sorge, selbst wenn Fuddok die Aktionen seiner Kameraden im Kampf mal nicht passen und auch wenn ich ihn als rasend und animalisch beschreibe, er wird schon nicht auf euch losgehen, sondern seine Wut weiter auf die Gegner richten.

Marduk ir´Serendrey

  • Beiträge: 791
    • Profil anzeigen
    • http://luther-engelsnot.deviantart.com/
Das Foyer
« Antwort #2486 am: 29.03.2008, 20:55:47 »
Hm meine Wissenswürfe sind Top, aber wenn es ums heilen geht, versage ich. Das hat man davon, wenn man etwas Charakter untypisches tut. :grin:
Cyre ist zerstört, liegt in Trümmern. Seine Ideal sind wertlos, verloren und werden bald vergessen sein sowie ich selbst. Welchen Sinn hat mein Leben dann noch, außer es für eine gute Sache zu opfern?

Lira d'Deneith

  • Beiträge: 609
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #2487 am: 29.03.2008, 21:09:45 »
Zitat von: "Fuddok"
He, ich (als Spieler) kann die Aktion ja durchaus nachvollziehen. Und wenn du sie aus Neos Sicht als sinnvollste Möglichkeit erachest, will ich dich sicher nicht davon abhalten. Aber sollte diesesmal der Pin gelingen, wäre eine Rettung wohl noch nicht nötig, oder?


Sehe ich genauso. Wenn es gut für dich im Ringkampf läuft, gibts ja niemanden mehr, den man retten müsste, denn du hast dich dann Ingame als sehr fähig im Ringkampf bewiesen. Und ein eventueller Sieg würde eben schon darauf hindeuten, dass eine Unterstützung in Form von wegteleportieren nicht mehr unbedingt von Nöten wäre ;)

Fuddok

  • Beiträge: 291
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #2488 am: 29.03.2008, 23:20:49 »
Zitat von: "Marduk ir´Serendrey"
Wobei mir einfällt, hat der Tod sie nicht schon eingetragen? :wacko: :unsure:
Nach meiner Rechnung nicht. Und natürlich nochmal danke. So langsam hat Marduk was gut bei Fuddok. Auch wenn Aberrationen eigentlich nicht auf Eberron wandeln sollten, bei den Siegelbewahrern!

Marduk ir´Serendrey

  • Beiträge: 791
    • Profil anzeigen
    • http://luther-engelsnot.deviantart.com/
Das Foyer
« Antwort #2489 am: 29.03.2008, 23:25:22 »
Zitat von: "Fuddok"
Zitat von: "Marduk ir´Serendrey"
Wobei mir einfällt, hat der Tod sie nicht schon eingetragen? :wacko: :unsure:
Nach meiner Rechnung nicht. Und natürlich nochmal danke. So langsam hat Marduk was gut bei Fuddok. Auch wenn Aberrationen eigentlich nicht auf Eberron wandeln sollten, bei den Siegelbewahrern!


Hey man muss sich mit dem Barbaren anfreunden. Man möchte ja nicht auf der falschen Seite des Schwertes enden. :grin:
Ansonsten ich wäre auch lieber unter der Erde im Khyber, aber man kann nicht alles haben. :tooth:
Cyre ist zerstört, liegt in Trümmern. Seine Ideal sind wertlos, verloren und werden bald vergessen sein sowie ich selbst. Welchen Sinn hat mein Leben dann noch, außer es für eine gute Sache zu opfern?

  • Drucken