Autor Thema: Unter falschem Account gepostet  (Gelesen 7949 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thanee

  • Moderator
  • Beiträge: 3117
    • Profil anzeigen
Unter falschem Account gepostet
« am: 30.05.2004, 18:45:47 »
Wenn jemand von euch mehrere Accounts hier im Forum besitzt (soll ja so Leute geben ;)), und aus Versehen in einem der gepinnten Themen ([IC], Kampfaktionen, Würfelbecher) unter dem falschen Account gepostet hat, dann geht bitte folgendermaßen vor:

Logged auf den richtigen Account (euren Charakter-Account) um und posted den Beitrag einfach nocheinmal (Copy & Paste (außer im Würfelbecher, aus offensichtlichen Gründen) am besten aus dem Fenster, welches beim Editieren des Posts geöffnet wird, um die Formatierung (Kursivschrift, etc) beizubehalten, das Edit Fenster müsst ihr natürlich noch mit dem anderen Account öffnen - im Falle des Würfelbechers gilt dann der ausschließlich neue Wurf, der unter dem richtigen Account erstellt wurde), diesmal dann unter dem richtigen Account und editiert anschließend den ersten Beitrag noch, um den Text dort zu löschen. Ihr könnt dann auch noch sowas wie BITTE LÖSCHEN! in den alten (!) Beitrag reinschreiben, damit völlig klar ist, daß der Beitrag nun überflüssig ist.

Den überflüssigen Beitrag selbst werde ich dann löschen, wenn ich das nächste Mal in den Thread reinschaue.

Vielen Dank! :)

Bye
Thanee