• Drucken

Autor Thema: [IC] Where Madness Dwells  (Gelesen 79781 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fuddok

  • Beiträge: 291
    • Profil anzeigen
[IC] Where Madness Dwells
« Antwort #150 am: 13.07.2007, 20:33:59 »
Kurz zieht Fuddok seine Augenbrauen zusammen, so dass sich wieder die Zornesfalte zwischen selbigen zeigt, als er auf den Kalashtar hinabblickt. Doch dann entspannt sich sein Gesichtsausdruck. "Schön, dass ihr mitdenkt, Narkithkhad.", wendet er sich mit ruhiger, leiser Stimme an ihn. "Mir ist der Gedanke an eine Falle durchaus auch gekommen. Und wenn es eine Alternative gäbe, würde ich einen anderen Weg wählen. Aber leider ist dieser Kontaktmann die beste, wenn nicht einzige, Möglichkeit, in dieses Sanatorium einzudringen, fürchte ich. Falls er denn überhaupt noch am Leben ist. Ich bin mir nicht sicher, ob er dieses Szenario dort aufgebaut hat - oder jemand, der ihn beseitigt hat. Spekulationen bringen aber nichts. Wir müssen vorankommen. Und dies hier ist unsere einzige Spur." Ernst nickt der Halbork zur Unterstreichung seiner Worte. "Solltet ihr meinen eine bessere Idee zu haben, lasst es mich wissen.", fügt er an.

"Wenn ihr denn unbedingt diesen Aasfresser in dem Grab vernichten wollt, macht dies - aber schnell und leise.", lenkt Fuddok ein. "Und vielleicht könntet ihr ja nach Auslöschung des Schattens das Licht wieder etwas dämpfen. Mir ist nicht wohl dabei, alle Blicke auf uns zu ziehen." Er will selber nicht schon zu Beginn der Mission einen Großteil der Teilnehmer zurücklassen und so verblendet von ihren Idealen sie erscheinen, werden sie keine Ruhe geben, bis Stille in diesem Grabe herrscht. Hoffentlich bleibt dies der einzige Zwischenfall dieser Art, damit dem Auftrag die ungeteilte Aufmerksamkeit der Truppe zugewendet werden kann. So hält der Halbork inne und blickt zurück zu Gallasal und Shta um deren Tun zu beobachten.

Narkithkhad

  • Beiträge: 106
    • Profil anzeigen
[IC] Where Madness Dwells
« Antwort #151 am: 13.07.2007, 21:43:08 »
"Ihr habt Recht mit Euren Schlussfolgerungen, Fuddok." antwortet Nar mit einem zustimmenden Nicken. "Egal wessen Falle es aber ist - wir sollten uns nicht trennen."

Ohne noch mehr Zeit zu verlieren folgt Narkithkhad dann seiner Gefährtin in die Grube, die hier wohl ein Grab sein soll, obwohl sich ihm allein bei dem Gedanken daran die Nackenhaare aufstellen.

Morik Sarduk

  • Beiträge: 185
    • Profil anzeigen
[IC] Where Madness Dwells
« Antwort #152 am: 14.07.2007, 03:01:10 »
"Ich glaube, Fordok, das uns jemand in den Rücken fallen könnte. Die Wesen mit den roten Augen... nun ich halte sie für keinen Zufall. Falls wir aus den Krypten wieder einigermaßen körperlich heil zurückkommen, würde es mich absolut nicht überraschen in einen Hinterhalt zu geraten. Zumindest ich würde das für einen cleveren Plan halten, um so dann müheloser an seine "Beute" heranzukommen. Hebt Euch am besten etwas an Ressourcen auf, wenn Ihr nicht dauerhaft hier Gäste auf dem Friedhof bleiben wollt. Eine andere Möglichkeit den Kontaktmann zu treffen, ist für mich auch nicht ersichtlich. Ich zaubere mal einen etwas länger anhaltenden Schutzzauber auf mich für alle Fälle.", spricht der Hexer zu den anderen und man hätte meinen können, dass er sich wohl nur allzu gut in die Schachzüge des Gegners hineinversetzen kann, obwohl auch er offensichtlich keine Alternative sieht in dieser Situation, was man statt dem Gang in die Krypte sonst noch tun kann, um den Kontaktmann zu treffen oder auf anderem Wege ziemlich leicht ins Sanatoriun zu kommen.

Nachdem Morik den Zauber sprach, sah man eine sehr kurzes blaues Leuchten an ihm und man könnte meinen seine Fähigkeit gefährlichen Angriffen zu entgehen, sei zumindest etwas gestiegen.

Danach schaut er mal, was für die anderen wieder alles zu glotzen gibt in diesem Grab.
"Manchmal brennt die Flamme der Leidenschaft nicht nur in einem, sondern aus einem heraus."

Der Tod

  • Moderator
  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
[IC] Where Madness Dwells
« Antwort #153 am: 14.07.2007, 13:36:41 »
Vorsichtig nähern sich die Helden der Grube, in der es inzwischen verdächtig still geworden ist...die schmutzige Erde des verrottenden Friedhofs knirscht fettig unter den Stiefeln und noch immer liegt der ekelerregende Gestank des Todes bleiern in der Luft.
Plötzlich springt mit einem heiseren Fauchen eine ausgemergelte, verdrehte, grob als humanoid erkennbare Gestalt aus dem offenen Grab und jagt mit wilder Kraft auf die Abenteurer zu. Die bläuliche Haut des lebenden Toten ist straff über die knotigen Sehnen und Knochen gespannt und verwesende Fetzen von Haut und Fleisch, die Überreste seines Mahles, hängen in den spitzen, gefletschten Zähnen, die der Untote begierig auf und zu schnappen lässt...
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Der Tod

  • Moderator
  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
[IC] Where Madness Dwells
« Antwort #154 am: 15.07.2007, 11:16:47 »
Mit einem kreidebleichen Gesicht und unter Anstrengung all seiner noch verbliebenen Kräfte- durch den beißenden Gestank in dieser Gegend- schleudert Morik überkommen von blinder Wut mit blitzschneller Reaktion dem Ghul zwei sengende Feuerstrahlen entgegen, den er für Quelle dieses Gestankes hält und den er aus Rache hierfür unbedingt tot sehen will!

Zischend fressen sich beide Strahlen ins untote Fleisch des Monstrums und schmettern es kreischend zurück in die verkommene Leichengrube aus der es entstiegen ist. Ein paar Sekunden lang hört man den Untoten sich noch zwischen nasser Erde, morschem Holz und brüchigen Knochen winden und jaulen, dann ist es wieder still.
Gallasal, der das ganze Geschehen perplex und erschreckt beobachtet hat, weiß jedoch bitter, dass die aasfressende Plage der Ghoule ebenso schwer auszurotten ist, wie die von Ratten oder Kakerlaken!


"Beim rauchigen Odem des Schattendrachens - nirgends hat man Ruhe!
Noch nicht einmal auf dem Friedhof!"
, denkt sich Sigilstar Kenshi Zhann, als er durch den Lärm der Abenteurer aufgeschreckt wird und vorsichtig in Richtung Kampftreiben schaut.
"Höchstinteressant...", denkt sich der Assassine, während er, wie ein Schatten, die Helden mustert und ihre Schwächen sich ausrechnet.
Der finstere bleiche Elf aus Valenar hatte es sich, wie fast jeden Tag die letzten zwei Monate, seitdem er ihn dieser aundairischen Stadt  ist, es sich auf einem alten Grabstein bequem gemacht, um etwas Zeit und Ruhe zu haben, nachzudenken und seinen Geist zu finden.
Dieses Ruhe und Kälte sind in seiner Berufssparte mehr als nur Freizeit - sie sind lebensnotwendig, wenn man einen klaren Kopf bewahren will und kalt seine Aufträge abschliessen möchte.
Schließlich ist er ein 'Bote nach Dolurrh'. Zumindest nennt er sich gerne selber so.
Doch schon lange hat Sigilstar Kenshi Zhann von seinen Aufträgen die Nase voll und dieser Auftrag würde definitiv sein Letzter sein.
Wobei-eigentlich liebt er diesen Beruf und diesen Zwiespalt, genauso wie das Anhäufen von Feinden und Toten auf seiner Liste.
Er war kein Mitglied des Netzwerkes mehr und auch kein Soldat aus Keth mehr.
Im letzten Krieg wäre Sigilstar Kenshi Zhann nun aufgesprungen, um die Abenteurer zu warnen und mit seiner Kriegssense zu unterstützen ( da Doppelkrummsäbel ihm zu profan sind), denn Sigilstar Kenshi Zhann hatte oft genug gegen Karrnath gekämpft, um zu wissen, dass mit Untoten nie zu scherzen ist.
Dies ist jedoch nicht sein Kampf...noch nicht.
Kurz überlegt der Valenar, ob er sein Drachenmal berühren sollte, doch er zögerte, denn die Verfemung durch die beiden Häuser ist noch nicht lange.
Er hatte sein Katz- und Mausspiel einfach zu weit getrieben, wobei dieses Spiel ein guten Spion und Auftragskiller ausmacht.
Langsam und vorsichtig verlässt er seine Position und nähert sich, mit seiner Sense geschultert, von hinten diesem riesigen Halbork, welcher evtl. zum Haus Tharashk gehören könnte oder zur Stadtwache.
Dabei ruht der Blick des Valenar auf den verletzbaren Stellen des Orkblutigen.
Ggf. würde er ihn töten müssen, wenn dieser Ork ihn wirklich herrausfordern würde.
"Was in Dolurrh ist hier los?", stichelt der Elf fauchend nur wenige Meter hinter dem Halbork los, um diesen etwas zu erschrecken.
"Erklärt Euch!", setzt er hinterher, wobei ihm der Kampf in der Nähe recht egal ist.
Sigilstar würde keine Ressourcen verbrauchen, denn er hat heute noch einen blutigen Auftrag zu erledigen.
Falls dieser dumme Untote zu nahe kommen würde, wäre der Elf schneller wieder spurlos verschwunden als man auf Khorvaire 'Sharn' sagen könnte.
Zu oft hat er einfach gegen Karrnath kämpfen müssen.
Anschließend würde er diese Stadt wieder verlassen und damit auch dessen verrückten Bewohner.

Fuddok sieht einen maskierten Elf aus Valenar in bequemen Gewändern eines Mönches bzw. eines Akrobaten aus kostbaren Dunkelgewebe, welches wie ein lebendiger Schatten den flinken und leisen Elfen mit dem stechenden Augen umhüllt und das Licht um ihn herum in sich aufnimmt, sodass der Elf mit der Dunkelheit beinahe vollkommen verschmilzt, steht in leicht geduckter Kampfhaltung wie ein tödliches Raubtier hinter seinem unachtsamen Opfer, nur wenige Meter hinter sich stehen.
Jedoch hat dieser lebendige Schatten seine Waffe, eine hochwertige kantige Sense aus Valenar, entspannt geschultert, während an seinem rechten Bein ein schwarzer edeler Kompositkurzbogen mit Köcher leise vor sich hin baumelt, denn auf dem Rücken ist ein kleiner einfacher Lederrucksack geschultert, welcher den Platz dort einnimmt.
Scheinbar und glücklicherweise hat der Elf kein Interesse zu kämpfen.
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Fuddok

  • Beiträge: 291
    • Profil anzeigen
[IC] Where Madness Dwells
« Antwort #155 am: 15.07.2007, 22:19:03 »
Mit einem Schmunzeln beobachtet der Halbork, wie der Feuerteufel kurzen Prozess mit dem Wesen aus dem Grabe macht. Immerhin schnell und leise, wenn auch nicht wirklich unauffällig, wird diese Ablenkung beseitigt. Gerade als d'Torrn winkend seine Mitstreiter zum Voranschreiten animieren will, taucht wie aus dem Nichts ein Elf dicht hinter ihm auf und spricht ihn an. Das kurze Zusammenzucken des Drachenmalträgers offenbart seine Überraschtheit. Sein skeptischer Blick zeugt nicht von Freude über diese Begegnung. Wir sind einfach zu langsam, viel zu langsam, zu ziellos, zu zögernd. Instinktiv greift der Halbork nach dem riesigen Schwert in der Halterung auf seinem Rücken, lässt es aber dort ruhen und zieht es nicht blank. "Hier gibts nichts zu sehen.", versucht er den Elfen abzuwimmeln. "Beseitigung lästiger Aasfresser zur Ausbreitung des Lichts über den Schatten.", dem geneigten Zuhörer mögen diese letzten Worte überspitzt vorkommen. "Und was sucht ihr hier? Keinen Ärger, hoffe ich doch.", spricht er barsch zu dem Valenar.

Kenshi Zhann

  • Beiträge: 940
    • Profil anzeigen
[IC] Where Madness Dwells
« Antwort #156 am: 16.07.2007, 13:00:52 »
"So,so...wie höchstinteressant und freundlich-um die Schatten zu beseitigen sagtet ihr, also?
Schrecklich, dann müßt ihr am Besten bei Eurem eigenen Schatten anfangen, oder...schließt dieses Lebensmotto eigentlich auch Träger des Males der Schatten mit ein? Denn dann bekommen wir ein Problem miteinander...", fragt der Sigilstar Kenshi Zhann leicht ironisch und spottend, um seinem Gegenüber einen leichten Wink mit dem Zaunpfahl zu geben.
"Und auf Ärger bin ich selbstredend nicht aus, denn ich lasse mich nicht gerne von unnötigen Dingen aufhalten, wie z.B. Untote jagen oder unfreundliche Orks, welche nach ihrer Waffe greifen, töten, denn das bringt nicht einen Galifar mehr in den Geldbeutel.
Nein, sowas ist nicht meine Sache- ich bin für sowas viel zu berechnend und z.Zt. viel zu gelangweilt.
Außerdem hätte ich mich dann Euch auch nicht vorgestellt, wenn ich Ärger suche, sondern hätte Euch still und heimlich getötet.", antwortet der Valenar mit zusammengekniffenen kalten Augen, während sein restliches Gesicht hinter seinem Gesichtsschutz nicht zu erkennen ist.
"Aber auch dies ist nicht meine Art, denn dafür bin ich viel zu berechnend und spare lieber meine Ressourcen für die Aufträge, welche ich zu erledigen habe.", setzt der Valenar jedoch hinterher und setzt sich dabei gemütlich mitten auf den Boden vor Fuddok.
Wahnsinn? Das! Ist! Valenar!!!

Morik Sarduk

  • Beiträge: 185
    • Profil anzeigen
[IC] Where Madness Dwells
« Antwort #157 am: 16.07.2007, 15:00:54 »
Morik's Durst nach Rache ist vorerst einmal gestillt. Trotzdem ist er recht griesgrämmig, weil ihm vielleicht auch unter anderem wegen den ganzen Leichen schlecht geworden sein könnte. "Das kann doch nicht sein, dass ich vielleicht empfindlicher sein könnte, als diese dusselige "Lichtbringerin" dort drüben, nicht auszumalen, wenn das tatsächlich der Fall wäre und das nur wegen ein paar zusammengeschichteten Leichen auf einem heruntergekommenen Friedhof..."

Bevor sich nun weiter darüber großartige Gedanken macht, dreht sich Morik also lieber wieder zu Furdok um, während dieser mit dem Rücken zu ihm steht und in dem konkreten Blickwinkel den Valenar für Morik etwas verdeckt.
"Nun was macht eigentlich Ihr da Furdok? Steht da einfach mit dem Rücken zum Geschehen dort. Seien wir mal froh, dass da kein Mohrg aus dem Grab sprang, während Ihr wegschautet.
Ähm, moment habe ich da etwas bei Euch gehört Furdok? Oder höre ich jetzt schon die Friedhofsgespenster flüstern? Kam wohl der Hinterhalt, den ich Euch prophezeite, wohl früher als erwartet?", nachdem Morik diese doch etwas längere Rede gehalten hatte, brach er in einem etwas größeren Keuchhusten aus, so hatte man jedenfalls das Gefühl. Wobei es auch sein kann, dass es ihm einfach nur Übel ist und das Husten davon herrührt. Mit kreidebleichem Gesicht geht er also zu Furdok, wobei sein Gesicht- um so weiter er sich vom Grab entfernt- immer besser auszusehen scheint, zumindest für Morik's Verhältnisse.
"Manchmal brennt die Flamme der Leidenschaft nicht nur in einem, sondern aus einem heraus."

Sthalevatha Stharatha

  • Beiträge: 174
    • Profil anzeigen
[IC] Where Madness Dwells
« Antwort #158 am: 16.07.2007, 20:55:13 »
Für einen kurzen Moment geblendet reibt Stha sich heftig die Augen. Als sie sich zu Morik umwendet ist ihr Blick voll widerwilligem Respekt.

"Könnt Ihr mich das nächste Mal bitte vorwarnen? Ich möchte mein Augenlicht gerne noch ein wenig behalten. Aber .... danke!" setzt sie hinzu, dann hält sie nach Fuddok Ausschau.

"He Fuddok, seht Ihr," ruft sie leise, " das ging doch ganz schn... Wer ist das denn?"

Plötzliches Misstrauen überflutet sie. Schon wieder ein neuer Gast auf diesem Friedhof, der für die Uhrzeit etwas ZU belebt zu sein scheint.

Fuddok

  • Beiträge: 291
    • Profil anzeigen
[IC] Where Madness Dwells
« Antwort #159 am: 17.07.2007, 13:13:25 »
Aus leicht zusammengekniffenen Augen schaut der Halbork auf den Valenar herab und mustert ihn skeptisch. Bei all dessen Geplaudere entgeht Fuddok, was der Elf, der das Mal der Schatten zu tragen vorgibt, eigentlich von ihm will. D'Torrn ist nicht nach einem Plausch zumute. Nun, da seine Begleiter endlich wieder ihre Aufmerksamkeit auf ihn gelenkt haben, will der Halbork voanschreiten, der aufgenommenen Fährte folgen, den Kontaktmann treffen, die Mission erledigen. Doch andererseits hat er gar kein gutes Gefühl dabei, diesen Valenar in seinem Rücken zu wissen.

"Sorgt euch nicht, Sarduk, ich hatte ein Auge auf euch. Gelungene Demonstration eurer Feuerkräfte. Wenn auch etwas zu auffällig für meinen Geschmack. Hat schon Zuschauer angelockt. Und vielleicht darf ich euch an euren Rat erinnern, schont eure Ressourcen." Dann geht sein Blick zu Shta, ohne den Valenar aber wirklich aus den Augen zu lassen. "Das ist..." Wie heisst er denn eigentlich? Eine kurze Sprechpause zieht das Nachdenken mit sich. "Auf jeden Fall sucht er keinen Ärger." Fügt er dann an. Hoffentlich bleibt das so...
"Seid ihr dann bereit, zu den Mausoleen und Krypten vorzudringen?", wendet er sich dann bestimmt an seine Untergebenen, bewusst verschweigend, in welcher Absicht.

Kenshi Zhann

  • Beiträge: 940
    • Profil anzeigen
[IC] Where Madness Dwells
« Antwort #160 am: 17.07.2007, 20:17:32 »
"Was sucht ihr denn dort unten?", fragt Sigilstar Kenshi Zhann neugierig, ohne seinen Namen sofort zu nennen.
"Sucht ihr etwas bestimmtes? Vielleicht könnte ich Euch helfen...vielleicht...denn wie sagt man doch so schön: Eine Hand wäscht die Andere...", antwortet Sigilstar Kenshi Zhann, weiter mit der Hoffnung, dass er mit der Gruppe ins Geschäft kommt, denn er braucht dringend ein paar starke Arme zu tragen.
"Ich heiße übrigens Sigilstar Kenshi Zhann!", setzt er nun mit einen leichten Verbeugung nach.
Wahnsinn? Das! Ist! Valenar!!!

Fuddok

  • Beiträge: 291
    • Profil anzeigen
[IC] Where Madness Dwells
« Antwort #161 am: 17.07.2007, 22:16:55 »
Der argwöhnische Halbork ist nicht gewillt, den Fremden über die Hintergründe der Mission aufzuklären - schließlich ist selbige streng geheim. Aber wenn er schon länger an diesem Ort herumlungert, hat dieser Kenshi Zhann vielleicht etwas beobachtet, was für die Truppe von Interesse ist - in den Schatten zu verschwinden beherrscht der Valenar ja zweifelsohne perfekt. Wer weiss, wie lange er uns schon beobachtet., geht Fuddok durch den Kopf.

"Fuddok d'Torrn.", stellt sich nun auch der Halbork kurz vor. "Mhm, eine Hand wäscht die andere, sagt ihr? Womit können wir denn euch helfen?", fragt er direkt. "Wir, wir...", er zögert merklich, "..suchen jemanden, dort unten. Habt ihr eventuell wahrgenommen, wer diese Leiche dort so mühsam herrichtete?" D'Torrn deutet in Richtung der sitzenden, mit Stroh gestützten Leiche, der die Füße abgesägt wurden.

Kenshi Zhann

  • Beiträge: 940
    • Profil anzeigen
[IC] Where Madness Dwells
« Antwort #162 am: 17.07.2007, 22:25:50 »
"Leider nein.
Ich schau mich hier normalerweise nur sehr wenig um, sondern hab hier meist die Augen zu.
Ich komme eigentlich immer nur hier her, um zu ruhen, denn in dieser verfluchten Stadt ist man nirgends sicher.
Nur hier kann man sich in Frieden dinge durch den Kopf gehen lassen-versteht ihr?
Nur hier auf einen Friedhof!
Dehalb möchte ich hier auch bald weg, jedoch muss ich vorher erst noch einen Auftrag hier erledigen, wofür ich evtl. noch Hilfe bräuchte.
Aber zurück zu Eurem Problem oder nennen wir es besser Auftrag:
Wenn ihr mir jedoch vielleicht mehr zu der gesuchten Person sagen könntet, dann könnte ich diese Person aufspüren mit Hilfe meines Drachenmals, sofern die Person noch lebt.", antwortet Sigilstar Kenshi Zhann, welcher immernoch gemütlich im Schneidersitz vor dem Halbork sitzt, zügig, um das Gespräch am Laufen zu halten.
Wahnsinn? Das! Ist! Valenar!!!

Fuddok

  • Beiträge: 291
    • Profil anzeigen
[IC] Where Madness Dwells
« Antwort #163 am: 17.07.2007, 23:11:17 »
Die gesuchte Person, wen denn. In dieser Situation am dringlichsten und wohl auch am unverfänglichsten es einem Fremden gegenüber zu erwähnen: Kraaven Moorhead. Schließlich kennt er den Weg in das Sanatorium und somit zu den anderen Aufzuspürenden. Ist er erstmal vor Ort, wird Fuddok deren Fährte aufnehmen können, daran zweifelt er nicht. Für die gemeinsame Mission der sicher mit Abstand relevanteste Gesuchte: Vunik Aradamore. Wobei dessen Erwähnung vor einem nicht Eingeweihten wesentlich problematischer ist. Und zuletzt natürlich: Doktor Illhawen.

"Der Einsatz eures Males wird nicht nötig sein. Wir haben schon eine Spur, der es nur noch zu folgen gilt." Dieser Kenshi Zhann zögert ja nicht, mit seinen Fähigkeiten zu prahlen. Vielleicht nur ein Hochstapler, vorsicht ist geboten. "Was ist denn euer Auftrag? Wie können wir euch helfen?" Geht der Halbork auf die Worte des Valenar ein. Fuddok ist innerlich unruhig. Diese Störung passt ihm nicht. Eile ist geboten. Und dieser Elf ist mehr als merkwürdig: Wer empfindet schon einen heruntergekommenen Friedhof als idealen Ort zum Nachdenken? Und warum hat er sie angesprochen? Nur aus Langeweile?

Kenshi Zhann

  • Beiträge: 940
    • Profil anzeigen
[IC] Where Madness Dwells
« Antwort #164 am: 17.07.2007, 23:20:37 »
"Nunja, ich bräuchte evtl. ein paar Leute für etwas rustikalere Dinge.
Leute mit dicken Oberarmen und scharfen Waffen.
Ihr wisst was ich meine.
Mehr kann ich erst jedoch vorerst noch nicht sagen, solange ihr mich nicht ebenfalls in Euer Vertrauen zieht.
Doch muss ich Euch warnen: Mein Auftrag führt mich ins Sanatorium dieser Stadt.
Also nichts für schwache Nerven bzw. Leute, welche lange leben möchten.
Überlegt Euch als genau, ob ihr mit mir Geschäfte machen wollt.", entgegnet Sigilstar Kenshi Zhann sonderbar zweideutig und kalt, während er seinen kostbaren Schatz, welchen er noch für den Durchgang durchs Sanatorium braucht, in seiner Manteltasche umgreift.

"Verdammt-dieser dumme Halb-Ork fällt auf mich scheinbar nicht herein.
Was soll ich denn noch machen?
Ich spiel doch schon hier den freundlichsten und naivsten Valenar von ganz Khorvaire.
Sigilstar Kenshi Zhann-denk nach!
Zur Not muss ich hier wohl eine Falle stellen..."
Wahnsinn? Das! Ist! Valenar!!!

  • Drucken