• Drucken

Autor Thema: [IC] Where Madness Dwells  (Gelesen 80907 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sthalevatha Stharatha

  • Beiträge: 174
    • Profil anzeigen
[IC] Where Madness Dwells
« Antwort #225 am: 13.09.2007, 22:28:11 »
"Blutige..."
Abrupt verstummt Stha, während sie sich mit Nars Hilfe aus der Brühe zieht.
"Danke." sagt sie leise, während sie, ihren momentanen Zustand ignorierend, in die Gänge hineinstarrt, da sie sich durchaus bewusst ist, dass sie genügend Lärm gemacht hat, um jeden, der sich hier vielleicht aufhalten mag, auf sich aufmerksam zu machen.

Kenshi Zhann

  • Beiträge: 940
    • Profil anzeigen
[IC] Where Madness Dwells
« Antwort #226 am: 14.09.2007, 10:05:26 »
Mit einer hochgezogenen Augenbraue und leicht angeekelt beobachtet der finstere Valenar das Schauspiel im Abwasserkanal.
"Wenigstens wissen nun alle Viecher hier unten, dass wir auch hier unten sind...!, denkt sich der drachenmalblütige Assassine augenrollend und knurrend, während er mit der Dunkelheit verschmilzt und nicht einmal einen Sekunde mit dem Gedanken spielt den beiden Kalashtar zu helfen.
Sicherheitshalber umklammert er kampfbereit seine kantige Kriegssense.
Wahnsinn? Das! Ist! Valenar!!!

Der Tod

  • Moderator
  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
[IC] Where Madness Dwells
« Antwort #227 am: 20.09.2007, 01:33:05 »
Zu Nars Überraschung lässt sich in der bräunlichen Brühe problemlos stehen, nun hat der ekelerregende Dreck aber bereits die beiden Kalashtar mit einer kaum zu ertragenden Schicht aus Fäkalien und Gestank besudelt und tropft schleimig aus Sthalevathas ehemals weißblondem Haar.
Die Geräusche verstummen, als alle Helden wie gebannt den Atem anhalten, harrend, welches Wesen sie wohl in seinem Wahnsinnsschlaf gestört haben mögen - doch nichts tut sich. Das Tropfen, Gurgeln und Plätschern matschiger Flüssigkeit ist alles, was zu hören ist, und irgendwie haben die Abenteurer das ungute Gefühl, sich in den lebendigen Gedärmen einer namenlosen, monströsen Entität zu befinden, auf dessen schwarzes Herz sie geradewegs zusteuern...
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Kenshi Zhann

  • Beiträge: 940
    • Profil anzeigen
[IC] Where Madness Dwells
« Antwort #228 am: 20.09.2007, 11:24:04 »
"Genug der Rast...", spottet Sigilstar Kenshi Zhann "...lasst uns endlich weiter gehen!" und fordert die Gruppe kühl zum Weitergehen auf, denn er hat keine Lust hier in diesem dreckigen Ort zu verharren bis sich ein Monster erbarmt die Gruppe zu suchen und zu fressen.
Wahnsinn? Das! Ist! Valenar!!!

Fuddok

  • Beiträge: 291
    • Profil anzeigen
[IC] Where Madness Dwells
« Antwort #229 am: 22.09.2007, 16:59:34 »
Das Laute Platschen, welches die beiden Kalashtar bei ihrem Bad in den Fäkalien der Bewohner Niarvas verursachen, brennt schmerzhaft in den Ohren des Halborks. Die Jagd mit diesen Tölpeln erwies sich als erwartet schwer. Die Macht der Überraschung liegt wohl nun bei jedem, der sich in diesen Kanälen befindet. "Ploppaz.", grunzt er leise und unverkennbar genervt. "Psst.", zischt er noch hinterher. Seine Stirn liegt in Falten. Er atmet einmal tief durch und setzt dann seinen Weg entlang des schmalen Steges fort, langsam, vorsichtig und leise. Schritt für Schritt pirscht er sich an die Abzweigung heran, skeptisch den eingestürzten Kanalbereich musternd. Seine orkischen Augen durchschneiden die Dunkelheit, fixiert auf Bewegungen in dem Tunnel und in dem stinkenden Abwasser. Aufmerksam lauscht er, ob er außer seinen ungeschickten Begleitern weitere Geräusche neben dem Tropfen, Gurgeln und Plätschern ausmachen kann.

Morik Sarduk

  • Beiträge: 185
    • Profil anzeigen
[IC] Where Madness Dwells
« Antwort #230 am: 23.09.2007, 01:30:37 »
Morik macht das lange Warten langsam, aber sicher sehr nervös. Hektisch schaut er hin und her. Als die beiden Kalashtar Ihr "Schlammbad" nehmen, denkt Morik, dass wegen diesen "Toren" schon hier in dieser stinkenden und düsteren Kanalisation sein letztes Stündlein geschlagen hätte, weil sie damit die ganze Aufmerksamkeit auf die Gruppe lenken würden mit diesem auffälligem "Herumplantschen". Aufgrund von innerer Anspannung zischt er dann doch etwas in einem eher flüsterenden Tonfall: "Weiter gehtsss!" Dann sprach er noch folgendes in einem leisen, sarkastischem Tonfall, während er in Richtung der Kalashtare und der Personen vor ihm schaute: "Die beiden können ja ihre Liebesspielchen im Schlamm weiter betreiben. Wir brauchen sie nicht zwangsläufig, wenn ihnen stinkender Schlamm lieber ist. Ich bin ja schon mal froh, dass unser 'heldenhafter' Anführer nicht weiter hier unten Däumchen gedreht hat; ich dachte ja hier würde es nie weitergehen. Wenn Ihr die beiden weiter so anschaut, könnt Ihr ja auch ein paar Spielchen im Schlamm machen mit ihnen Gallasal oder wollt Ihr Ihnen das Händchen beim Hinausgehen aus dem kühlen Nass halten? Ich für meinen Teil gehe jetzt jedenfalls erstmal noch ein Stück nach weiter vorne, sonst Schlafen mir meine Füße noch ein." Dann ging Morik recht behutsam bis kurz vor die Abbiegung nach links dort blieb er erstmal einen Moment stehen. Er war nicht so der Typ, der bei Kämpfen an vorderster Front stand. Daher wartete er noch einen Moment, was Fuddok, denn da so treiben würde, bevor es weiter gehen würde.
"Manchmal brennt die Flamme der Leidenschaft nicht nur in einem, sondern aus einem heraus."

Kenshi Zhann

  • Beiträge: 940
    • Profil anzeigen
[IC] Where Madness Dwells
« Antwort #231 am: 23.09.2007, 01:39:03 »
Sigilstar Kenshi Zhann konnte sich das Grinsen nicht verkneifen.
Doch nur kurz und nicht sichtbar für seine Gefährten dank seinem Schleier.
Langsam fing der Valenar an, diesen verrückten Hexenmeister und seine Art, welche er an den Tag legt, zu mögen.
Der elfische Ninja klopft Fuddok auf die Schulter, da dieser das ja hasst, und geht anschließend ebenfalls weiter, jedoch nur so weit, wie er sehen kann.
Wahnsinn? Das! Ist! Valenar!!!

Sthalevatha Stharatha

  • Beiträge: 174
    • Profil anzeigen
[IC] Where Madness Dwells
« Antwort #232 am: 24.09.2007, 23:48:30 »
Stha tut so, als könne sie Moriks Worte nicht hören, als er sich allerdings an ihr vorbeidrängt, wählt sie genau diesen Augenblick, um sich den übelriechenden Schlamm aus den Haaren zu schütteln, ohne darauf zu achten, ob der Hexer etwas davon abbekommt. Dann drückt sie Nar nochmals dankend den Arm, bevor sie sich eilt, zu Fuddok aufzuschließen.

Der Tod

  • Moderator
  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
[IC] Where Madness Dwells
« Antwort #233 am: 25.09.2007, 23:52:12 »
Vorsichtig tappen die Helden über den glitschigen Vorsprung, den ein kräftiger Regenguss über Niarva innerhalb von Minuten unter braunem Schlick ertränken würde und dies wohl auch schon des öfteren getan hat. Überall ragen kleine, träge tropfende Rohre in den düsteren, unterirdischen Kanal hinein, der von Narkithkads Sonnenzepter in flackerndes, unwirkliches Licht getaucht wird.
Fuddok hat inzwischen die Biegung erreicht und bleibt wachsam stehen. Während sich zu seiner Linken der Kanal in seiner gewohnten Weise fortsetzt, hat zu seiner Rechten, jenseits des ekelerregenden Wassers, eine der vernachlässigten Backsteinmauern vermutlich bereits vor einiger Zeit nachgegeben und ist eingestürzt. Der steinerne Durchgang hinter dem Geröll scheint knapp über der Wasserlinie zu liegen - und ein schwacher Lichtschimmer dringt aus ihm in die Nachtaugen des Halborks...
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Kenshi Zhann

  • Beiträge: 940
    • Profil anzeigen
[IC] Where Madness Dwells
« Antwort #234 am: 26.09.2007, 02:04:24 »
Sigilstar Kenshi Zhann kneift die Augen konzentriert zusammen, als würde er ins Sonnenlicht schauen, mit der Hoffnung wenigstens etwas in der Dunkelheit sehen zu können, wobei der Gestank ihm die Tränen in die Augen treiben wie frische Zwiebeln.
Vorsichtig läuft er hinter dem mächtigen Orkblüter als letzter Held her und flüstert zu Morik Sarduk, während er feste sein Sense umklammert:
"Wo lang geht es weiter? Bringt uns bitte schnell hier raus."
Dabei würgt der Valenar leicht, denn der Geruch macht ihm langsam schwer zu schaffen.
Wahnsinn? Das! Ist! Valenar!!!

Der Tod

  • Moderator
  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
[IC] Where Madness Dwells
« Antwort #235 am: 28.09.2007, 02:30:44 »
"Eigentlich links." gibt Fuddok raunend zurück. "Aber da rechts ist irgendetwas - und es riecht...anders..." erschnüffelt der Halbork, auch wenn ihm dies Aufgrund der ekelerregenden Umgebung nicht leicht zu fallen scheint. Die in Falten gelegte Stirn des Drachenmalträgers verrät, dass er seine Entscheidung noch nicht gefällt hat.
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Sthalevatha Stharatha

  • Beiträge: 174
    • Profil anzeigen
[IC] Where Madness Dwells
« Antwort #236 am: 28.09.2007, 21:20:51 »
"Anders...das wäre doch mal gut." raunt Stha zurück, die sich selbst im Moment nicht mehr riechen kann. "Aber wir sollten uns nicht lange aufhalten, je schneller wir hier rauskommen, um so besser."

Kenshi Zhann

  • Beiträge: 940
    • Profil anzeigen
[IC] Where Madness Dwells
« Antwort #237 am: 01.10.2007, 23:53:20 »
Neugierig denkt Sigilstar Kenshi Zhann nach, denn zu gerne würde er nach rechts weiter gehen, doch die Furcht vor den unbekannten Dingen, welcher dort auf die Helden warten, lässt ihn anders sich entscheiden, jedoch nicht lange genug, um nicht seine Gedanken laut auszusprechen.
"Rechts wäre bestimmt eine herausforderung-was meint ihr?
Ansonsten sollten wir einfach weiter gehen, wenn wir nicht unnötig Ärger zu fangen wollen..."
Wahnsinn? Das! Ist! Valenar!!!

Der Tod

  • Moderator
  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
[IC] Where Madness Dwells
« Antwort #238 am: 02.10.2007, 19:01:22 »
"Mir wäre nicht wohl bei dem Gedanken, was wir unkontrolliert in unserem Rücken lassen würden..." rückt Fuddok nun raunend mit seiner Meinung heraus. "Wir haben auf dem Friedhof gesehen dass hier in Niarva verschlagene Wesen hausen! Wenn also niemand schwere Einwände hätte, sage ich, wir gehen ersteinmal nach Rechts!" Fragend aber entschlossen blickt der Halbork in die von Schatten groteskt gezeichneten Gesichter der anderen Abenteurer...
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Kenshi Zhann

  • Beiträge: 940
    • Profil anzeigen
[IC] Where Madness Dwells
« Antwort #239 am: 02.10.2007, 19:17:47 »
"Dann lasst uns doch wirklich erst rechts entlang gehen, sofern wir den Gang frei bekommen.", kommentiert der Valenar die Worte des Drachenmalträgers.
Wahnsinn? Das! Ist! Valenar!!!

  • Drucken