• Drucken

Autor Thema: [IC] Where Madness Dwells  (Gelesen 84070 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Marduk ir´Serendrey

  • Beiträge: 791
    • Profil anzeigen
    • http://luther-engelsnot.deviantart.com/
[IC] Where Madness Dwells
« Antwort #300 am: 31.10.2007, 18:12:04 »
Marduk schaut sich unschlüssig, aber völlig ruhig um als er die Gestalten mit ihrer mickrigen Lichtquelle erblickt.
"Verängstige Hasen mit ihrer kleine Leuchten, wahrscheinlich ist ihr Verstand genauso hell wie ihre Kerze. Ja so muss es sein, ich meine man muss sie sich doch nur anschauen, um zu sehen wie abgerissen sie sind. Die sind bestimmt seit Tagen hier unten."
Marduk scheint den Gestank nichts auszumachen und er sieht sich die Gestalten näher an und bewegt sich dabei langsam vorwärts, da er einen besseren Blick haben will und noch nicht weiß, was für eine Gefahr sie dar stellen.
"Hm alle haben 2 Arme, 2 Beine und einen Kopf. Schade also nichts besonderes, aber seht nur diese Frau mit ihrer perfekten Symmetrie und ihrem Gesicht an einfach widerlich. Wenigstens scheint ihre Hautfarbe etwas von ihre Hässlichkeit zu verdecken. Aber dieser andere Mensch, er ist zwar auch hässlich wie die Nacht, aber er sieht wenigstens interessanter aus als diese hässliche Frau. Aber viel erkenne ich nicht von ihm. Hm mal schauen, wer noch so in dieser Posse der finsteren Götter ist. Pah aber seht euch diesen Elfen an. Die Spitze der Hässlichkeit, wenn es nicht die Kalaschtar gäbe. Diese Elfen mit ihrem hang zu ihrer sogenannten Schönheit. Allein ihr Gewänder lassen mich erschaudern und Galle Spucken. Aber der hier ist nicht viel besser, wenn er auch wenigstens einen praktischen Wert auf seine Kleidung legt. Aber halt es ist einer dieser Valenarelfen, wenn ich mich nicht täusche. Die sind wenigstens nicht zimperlich. Aber dieser Ork ist wahrscheinlich noch der Schönste von diesen Vieren und groß wie Ein Berg. Ein laufender Muskel könnte man sagen. Na dem sollte ich nicht zu nahe kommen."
Doch dann reißt ihn Moriks Stimme aus den Überlegungen, er schaut nicht wirklich erstaunt bleibt aber unschlüssig stehen.
“Wer hat das gesagt? Ah der Mensch natürlich, ist er etwa der Anführer? Was sagt Xoriat, ich sollte mit ihm reden, er trägt einen Teil von dir? Sicher? Na gut, wenn du es sagst.“
Marduk schaut völlig ruhig in Moriks Augen und antwortet.
„Was für Untote? Sind hier unten etwa welche?“ bei diesen Worten klingt fast schon bedauern in seiner Stimme. “Verdammt, doch keine Kreaturen des Khybers hier.“
„Aber seid unbesorgt, ich gehöre nicht zu diesem Pack aus Dolurrh. Das wäre auch eine wirklich unschöne Vorstellung einer dieser Kreaturen zu sein. Ich bin Marduk und habe mich hier unten etwas umgesehen und meinen Weg aus den Augen verloren.“ Antwortet er mit einer völlig kalten Stimme in der keine Gefühle liegen.
Cyre ist zerstört, liegt in Trümmern. Seine Ideal sind wertlos, verloren und werden bald vergessen sein sowie ich selbst. Welchen Sinn hat mein Leben dann noch, außer es für eine gute Sache zu opfern?

Morik Sarduk

  • Beiträge: 185
    • Profil anzeigen
[IC] Where Madness Dwells
« Antwort #301 am: 31.10.2007, 18:25:13 »
"Umgesehen" ? "Weg aus den Augen verloren" ? Will der Kerl mich veralbern ? Keiner würde freiwillig in solch ein stinkendes Drecksloch wie das von hier unten gehen, wenn er nicht einen guten Grund dafür hätte. Ob das wohl ein Spion aus dieser geheimnisvollen Anstalt ist? Oder ein Flüchtling?

"Zuvor sind wir auf einige Scharen von Untoten getroffen. Ob hier unten noch mehr sind, fragt Ihr? Nun um ehrlich zu sein, habe ich kene Ahnung. Wir sind bisher noch nicht auf weitere Untote getroffen.
Aber ganz ist meine Frage immer noch nicht beantwortet: Nach was genau habt Ihr Euch 'umgesehen' ?"

Im Geiste sah Morik schon ein paar feurige Strahlen auf diese seltsame Gestalt zufliegen, falls sie irgendwelche Dummheiten anstellen würde.
"Manchmal brennt die Flamme der Leidenschaft nicht nur in einem, sondern aus einem heraus."

Marduk ir´Serendrey

  • Beiträge: 791
    • Profil anzeigen
    • http://luther-engelsnot.deviantart.com/
[IC] Where Madness Dwells
« Antwort #302 am: 31.10.2007, 18:30:09 »
"Er scheint mich wohl nicht ernst zu nehmen dieser Narr, aber so sind Menschen nun mal. Soll ich ihm lieber die Wahrheit sagen oder soll ich es lieber nicht tun? Was war bei Menschen noch mal am Besten? Hm lassen wir es darauf ankommen, immerhin weiß ich nicht, wo sie hin wollen, aber was wenn sie zur Anstalt gehören? Das wäre schlecht."
Marduk schaut kurz zur Seite und ruft zu Morik.
"Nun wonach man sich eben umschaut. Aber was wollt ihr hier? Ihr seid nicht zufällig aus der Anstalt oder? Ich suche nämlich eigentlich einen etwas anderen Weg da hinein."
Cyre ist zerstört, liegt in Trümmern. Seine Ideal sind wertlos, verloren und werden bald vergessen sein sowie ich selbst. Welchen Sinn hat mein Leben dann noch, außer es für eine gute Sache zu opfern?

Morik Sarduk

  • Beiträge: 185
    • Profil anzeigen
[IC] Where Madness Dwells
« Antwort #303 am: 31.10.2007, 18:40:01 »
Also ein Mitarbeiter in der Anstalt kann er nicht sein. Außer das ist der übliche Weg für die Mitarbeiter in die Anstalt. Aber dann wären die Insassen und die Mitarbeiter in der Anstalt wohl fast identisch. Also recht unwahrscheinlich, dass er selbst aus der Anstalt kommt. Doch von welcher Fraktion er genau kommt und was seine Rolle in der ganzen Sache ist, das weiß ich absolut nicht.

"Nun wir Vier wollten auch in die Anstalt und dort nach dem Rechten sehen. Nachdem wir hörten, dass dort 'Seltsames' vorgehen soll. Wir wollten auch dorthin."
"Manchmal brennt die Flamme der Leidenschaft nicht nur in einem, sondern aus einem heraus."

Marduk ir´Serendrey

  • Beiträge: 791
    • Profil anzeigen
    • http://luther-engelsnot.deviantart.com/
[IC] Where Madness Dwells
« Antwort #304 am: 31.10.2007, 19:19:52 »
"Glück gehabt, der Khyber hatte also recht mit seinem Weg durch die Kanalisation. Ich wusste ich kann mich auf ihn verlassen und vielleicht finde ich ja auch einen Funken der Hoffnung in dieser Posse der Hässlichkeit. Trifft sich sehr gut."

Marduks Gesicht immer noch keinerlei Regungen und er antwortet höflich.
"Das ist natürlich eine schicksalhafte Fügung, wenn ich das so bemerken darf. Dann kann ich davon ausgehen, dass ihr mich nicht töten und zu den Anderen werfen werdet?"
Cyre ist zerstört, liegt in Trümmern. Seine Ideal sind wertlos, verloren und werden bald vergessen sein sowie ich selbst. Welchen Sinn hat mein Leben dann noch, außer es für eine gute Sache zu opfern?

Fuddok

  • Beiträge: 291
    • Profil anzeigen
[IC] Where Madness Dwells
« Antwort #305 am: 02.11.2007, 11:38:40 »
Mit hochgezogenen Augenbrauen und in Falten gelegter Stirn lauscht der Halbork dem Gespräch des Verrückten mit dem Fremden. Seine rechte Hand wandert schon in Richtung des großen Schwertes auf seinem Rücken. Sarduk plaudert zu viel. Und irgendwie schmeckt es mir gar nicht, hier schon wieder über jemanden zu stolpern, der zufällig auch in die Anstalt will. Ploppaz. Diese drecksverfluchte Mission schmeckt mir immer weniger.

"Wenn ihr uns keinen Grund dazu gebt, werden wir euch nicht töten.", ertönt die feste tiefe Stimme des Drachenmalträgers. "Was wollt ihr in der Anstalt, Marduk?", fragt er kurz und bestimmt den Fremden. Skeptisch beobachtet er ihn.

Marduk ir´Serendrey

  • Beiträge: 791
    • Profil anzeigen
    • http://luther-engelsnot.deviantart.com/
[IC] Where Madness Dwells
« Antwort #306 am: 02.11.2007, 14:01:56 »
Marduks Blick wandert von dem Menschen zum Halb-Ork und er zeiht kurz die Stirn kraus.
"Nicht mal einen Anführer, jeder redet durcheinander. Da kann ja nichts werden, aber so etwas gibt es ja oft unter den Menschen."
"Nun ich bin ein neugieriger Mann und sehr interessiert an ihrer Forschung und ihren Ergebnissen."
"Ich hoffe das reicht ihm als Antwort."
"Und wenn ich den Ball sozusagen zurückwerfen darf, was führt eure Runde in diese Anstalt?"
Cyre ist zerstört, liegt in Trümmern. Seine Ideal sind wertlos, verloren und werden bald vergessen sein sowie ich selbst. Welchen Sinn hat mein Leben dann noch, außer es für eine gute Sache zu opfern?

Fuddok

  • Beiträge: 291
    • Profil anzeigen
[IC] Where Madness Dwells
« Antwort #307 am: 02.11.2007, 15:15:43 »
"Ja, ja, ihr habt ja recht, es geht uns nichts an, genausowenig, wie es euch etwas angeht, warum wir in das Sanatorium eindringen.", grummelt d'Torrn entnervt. Dieses Geplänkel würde ohnehin zu nichts führen. Und es wird Zeit, dass sie endlich vorankommen, viel zu viele Verzögerungen hat es ohnehin schon gegeben. "Wenn ihr euch uns anschließen wollt, was eure Chancen deutlich erhöhen dürfte, Zugang in die Anstalt zu finden, macht das." Fuddok tritt nahe an Marduk heran, baut sich vor ihm auf, sieht zu ihm hinab und warnt ihn eindringlich: "Aber denkt nicht einmal daran, uns in den Rücken zu fallen. Wir werden immer ein Auge auf euch haben, auch wenn ihr euch unbeobachtet fühlen mögt."

Kurz schaut sich der Drachenmalträger in der stinkenden Kammer um. "Weiter gehts, folgt mir.", fordert er seine Mitstreiter dann auf und macht sich bereit, seinen Weg durch die Kanalisation fortzusetzen.

Der Tod

  • Moderator
  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
[IC] Where Madness Dwells
« Antwort #308 am: 02.11.2007, 16:11:38 »
In diesem Augenblick erfüllt ein dumpfes Rumoren die unterirdische Kammer, das dedämpfte Ächzen von Metall und das glucksende Platschen plötzliche entsehender Wogen unbeschreiblichen Schleimes - irgendetwas kommt langsam aber zielstrebig aus dem unter Schlamm begrabenen Abfluss gekrochen!
"Die Reste von alchemistischen und magischen Flüssigkeiten, die dorthin entsorgt wurden, haben etwas...bewirkt." hatte Kraaven Moorhead voller Furch gewarnt - und dieses Etwas bahnt sich nun langsam aber zielstrebig den Weg zur düsteren Wasseroberfläche, hin zu den Eindringlingen in seinem unterirdischen Reich!
Schon ist die dreckige Flüssigkeit im steinernen Bassin wie ein siedender Hexenkessel, ekelerregende Wellen schwappen über den schmalen Steg und machen ihn gefährlich rutschig, blubbernd wird das Abwasser aufgestört und in den maroden Wänden hört man die metallenen Leitungen überlastet ächzen und knirschen - welchen unaussprechlichen Schrecken hatte Moorhead hier unten nur aus düsteren Träumen geweckt...?
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Kenshi Zhann

  • Beiträge: 940
    • Profil anzeigen
[IC] Where Madness Dwells
« Antwort #309 am: 02.11.2007, 18:20:52 »
Sigilstar Kenshi Zhann kann seinen Augen und Ohren nicht glauben, als innerhalb weniger Minuten die Gruppe unter der Leitung von Fuddok einen Fremden aufgabeln und dieser sich nun anschließt ohne weiteres Murren.
"Sind die alle hier von guten Geistern und von allen Göttern verlassen?
Wohl alle ihren Verstand gegen den Verstand von einem Oger eingetauscht.
Aber okay...nur eine falsche Bewegung und der Fremde findet sich in Dolurrh wieder..."
, denkt sich der finstere Valenar, welcher einen Umhang wie aus Schtten trägt, völlig wütend ohne den Fremden zu begrüßen oder etwas zu fragen und musternd skeptisch und neugierig den Fremden von seiner hinteren Position beobachtet, sodass er nicht von der Gefahr des neuen Raumes ersteinmal etwas mitbekommt bzw. mitbekommen will.
Wahnsinn? Das! Ist! Valenar!!!

Marduk ir´Serendrey

  • Beiträge: 791
    • Profil anzeigen
    • http://luther-engelsnot.deviantart.com/
[IC] Where Madness Dwells
« Antwort #310 am: 02.11.2007, 20:40:45 »
Marduk zeigt seine offenen Handflächen und sagt zu Fuddok.
"Ich werde euch nichts tun, warum auch ich bin ja nicht wahnsinnig."
"Zumindest werde ich euch jetzt nichts tun, wenn es aber anders aussieht, ach die Rassen sind alle schwach."
Er mustert die Anderen noch einmal kurz mit seinen ausdruckslosen Augen und meint.
"Irgendwann können wir auch gerne unsere Namen austauschen, aber vielleicht nicht jetzt, wo dieses Ding gerade kommt." antwortet Marduk und zeigt auf das Etwas, was sich durch die Oberfläche des Wasser graben will.
Cyre ist zerstört, liegt in Trümmern. Seine Ideal sind wertlos, verloren und werden bald vergessen sein sowie ich selbst. Welchen Sinn hat mein Leben dann noch, außer es für eine gute Sache zu opfern?

Kenshi Zhann

  • Beiträge: 940
    • Profil anzeigen
[IC] Where Madness Dwells
« Antwort #311 am: 02.11.2007, 21:00:18 »
Just in diesem Moment kann sich auf Sigilstar Kenshi Zhann von seiner Verwünschungen losreißen und bemerkt mit hochgezogenen Augenbrauen das Gefahr in Verzug ist.
Schnell umklammert der schwarzgekleidete und verhüllte Ninja und drachenmalblütige Meuchelmörder seine kantige valenarische Kriegssense und geht elegant in Verteidigungspostion, um abzuwarten, was nun auf ihn und diese Zwecksgefährten zu kommt.
"Oh Schattendrache-warum tust Du Deiner treuem Diener dies an?", fragt sich der verfemte elfische Assassine und schluckt seinen Kloss der Sorgen im Hals hinunter.
Wahnsinn? Das! Ist! Valenar!!!

Sthalevatha Stharatha

  • Beiträge: 174
    • Profil anzeigen
[IC] Where Madness Dwells
« Antwort #312 am: 02.11.2007, 21:10:21 »
"Los, weg hier!"

Sthas träumerische Stimme klingt immer noch, als sei sie nicht ganz bei sich, doch sind ihre Augen mit einem Mal wieder klar, als sie auf den näheren der beiden Ausgänge zeigt, und, ohne eine Antwort abzuwarten, in die von ihr gewiesene Richtung losläuft.

Fuddok

  • Beiträge: 291
    • Profil anzeigen
[IC] Where Madness Dwells
« Antwort #313 am: 02.11.2007, 21:52:21 »
Auch d'Torrn macht instinktiv einen Satz weg von dem gefährlichen Etwas, welches das stinkende Abwasser aufzuwühlen beginnt. Ein verdrießliches unartikuliertes Brummen kommt aus seiner Kehle, als er sich wie die Kalashtar in einen der Gänge stürzt.

Marduk ir´Serendrey

  • Beiträge: 791
    • Profil anzeigen
    • http://luther-engelsnot.deviantart.com/
[IC] Where Madness Dwells
« Antwort #314 am: 02.11.2007, 22:21:47 »
Auch wenn Marduk innerlich mit sich ringt.
"Was kommt da wohl interessantes an die Oberfläche? Ob es ein Geschöpft des Khybers ist? Oder nur ein magisches Experiment. Na ich sollte meine Verbündeten nicht verunsichern und wer weiß schon, was da raus kommt und bevor es mich unerwartet erwischt..."
Marduk folgt seinen neuen Reisgefährten in den Gang, da er nicht unbedingt allein diesen Monster gegenüberstehen möchte oder gar als erster. "Soll es lieber der Halb-Ork machen oder der Elf oder die Frau, Hauptsache ich stehe nicht vorn." denkt er sich.
Cyre ist zerstört, liegt in Trümmern. Seine Ideal sind wertlos, verloren und werden bald vergessen sein sowie ich selbst. Welchen Sinn hat mein Leben dann noch, außer es für eine gute Sache zu opfern?

  • Drucken