• Drucken

Autor Thema: [IC] Where Madness Dwells  (Gelesen 84419 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Kenshi Zhann

  • Beiträge: 940
    • Profil anzeigen
[IC] Where Madness Dwells
« Antwort #420 am: 13.01.2008, 19:18:14 »
"Nützliche Informationen bekommen? Aus den Zellen entkommen? Zurück?", wiederholt der Valenar das letzten Worte des drachenmalblütigen Halborkes mit seinen Worten und schüttelt den Kopf.
"Na, dann haben die letzten Minuten ja wirklich viel gebracht.
Scheinbar ist damit nur der Fremde hier fähig aus den Zellen zu entkommen, wenn es nach Euch geht und wird sollten nun verschwinden...
Herzlichen Glückwunsch zu diesem Fortschritt, dass wir uns endlich weiter bewegen und dann auh noch mit so viel nützlichen Informationen!"
Mit diesen Worten eilt der Ninja zurück bis zur Tür, durch welche sie gekommen waren.
Sigilstar befindet sich, wenn man seine Augen richtig lesen kann, immer mehr am Rande eines Nervenzusammenbruchs oder kurz vor einem Wutanfall.
Wahnsinn? Das! Ist! Valenar!!!

Der Tod

  • Moderator
  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
[IC] Where Madness Dwells
« Antwort #421 am: 14.01.2008, 02:07:15 »
Glücklicherweise scheinen die dicken Holztüren für den Moment noch zu halten - doch wirkt es beinahe so, als hätten die schreienden Insassen weniger im Sinn, ihre Gefängnisse aufzubrechen, sondern vielmehr Kontakt zu den Helden auf der anderen Seite der kleinen Gitterfenster zu suchen - wobei ihre Motivationen dazu freilich sehr unterschiedlich sind.
Immer heftiger "Lasst mich raus!" wird der Ansturm der Weggesperrten, so dass Holz ächzt und Riegel knirschen, immer verzweifelter greifen "Kommt her, kommt her!" knochige Hände nach den überforderten "Er fasst mich an! So helft mir doch!!"Helden und das Gekreisch und Gebrüll steigert "Nein, oh Götter nein, bitte nicht!" sich zu einer unmenschlichen und nervenzerfetzenden Kakophonie. "Das Grauen! Das Grauen!!"
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Fuddok

  • Beiträge: 291
    • Profil anzeigen
[IC] Where Madness Dwells
« Antwort #422 am: 14.01.2008, 14:34:08 »
Der stämmige Barbar wirft dem Valenar einen durchdringenden bösen Blick zu. Die Besserwisserei Sigilstars kostet ihm immer mehr seiner geschundenen Nerven. Dämlicher Nichtsnutz. Nur nörgeln kann er. Er grummelt vor sich hin, wendet den Blick aber schließlich von dem Verfemten ab.

Den Halbork schaudert es ob der vielen verzweifelten Stimmen. Das schrille Gekreische intensiviert sich immer mehr und lässt den Drachenmalträger zusammenzucken. "Ploppaz, bald wird jeder wissen, dass wir hier sind.", brummt er kaum verständlich. Er tritt wieder an den Gang hinan und ruft den Weggesperrten zu: "PSSST. Wer leise ist, wird befreit." Er steht nicht wirklich hinter diesem Angebot, es ist mehr ein verzweifelter Versuch, die Gefangenen zur Ruhe zu bringen. Mit festen Schritten tritt Fuddok an Marduks Seite, ebenfalls in die erste der Zellen lugend. Dreihornkacke, werde mich wohl selber vergewissern müssen, ob Vunik Aradamore hier festsitzt. Keiner mehr dabei, dem ich das auftragen kann., stellt er trocken fest. Wenn die nur Ruhe geben würden......

Kenshi Zhann

  • Beiträge: 940
    • Profil anzeigen
[IC] Where Madness Dwells
« Antwort #423 am: 14.01.2008, 14:46:34 »
Sigilstar Kenshi Zhann nimmt die jämmerlichen Klagelaute mit Magenschmerzen wahr.
Wütend brüllt der drachenmalblütige elfische Assassine  seine Gefährten an:
"Dolurrh! Lasst uns hier verschwinden oder was gibt es jetzt schon wieder?"
Dabei versucht der Valenar sich zu konzentrieren, damit er nicht anfängt vor Angst zu zittern.
Wie sehr der Ninja auch alleine weitergehen würde, er traut sich nicht.
Wahnsinn? Das! Ist! Valenar!!!

Marduk ir´Serendrey

  • Beiträge: 791
    • Profil anzeigen
    • http://luther-engelsnot.deviantart.com/
[IC] Where Madness Dwells
« Antwort #424 am: 14.01.2008, 20:52:41 »
Marduk wirft einen Blick in die Zelle und spuckt dann mit einem angewiderten Ausdruck auf den Boden. Sein Gesicht ist dabei vor Anwiderung zu einer Fratze verzogen und er gibt mit einer feindselig klingenden Stimme dem Vorschlag des Elfen nach.
"Verschwinden wir von hier. Das sind nur geistlose Marionetten, denen der Verstand durch die Erkenntnis der Wahrheit vernichtet wurde, oder gar noch schlimmeres. Wie der dort drin."
Er wendet sich zum Gehen, wobei er nicht mehr in die Zelle schaut und wird denn anderen sofort folgen.
Cyre ist zerstört, liegt in Trümmern. Seine Ideal sind wertlos, verloren und werden bald vergessen sein sowie ich selbst. Welchen Sinn hat mein Leben dann noch, außer es für eine gute Sache zu opfern?

Fuddok

  • Beiträge: 291
    • Profil anzeigen
[IC] Where Madness Dwells
« Antwort #425 am: 15.01.2008, 01:55:24 »
"Ploppaz, ich muss mir die Insassen hier ansehen. Könnte sein, das jemand dabei ist, den ich suche.", gibt der Drachenmalträger äußerst mürrisch zu. Obwohl keiner der ursprünglichen Missionsteilnehmer seine Befehle mehr entgegen nehmen kann, fühlt d'Torrn sich dennoch für diesen Haufen verantwortlich, nicht zuletzt, weil es für ihn den Anschein macht, als ob sie ohne Führung nicht wirklich weiterwissen würden. "Findet derweil eine Möglichkeit die Tür zu den Zimmern der Ärzte zu öffnen. Helft mir. Oder tut was euch sonst nützlich erscheint, bei Baalkan.", knurrt er herrisch. Hektisch lugt der Halbork in jedes einzelne Zimmer, binnen Sekundenbruchteilen die gesehenen Insassen mit der Beschreibung Aradamores abgleichend. Wie ein Raubtier huscht er von Zelle zu Zelle.

Neokhad

  • Beiträge: 141
    • Profil anzeigen
[IC] Where Madness Dwells
« Antwort #426 am: 15.01.2008, 16:42:16 »
Neokhad weiß keineswegs wen oder was diese Gruppe sucht. Die ganze Situation ist ein einziges Chaos und er ist sich durchaus bewußt, dass er seinen Geist gegen diesen Wahnsinn abschotten muss.
Selbst für Insassen einer Anstalt ist dieses Verhalten äußerst bemerkenswert. Kurz überlegt der Telepath die Gedanken der scheinbar Besessenen zu erforschen. Doch diese Wesen sind verwirrt und der Blick in einen solch infizierten Verstand kann auch den Forschenden überfordern.
"Bitte handelt rasch, Shikhal." Neokhad nimmt eine wartende Position im Eck des Ganges ein. Würde der Halbork in Bedrängnis geraten, könnte der Kalashtar den Gang mit ektoplastischem Feuer abriegeln.
Aus dem Traumspalt erwacht

Lira d'Deneith

  • Beiträge: 609
    • Profil anzeigen
[IC] Where Madness Dwells
« Antwort #427 am: 17.01.2008, 01:23:13 »
Fuddok ist noch nicht weit von Lira weg, daher kann sie ihn noch gut anreden, indem sie sich ihm etwas nähert, damit er ihre Worte versteht: "Erschreckt bitte nicht, ich bin es nochmal Herr d'Torrn! Seid Ihr sicher, dass Ihr nicht erst einmal weitere Untersuchungen über die Geschehnisse hier anstellen wollen zunächst? Wir fallen in der momentanen Situation doch sehr auf. Wenn es sicherer ist und potentielle Gefahren beseitigt sind, können wir immer noch alles hier in Ruhe untersuchen. Hier scheinen merkwürdige Dinge vorzugehen, wenn hier sogar Kreaturen aus Mabar anzutreffen sind."

Fuddok

  • Beiträge: 291
    • Profil anzeigen
[IC] Where Madness Dwells
« Antwort #428 am: 17.01.2008, 01:44:00 »
Die Eindrücke, die die Blicke in die Zellen hinterlassen, nehmen den Halbork sichtbar mit. Er ist einfach nicht abgebrüht genug, solchen Wahnsinn zu ertragen. So fremd, abartig, unerwartet ist das Gesehene. Fast schon spürt d'Torrn Mitleid mit den Insassen. Er braucht nur an diese Begegnung vor wenigen Augenblicken zurückzudenken, welche ihm beinahe den Verstand raubte, allein der Gedanke lässt ihn fast erneut fliehen, vor seiner Mission, seinen Aufgaben. Unbeabsichtigt gelingt es der Dame Deneith, ihn zumindest einigermaßen in die Realität zurückzuholen. Kaum schreckt er auf, gemessen an dem Schrecken der Anblicke in den Zellen ist die Stimme aus dem Nichts eher beruhigend. "Unsere weitere Untersuchung führt uns so oder so hier entlang. Da erlaubt ihr mir wohl einen Seitenblick in die Zellen. Hält kaum auf.", fährt er sie unbeherrscht an. Außerdem liegt es ganz und gar nicht in meinem Interesse, hier alle Gefahren zu beseitigen. Ich erfülle meine Mission(en) und dann nichts wie raus hier! Will hier nicht den Verstand verlieren! Weiter schaut Fuddok in jedes einzelne kleine Gefängnis, stellt sich dem Wahnsinn, bei jedem Blick. Immer unerträglicher lastet das Erblickte auf ihm. Bis er endlich das Ende des Ganges erreicht, ohne Reflexion versucht er die rettende Türe aufzureißen, als wolle er diesem ganzen Horror so schnell wie möglich entkommen.

Der Tod

  • Moderator
  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
[IC] Where Madness Dwells
« Antwort #429 am: 17.01.2008, 02:53:42 »
Die Tür am Ende des Ganges ist ein schweres Eisengatter, hinter welchem im trüben Schein der nächtlichen Notbeleuchtung ein schmuckloser Eingangsraum zu erkennen ist. Die einzige Einrichtung besteht aus einem abgewetzten Schreibtisch samt Stuhl sowie einem hohen Wandschrank. Zudem sind die schwere Hauptpforte im Halbdunkeln zu erkennen, welche nach draußen führen muss, als auch eine identische Gittertür an der Wand gegenüber von Fuddok, welche wohl ebenfalls in einen ähnlichen Gang - der Westflügel - zu führen scheint.
Doch all diese Beobachtungen scheinen sich als Belanglos zu erweisen, denn die Absperrung ist fest verriegelt und verschlossen, so dass die Helden in dem modrigen Gang eingesperrt sind - gemeinsam mit den wimmernden und kreischenden Gefangenen...
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Kenshi Zhann

  • Beiträge: 940
    • Profil anzeigen
[IC] Where Madness Dwells
« Antwort #430 am: 17.01.2008, 16:17:30 »
Sigilstar Kenshi Zhann gibt seinen Plan auf, denn scheinbar will niemand mit ihm im Gang zurück.
Zügig, ohne sich die Zellen und ihr Inneres näher anzuschauen, eilt der Valenar den Gang vorsichtig entlang und findet sich vor dem Eisengitter wieder, welches er ausgiebig untersucht und dann versucht zu öffnen.
Wahnsinn? Das! Ist! Valenar!!!

Lira d'Deneith

  • Beiträge: 609
    • Profil anzeigen
[IC] Where Madness Dwells
« Antwort #431 am: 18.01.2008, 01:04:41 »
Wenn Herr d'Torrn schon unbedingt einmal alle Zellen durchsuchen muss nun, tut es Lira ihm  gleich. Dadurch gibt es keinen Zeitverlust. Lira kennt zwar das Aussehen der Zielperson eher wage, aber sie schaut nach einem Drachenmal des Hauses Deneith bei den Insassen. Falls ich nun nichts entdecke und nicht den Gesuchten gefunden habe, kann ich später immer noch zurückkehren und mich gründlicher umsehen, denkt sich Lira.

Etwa zur selben Zeit wie Fuddok hat sich dann auch Lira umgesehen. Sie hat weniger auf Mimik und Gestik der Insassen geachtet, sondern nur darauf, ob sie das gesuchte Mal findet.

Zum selben Zeitpunkt wie Fuddok in etwa trifft dann Lira bei dem verschlossenen Eisengitter ein, welches sich sogleich Sigilstar näher ansieht.

Der Tod

  • Moderator
  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
[IC] Where Madness Dwells
« Antwort #432 am: 18.01.2008, 01:57:48 »
Gerade will der nervlich zerrüttete Valenar schon die filigrane Arbeit im bedrückenden Halbdunkel hinschmeißen, da klickt das rostige Schloss doch noch wiederspenstig, und die Gittertür zum Eingangsraum hin lässt sich quietschend aufstoßen.
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Kenshi Zhann

  • Beiträge: 940
    • Profil anzeigen
[IC] Where Madness Dwells
« Antwort #433 am: 18.01.2008, 14:54:05 »
Erleichtert, dass alles gut gegangen ist, atmet der finstere und schwarzegekleidete Valenar namens Sigilstar Kenshi Zhann tief durch und steckt sein Werkzeug wieder weg.
Dabei kämpft der Assassine deutlich gegen eine Würgereiz, denn der Stress und die Angst beuteln seinen Magen sehr.
"Lasst uns endlich weiter gehen oder soll ich hier alles alleine machen?"
Anschließend richtet der Ninja sich wieder auf und umklammert seine Sense mit zittrigen Fingern, während er die Tür vorsichtig weiter öffnet und hindurchgeht.
Wahnsinn? Das! Ist! Valenar!!!

Neokhad

  • Beiträge: 141
    • Profil anzeigen
[IC] Where Madness Dwells
« Antwort #434 am: 19.01.2008, 23:24:39 »
Neokhad folgt den anderen in den Raum.
"Sie wirken nicht wie solche, die den Schatten bergen. Sie wirken, als dass sie von dem Schatten davonlaufen. Was hat das zu bedeuten?
Wenn das Gitter wieder verriegelt ist, wendet sich der Kalashtar wieder an die Eindringlinge des Sanatoriums - seine ganze Erscheinung wieder ein Quell der Ruhe.
"Bitte sagt mir, was ihr an diesem Ort sucht. Wenn ihr darüber wisst, was da draußen geschieht...", Neokhad deutet auf den Gang mit den Zellen, "dann lasst es auch mein Wissen sein. Vielleicht kann ich helfen."

Der Telepath überlegt flüchtig, den Traumspalt hier zu betreten. Er ist sich sicher, dass er dann erfahren würde, was mit seinen Geschwistern geschehen sein mochte.
"Noch ist nicht die Zeit. Vielleicht werde ich es noch als Waffe brauchen."
Aus dem Traumspalt erwacht

  • Drucken