• Drucken

Autor Thema: Der Operationssaal  (Gelesen 46848 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Der Tod

  • Moderator
  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Der Operationssaal
« Antwort #105 am: 19.11.2007, 16:07:56 »
Das wabernde, grauenerregende Ding aus den Tiefen Niarvas quillt jetzt unaufhaltsam in den kleinen Raum hinein, doch glücklicherweise ist es noch ein paar Sekunden länger damit beschäftigt, den kreischenden Greifen zu verschlingen, anstatt sich bereits den drei Fliehenden zuzuwenden.
Behende springt Sigilstar auf Fuddoks breite Schultern und ein rascher Blick zeigt dem Elfen, dass es sich um eine einfache, eisenverstärkte Holzklappe ohne jegliche Fallen oder Schlösser handelt. Einer Flucht dürfte nichts mehr im Wege stehen - doch sollte sie besser rasch vonstatten gehen...!
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Der Tod

  • Moderator
  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Der Operationssaal
« Antwort #106 am: 19.11.2007, 16:08:17 »
Sewers of Niarva
Below the Mountain of Madness

Runde 6

Initiative
Fuddok - 21
Sigilstar - 17
Marduk - 5


Ding aus der Tiefe - 1

Status
Fuddok d'Torrn: 36/68 TP (verletzt) - (psychisch labil)
Sigilstar Kenshi Zhann: 9/23 TP (schwer verletzt) - (psychisch labil)
Marduk ir´Serendrey: 17/46TP (schwer verletzt) - (psychisch schwer geschädigt)


Aktive Zauber
Marduk: Herbeigerufener Hippogreif Xoriats (noch 5 Runden - verschlungen)


Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Kenshi Zhann

  • Beiträge: 940
    • Profil anzeigen
Der Operationssaal
« Antwort #107 am: 19.11.2007, 16:18:51 »
"Wenn ihr mir helfen wollt, Fremder, dann geht mir aus dem Blickfeld, denn so wie es aussieht, seid ihr mit Schuld am ganzen Desaster!
Aber darüber werde ich später noch mit Euch ein Wörtchen zu reden haben!", faucht der unsichtbare und schwer angeschlagene Sigilstar Kenshi Zhann kalt und klettert ruckartig durch die kleine Holzklappe, um so schnell er kann, das Weite zu suchen.
"Sir Fuddok, folgt mir! Schnell!"
Wahnsinn? Das! Ist! Valenar!!!

Fuddok

  • Beiträge: 291
    • Profil anzeigen
Der Operationssaal
« Antwort #108 am: 19.11.2007, 17:14:35 »
Sobald die Türe von unsichtbarer aber doch auf den Schultern Fuddoks spürbarer Kraft geöffnet wird, reckt der stämmige Halbork seine langen Arme in Richtung Decke. Er versucht, die kurze Distanz in die rettende Zuflucht mit einem Sprung zu überwinden, sich festzukrallen und mit einem kraftvollen Klimmzug durch die Falltüre zu entkommen.

Marduk ir´Serendrey

  • Beiträge: 791
    • Profil anzeigen
    • http://luther-engelsnot.deviantart.com/
Der Operationssaal
« Antwort #109 am: 19.11.2007, 17:16:49 »
Marduk schüttelt den Kopf. "Ihr versteht, da etwas völlig falsch Elf und ja ihr habt recht, reden wir später darüber." Er lässt Sigilstar Kenshi Zhann seine Arbeit machen ohne ihn weiter zu behindern wie er es verlangt hat, wobei sein Blick immer wieder auf das Monster fällt, welches seine geliebte Schöpfung auffrisst. Doch sobald der Weg frei ist, würde er den anderen Beiden folgen, wenn sie ihm denn überhaupt hoch helfen würden.
Cyre ist zerstört, liegt in Trümmern. Seine Ideal sind wertlos, verloren und werden bald vergessen sein sowie ich selbst. Welchen Sinn hat mein Leben dann noch, außer es für eine gute Sache zu opfern?

Der Tod

  • Moderator
  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Der Operationssaal
« Antwort #110 am: 19.11.2007, 19:20:24 »
"Tekele-Li!"
Das heranwalzende Wesen aus purem Wahnsinn hat innerhalb von Sekunden Marduks beschworenen Diener verschlungen und verdoppelt nun gierig seine Geschwindigkeit, mit der es in den Raum drängt, wobei es an Höhe verliert und sich wie ein Schwall mutierender Teer über den Boden ergießt.
Während Sigilstar und Fuddok im rettenden Loch in der Decke verschwinden, stolpert Marduk und schafft es gerade noch, sich auf einen Haufen Unrat zu retten, der sich unter der Luke türmt, und so dem alptraumhaften Avatar Xoriats zu entgehen - doch wenn er nicht innerhalb der nächsten Sekunden den Raum verlässt, steht dem Kultisten ein (alp?)traumhaftes Ende bevor...
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Der Tod

  • Moderator
  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Der Operationssaal
« Antwort #111 am: 19.11.2007, 19:22:43 »
Sewers of Niarva
Below the Mountain of Madness

Runde 7

Initiative
Fuddok - 21
Sigilstar - 17
Marduk - 5


Ding aus der Tiefe - 1

Status
Fuddok d'Torrn: 36/68 TP (verletzt) - (psychisch labil)
Sigilstar Kenshi Zhann: 9/23 TP (schwer verletzt) - (psychisch labil)
Marduk ir´Serendrey: 17/46TP (schwer verletzt) - (psychisch schwer geschädigt)


Aktive Zauber


Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Kenshi Zhann

  • Beiträge: 940
    • Profil anzeigen
Der Operationssaal
« Antwort #112 am: 20.11.2007, 15:24:08 »
So schnell er laufen kann, entfernt sich der drachenmalblütige Assassine feige vom Schlachtfeld, wobei er wegen der Dunkelheit sich schmerzhaft schwarzes Edelsteinpulver in die Augen reibt und dabei ein paar Worte leise summt.
Kurz darauf werden seinen Augen schwarz und der Valenar kann in Dunkelheit sehen.


Ebon Eyes (SC) bitte im Status streichen, mußte ja endlich was sehen hier...
Wahnsinn? Das! Ist! Valenar!!!

Fuddok

  • Beiträge: 291
    • Profil anzeigen
Der Operationssaal
« Antwort #113 am: 20.11.2007, 20:21:53 »
Sich selber in Sicherheit vor der bedrohlichen Masse wähnend schaut der Halbork in die Kammer hinab, in der sich die Monströsität immer weiter ausbreitet. Der Mensch erscheint zu schwach, sich selber aus der misslichen Lage zu befreien. Kurzerhand lässt Fuddok sich auf den Bauch fallen, kriecht bis an die Kante der Falltüre zurück und streckt seine kräftigen Arme hinab, um dem Fremden zu helfen. "Hier, pack zu, beeil dich.", faucht er in an. "Ich zieh dich hoch." Noch während er darauf wartet, dass Marduk sein Angebot annimmt, kommen dem Drachenmalträger schon Zweifel, ob er ihn nicht doch lieber verrecken lassen sollte. Dann kann er zwar keine Hilfe mehr sein, aber immerhin kann er ihnen auch nicht in den Rücken fallen. D'Torrn schüttelt seinen Kopf. [i]Ploppaz, genug tote Gefährten während dieser Mission, und immerhin hat er dieses Ding aufgehalten und uns somit die Gelegenheit zur Flucht gegeben....[/i] "Mach schon!", fährt er Marduk unbeherrscht an, seine eigenen Zweifel abschüttelnd. [i]Bevor ich es mir anders überlege.[/i]

Marduk ir´Serendrey

  • Beiträge: 791
    • Profil anzeigen
    • http://luther-engelsnot.deviantart.com/
Der Operationssaal
« Antwort #114 am: 20.11.2007, 20:24:28 »
Marduk zögert nicht lange, nach seinem schmerzhaften und missglückten Versuch und ergreift nach einem letzten Blick auf das schwarze Ding, die Hand von Fudok und versucht sich nach oben zu ziehen oder ziehen zu lassen, damit er seinen viel zu schnellen, wenn auch schönen Tot entkommen kann.
Cyre ist zerstört, liegt in Trümmern. Seine Ideal sind wertlos, verloren und werden bald vergessen sein sowie ich selbst. Welchen Sinn hat mein Leben dann noch, außer es für eine gute Sache zu opfern?

Der Tod

  • Moderator
  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Der Operationssaal
« Antwort #115 am: 20.11.2007, 21:07:57 »
Im letzten Moment zieht der starke Drachenmalträger Marduk nach oben, als unter ihm, die amorphe Masse gierig schmatzend den Boden ausfüllt, sich schwerfällig auftürmt um mit einem innerhalb von Sekunden entstehenden Gliedmaß voller geifernder Mäuler nach dem Entschwindenden zu schnappen - doch um Haaresbreite entkommt der Kultist durch die Luke, welche nun krachend zugeschlagen wird.
"Tekele-Li!" erschallt dumpf noch einmal der enttäuschte Ruf des Shoggothen, ehe er sich gurgelnd und knirschend wieder in die Tiefen der Kanalisation zurückzieht. Die drei verwundeten und erschöpften Helden haben tatsächlich überlebt!
Doch für Jubel ist weder Ort noch Zeit: Sie befinden sich im nächtlichen Wynarn Sanatorium...
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Der Tod

  • Moderator
  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Der Operationssaal
« Antwort #116 am: 20.11.2007, 21:08:32 »
Kampf vorbei!
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Der Tod

  • Moderator
  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Der Operationssaal
« Antwort #117 am: 21.11.2007, 15:49:58 »
Wynarn Asylum
The Haunters of the Dark

Runde 1

Initiative
Fuddok - 20
Sigilstar - 16
Marduk - 15
Lira - 8a


Schattenreißer - 8b

Status
Fuddok d'Torrn: 65/68 TP (angekratzt) - (psychisch labil) - (panisch)
Sigilstar Kenshi Zhann: 22/23 TP (angekratzt) - (psychisch labil)
Marduk ir´Serendrey: 46/46TP (unverletzt) - (psychisch schwer geschädigt)
Lira d'Deneith: 66/66 (unverletzt) - (gestresst)


Aktive Zauber
Ebon Eyes auf Sigilstar (noch 15min)
Walk unseen und See the Unseen auf Lira


Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Marduk ir´Serendrey

  • Beiträge: 791
    • Profil anzeigen
    • http://luther-engelsnot.deviantart.com/
Der Operationssaal
« Antwort #118 am: 04.12.2007, 19:15:31 »
Marduk betrachten wie immer mit einem neugierigen Blick und ohne ein Anzeichen von Furcht und Unsicherheit die heran rückenden Feinde. [i]"Hm sie stammen von der Schattenebene. Ja ich sollte meinen Gefährten etwas von deinem Wissen zukommen lassen. Hoffentlich stellen sie sich dann etwas weniger dumm an."[/i]
Marduk schaut zu den anderen Beiden.
"Nehmt euch vor diesen Kreaturen in acht. Sie stammen von der Schattenebene. Trotzdem sollte ihr euch keine Sorgen machen, sie sind trotz alledem nicht Körperlos, sondern haben genauso viel Körper wie ich oder Fuddok. Habt also da keine Bedenken. Trotzdem solltet ihr aufpassen, sie können mit den Schatten verschmelzen und greifen oft mit ihrer großen Geschwindigkeit in einem Sturmangriff an und halten sich an Plänklertaktiken. Passt also auf und unterschätzt ihre Intelligenz nicht, denn sie beobachten jeden unserer Züge."
Dann späht er zur Tür und sagt mit einem kalten Ton.
„Und wenn die Frau Deneith, wirklich ihre Mission erfüllen will, dann sollte sie uns helfen, immerhin können diese Wesen sie sehen.“ Dann zieht er seine Armbrust und lädt einen Bolzen darauf.


1.freie Aktion: Reden
1.Bewegungsentsprechende Aktion: Armbrust ziehen
1.Bewegungsentsprechende Aktion: Armbrust laden
Cyre ist zerstört, liegt in Trümmern. Seine Ideal sind wertlos, verloren und werden bald vergessen sein sowie ich selbst. Welchen Sinn hat mein Leben dann noch, außer es für eine gute Sache zu opfern?

Kenshi Zhann

  • Beiträge: 940
    • Profil anzeigen
Der Operationssaal
« Antwort #119 am: 04.12.2007, 21:02:58 »
Geschockt wechselt der Valenar seine Waffen und zieht seinen Bogen.
Wahnsinn? Das! Ist! Valenar!!!

  • Drucken