• Drucken

Autor Thema: Der Operationssaal  (Gelesen 46524 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Der Tod

  • Moderator
  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Der Operationssaal
« Antwort #60 am: 11.10.2007, 00:01:00 »
Sewers of Niarva
Ripper's Sanctuary

Runde 2

Initiative
Sigilstar - 24
Fuddok - 24
Morik - 18
Narkithkad - 14
Sthalevatha - 11


Mohrg - 2

Status
Sthalevatha Stharatha: 27/30 TP (leicht verletzt) - (gestresst)
Narkithkad: 24/32 (verletzt) - (psychisch labil)
Morik Sarduk: 36/36 TP (unverletzt) - (gestresst) - (gelähmt)
Fuddok d'Torrn: 44/68 + 14 TP (verletzt) - (gestresst) - (Kampfrausch, noch 6)
Sigilstar Kenshi Zhann: 23/23 TP (unverletzt) - (gestresst)


Aktive Zauber
Force Screen (=> RK 21) auf Sthalevatha - noch 3 min
Detect Hostile Intent auf Narkithkad - noch 5 min
Psionic Freedom of Movement auf Narkithkad - noch 35 min
Mage Armor auf Morik (> RK 16) - noch  5 h


Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Kenshi Zhann

  • Beiträge: 940
    • Profil anzeigen
Der Operationssaal
« Antwort #61 am: 11.10.2007, 13:55:02 »
Sigilstar Kenshi Zhann wechselt so schnell er kann seine Bewaffnung und wird just im nächsten Moment unsichtbar.
[i]"Mal schauen, was ich hier mitnehmen Kann in der Grabkammer."[/i], denkt sich der Valenar und schaut sich schnell etwas um.


Freie Aktion: Unsichtbar werden und Bogen Fallen lassen
Bewegungsaktion:Zwei Felder nach rechts und ein Feld nach Oben und dabei Sense ziehen
Wahnsinn? Das! Ist! Valenar!!!

Fuddok

  • Beiträge: 291
    • Profil anzeigen
Der Operationssaal
« Antwort #62 am: 12.10.2007, 19:20:21 »
Die schmerzhafte Wunde und das rasche Ausschalten eines weiteren Kampfgefährten durch das Ungetüm stacheln den Halbork in seinem Kampfrausch weiter an. Das plötzliche Verschwinden des Valenar nimmt er kaum wahr. Das Abprallen seines Schwertes lässt Fuddok seinen letzten Hieb als zu zaghaft empfinden, erneut erhebt er sein Schwert und drischt mit brachialer Gewalt zweimal in schneller Folge auf das Skelett ein. Sein Gesicht verleiht seiner Rage Ausdruck. D'Torrn, der eigentlich bislang den Eindruck eines durchaus zivilisierten Halborks machte, ist kaum wiederzuerkennen. Er gleicht einem wütenden, unzähmbaren Tier.

Full Attack

Morik Sarduk

  • Beiträge: 185
    • Profil anzeigen
Der Operationssaal
« Antwort #63 am: 12.10.2007, 19:53:39 »
Auch wenn ihm jetzt gleich das Gehirn ausgelutscht würde wie Gallasal, den Morik gerade sah, würde Morik nichts bereuen, was er in der Vergangenheit tat. All die verkohlten Leichen junger Damen an denen er sich verging und mit denen einige ungeklärte Mordfälle in abgelegnen Gegenden zusammenhingen in Aundair. All die Häuser, die er niederbrannte. All das machte seine Leidenschaft für Feuer und für Verbranntes aus. [i]Unzurechnungsfähig hatten sie mich genannt in den Brandstiftungsprozessen, doch sie verstehen meine Künste und Begabungen nicht. Alles Unwissende! Egal wie schmerzhaft mein Tod- wegen der Unfähigkeit der anderen diese untote Bestie aufzuhalten- auch sein sollte. Ich werde nicht nach Dolurrh fahren, sondern werde ein Teil des göttlichen Prinzips der Furie selbst. Ich sehe mich selbst unter Göttern. Außerdem: Auch wenn ich jetzt sterben sollte, kann mir niemand meine 'Werke' in der Vergangenheit mehr nehmen. Sie sind Fakt geworden! Ich bin für mein Prinzip eingestanden.[/i]

Freie Aktion: Denken.
"Manchmal brennt die Flamme der Leidenschaft nicht nur in einem, sondern aus einem heraus."

Sthalevatha Stharatha

  • Beiträge: 174
    • Profil anzeigen
Der Operationssaal
« Antwort #64 am: 12.10.2007, 21:53:32 »
Stha nutzt die Gelegenheit, um in die Lücke vorzustossen, die der Valenar ihr gelassen hat. Plötzlich erglüht ihre Hand in goldenem Licht, als die Macht Il-Yannahs durch ihren Körper fließt. "Weiche, untote Kreatur." Mit einer schnellen Bewegung berührt sie das Monster und gibt dabei die für ein lebendes Wesen heilenden Energien frei.

Bewegung: 5-ft.step nach vorne auf das Feld, auf dem Sigilstar gestanden hat:
Aktion: Lay on Hands (8 TP)
Angriff: melee touch attack 21

Der Tod

  • Moderator
  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Der Operationssaal
« Antwort #65 am: 12.10.2007, 23:40:54 »
Während Fuddoks Schläge erneut keine Wirkung anrichten, beginnt Stha den Mohrg mit heiligem Feuer zu versengen.

(Ich hab den Mohrg der Einfachheit halber mit Stha INI tauschen lassen, wer damit ein Problem hat bekommt irgendeine SL-typische pseudo-Erklärung vor den Latz! :D)

Nar ist dran, nach ihm der Mohrg.
Sonntag/Montag kommt die neue Runde.
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Der Tod

  • Moderator
  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Der Operationssaal
« Antwort #66 am: 15.10.2007, 21:23:16 »
Narkithkad macht einen Dimensonstausch mit dem gelähmten Morik, der Mohrg tötet Nar, dieser zündet noch ein flammenden Selbstmord, der den Untoten versengt...

(IC kommt...)
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Der Tod

  • Moderator
  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Der Operationssaal
« Antwort #67 am: 15.10.2007, 21:33:37 »
Sewers of Niarva
Ripper's Sanctuary

Runde 3

Initiative
Sigilstar - 24
Fuddok - 24
Morik - 18
Sthalevatha - 11


Mohrg - 2

Status
Sthalevatha Stharatha: 27/30 TP (leicht verletzt) - (psychisch labil)
Morik Sarduk: 36/36 TP (unverletzt) - (gestresst)
Fuddok d'Torrn: 44/68 + 14 TP (verletzt) - (gestresst) - (Kampfrausch, noch 5)
Sigilstar Kenshi Zhann: 23/23 TP (unverletzt) - (gestresst)


Aktive Zauber
Force Screen (=> RK 21) auf Sthalevatha - noch 3 min
Mage Armor auf Morik (> RK 16) - noch  5 h


Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Kenshi Zhann

  • Beiträge: 940
    • Profil anzeigen
Der Operationssaal
« Antwort #68 am: 15.10.2007, 23:25:31 »
Sigilstar Kenshi Zhann durchsucht so schnell er kann die Grabkammer nach Dingen, welche sinnvoll wären mitgenommen zu werden.
Dabei bleibt der Valenar unsichtbar und grinst nur leicht als er das Leid seiner gefährten bemerkt, denn er ist froh, dass sich die Spielfiguren tapfer schlägt und nicht er gegen dieses Geschöpf Dolurrh's schmerzhaft kämpfen muß.
Leider bekommt er den Sarg nicht auf, weshalb er sich nur den Trankgürtel schnappt, welchen er entdeckt hat, und zügig verschwindet.

Suchen:17
AP geopfert, um unsichtbar zu bleiben
Wahnsinn? Das! Ist! Valenar!!!

Fuddok

  • Beiträge: 291
    • Profil anzeigen
Der Operationssaal
« Antwort #69 am: 16.10.2007, 20:32:27 »
Die Wut des Halborks beginnt sich ob der Wirklosigkeit seiner Hiebe mit Verzweiflung zu paaren. Der Drachenmalträger stösst einen grunzenden, zornigen Laut aus, als er hilflos das Ende Narkithkads beobachten muss. Unerbittlich drischt Fuddok mit seinem riesigen Schwert weiter auf den Widersacher ein, der von den Flammen, in die der Körper des Psionikers aufging, schwer mitgenommen erscheint.
Full Attack

Morik Sarduk

  • Beiträge: 185
    • Profil anzeigen
Der Operationssaal
« Antwort #70 am: 16.10.2007, 20:53:01 »
Morik ist von diesem seltsamen Austausch seines Gegenübers sehr überrascht. Narkithkad schien es wohl ziemlich eilig zu haben. Morik sah aus seiner Position dann nur noch ein helles, feuriges Aufleuchten nach wenigen Sekunden und nichts mehr weiter von Narkithkad. Der Psioniker schien es offenbar zu eilig zu haben und beging eine Dummheit.

[i]"Auch wenn ich diesen Kerl nie so recht kannte und er eine Dummheit beging und deswegen starb, so ist mir sein offenbar feuriger Abgang doch recht sympathisch in diesem Moment gewesen. Vielleicht war er ja doch ein Mann mit Geschmack.
Aber dass mir das 'Blondchen' bloß keine Vorhaltungen macht; diese Tat zu tun, war seine Entscheidung nicht die Meinige. Es wäre wohl zwar ein unangenehmer Tod in meinem gelähmten Zustand gewesen, wenn mich dieses untote Vieh letztlich bearbeitet hätte, doch irgendwann müssen eben auch so mächtige Persönlichkeit wie ich sterben. Besser in irgendeinem Kampf sterben, als als alter verkrüppelter Mann irgendwann den Löffel wegen Altersschwäche abzugeben. Im hohen Alter wird mein inneres Feuer wahrscheinlich nicht mehr so schön brennen wie in meinem derzeitigen noch jungen Alter."[/i]

Das Geschehen nach dem erfolglosen Angriffsversuch von Stha:

Doch von einer Sekunde auf die nächste ging eine seltsame Veränderung bei Morik vor als Narkithkad sich auflöste in hellem feurigen Licht. Auch die Lähmung, die Morik zuvor hatte, schien verschwunden. Morik windete sich in einem dunklen Eck. Man sah nur noch eine schwarze Gestalt Moriks Stimme wurde ganz anders. Vielleicht lag es an dem langen gelähmt sein. Irgendwie hatte ihn urplötzlich der Tod von Narkithkad verändert, er wälzte sich auf dem Boden kämpfte gegen etwas an.

Mit unkenntlicher krächzender Stimme und nicht erkennbar in der Dunkelheit sagte er zu dem Rest: "Fuddok und Stha flieht! Ich halte diese Bestie derweil auf, damit Ihr wegkönnt. Mein Gefühl sagt mir, dass hier irgendwo noch vielleicht dieser Valenar steckt. Wir werden die Bestie lang genug aufhalten, damit Ihr weggehen könnt. Wenn... wenn alles gut geht, dann komme ich auch hinterher, wer weiß..."

Morik schien der Tod von Narkithkad verändert zu haben. Irgendetwas seltsames geschah urplötzlich mit ihm. Er hatte inneren Schmerzen diese Worte auszusprechen. Sie waren nicht mit seinem Wesen vereinbar. Schien der Tod von Narkithkad Morik wenigstens kurzzeitig verändert.

Kurz darauf schießen aus dem dunkelen Eck zwei Feuerstrahlen über den Kopf von Stha weg. Hin auf den oberen Körperbereich des Mohrgs. Die Gestalt verschwindet daraufhin wieder im dunklen Eck und kämpft mit ihrem kurzzeitigen inneren Zwiespalt.


Freie Aktion: Denken und sprechen.
Full Round Action: Fiery Scorching Ray. Ray 1: Touch: 18, 21 Feuerschaden; Touch: 17, 15 Feuerschaden.
"Manchmal brennt die Flamme der Leidenschaft nicht nur in einem, sondern aus einem heraus."

Sthalevatha Stharatha

  • Beiträge: 174
    • Profil anzeigen
Der Operationssaal
« Antwort #71 am: 16.10.2007, 23:17:01 »
[i]"Soviel Mut hätte ich Morik gar nicht zugetraut. Woher auf einmal diese Opferbereitschaft? Ich werde deiner gedenken. Und ich muss unbedingt Nar nachher fragen, was er damit gemeint hat. Das wir den Untoten nicht entkommen lassen dürfen, ist ja wohl so klar wie helles Licht."[/i]
Angesichts der Todesgefahr denkt sie rasend schnell, und, ermutigt von der offensichtlichen Schmerzreaktion des Untoten, beschließt sie, damit weiter zu machen. Schnell zieht sie einen kleinen Zauberstecken aus ihrem Gürtel und richtet ihn blitzschnell auf das Monster, um die darin gespeicherten, eigentlich zur Heilung gedachten Energien gegen es einzusetzen.


touch attack: 10(melee)/11(ranged)/muss ich überhaupt?
dam: 5

Der Tod

  • Moderator
  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Der Operationssaal
« Antwort #72 am: 17.10.2007, 22:52:21 »
Fuddok und Stha verfehlen den Mohrg, dieser setzt einen vollen Angriff gegen den Halbork.

@Fuddok: Grapple vs. 25; Zähigkeitswurf vs. 17!

@Morik: Du könntest nochwas tun diese Runde, weißt du. Außerdem nächstes Mal bitte vollständig im Präsens! ;)
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Der Tod

  • Moderator
  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Der Operationssaal
« Antwort #73 am: 18.10.2007, 12:30:42 »
Der Mohrg fällt über Fuddok her, doch der Kampfgeist des Halborks ist ungebrochen: Er kann Zunge und Griff des Untoten abschütteln, erleidet aber durch den harten Nahkampf 12 Schadenspunkte!
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Der Tod

  • Moderator
  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Der Operationssaal
« Antwort #74 am: 19.10.2007, 00:35:03 »
@Morik: Nur der erste Trifft, aufgrund deiner schlechten Schussposition.
(Muss ich dir für den Fiery-Descriptor irgendwas streichen? Nein, ist doch Klassenfähigkeit, oder?)


Spoiler (Anzeigen)
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

  • Drucken