• Drucken

Autor Thema: [OOC] Kommentare  (Gelesen 133045 mal)

Beschreibung: Out of Character

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zedrick

  • Beiträge: 217
    • Profil anzeigen
    • http://www.abiwolnzach02.com/ruins/zedrick/index.html
[OOC] Kommentare
« Antwort #15 am: 01.06.2004, 15:19:10 »
 ich glaube Andrigi is belastet, oder?

Thanee

  • Moderator
  • Beiträge: 3087
    • Profil anzeigen
[OOC] Kommentare
« Antwort #16 am: 01.06.2004, 15:23:01 »
 Ja stimmt... für ihn wäre es tatsächlich angenehmer auf dem Wagen mitzufahren (oder einfach den Rucksack auf einen der Wagen zu legen), sonst ist es schon ein wenig Hetzerei. :)

Bye
Thanee
 

Sa'Ro'Dalaar

  • Beiträge: 1290
    • Profil anzeigen
[OOC] Kommentare
« Antwort #17 am: 01.06.2004, 17:17:54 »
 Ich hoffe es ist okay, wenn ich zu mir sage, dass er kein waschechter Drow ist, sondern ein Halb-Drow, oder? Ich denke, man sollte in der Lage sein, den Unterschied zwischen einem Drow und einem Halb-Drow zu kennen, oder?

L´nyr Rakaza

  • Beiträge: 291
    • Profil anzeigen
[OOC] Kommentare
« Antwort #18 am: 01.06.2004, 17:39:00 »
 Hinweise darauf sind schon die grauschwarzen Haare und die schwarzen Augen!!

Siehe Bild.

<=

Ashen-Shugar

  • Beiträge: 1056
    • Profil anzeigen
[OOC] Kommentare
« Antwort #19 am: 01.06.2004, 17:58:44 »
 was man allerdings auch erstmal wissen muß, wenn man sich mit Drow nicht auskennt, wie mein Gnom bspw.
Für einen Halb-Elfen dürfte es aber wirklich klar sein.

Sa'Ro'Dalaar

  • Beiträge: 1290
    • Profil anzeigen
[OOC] Kommentare
« Antwort #20 am: 01.06.2004, 18:07:22 »
 Gut, dann habe ich wenigstens keine zu schlimmen Grenzen überschritten :D

Evander

  • Beiträge: 463
    • Profil anzeigen
[OOC] Kommentare
« Antwort #21 am: 01.06.2004, 18:25:17 »
 Ich hoffe dann ich hab eben keine überschritten. Ich dachte das Wissen über physische Mermale (Augen, Haare, Haut) der Drow wäre recht verbreitet.
So hätten die Haare auch gefärbt sein können und auf die Augen hat Evander eben nicht so geachtet.
 

L´nyr Rakaza

  • Beiträge: 291
    • Profil anzeigen
[OOC] Kommentare
« Antwort #22 am: 01.06.2004, 18:45:31 »
 :D Diese Zweifel wollte ich auch erzeugen bei den anderen Charas.

Ist mir gut gelungen wie es mir scheint.

Und ja, Haare können gefärbt werden. Aber ob meine es tatsächlich sind ... :D So einfach mache ich euch das nicht!

Solange ich nicht OOC über euer Augenmerk und euer Verhalten dem Halb-Drow gegenüber etwas sage, wie "Ihr seid zu milde mit eueren Vorurteilen oä." ist das okay was ihr IP macht. Schliesslich habe ich ja den Ball ins rollen gebracht! ;)

Ach apropos Aussehen der Halb-Drows:
Sie sind allgemein größer als die Drows und wirken nicht so schmächtig, haben in der Regel grauweiße bis weiße Haare und haben niemals rote Augen, meistens kristallblau. Aber es gibt auch Drows, die kristallblaue Augen haben.

Es soll aber auch Ausnahmen, wo die Halb-Drows auch dunkel Augen haben, jedoch selten. Genauso mit den Haaren, das einzige was aber dennoch zu erkennen ist, die Haartönungen sind lediglich bis dunkelgrau mit einem leichten BlauTouch.
Was immer gleich bleibt ist die Hautfarbe, aber da gibt es auch kleine unterschiede, die aber genauso bei den Drow auftretten. Hauptsächlich ist sie aschfarben bis schwarz.

Thanee

  • Moderator
  • Beiträge: 3087
    • Profil anzeigen
[OOC] Kommentare
« Antwort #23 am: 01.06.2004, 20:01:02 »
 Ich denke nicht, daß jemand von euch schon einen echten Drow gesehen hat, aber gerade für Elfen oder Halbelfen dürfte es recht natürlich sein, zumindest ein wenig über sie zu wissen.

Bei anderen Charakteren hängt das ein wenig von der Hintergrundgeschichte, Herkunft, etc. ab, aber so eine grobe Ahnung, oder die Möglichkeit den Namen Drow zuzuordnen, sollte wohl jeder haben können.

Es mag natürlich durchaus auch Leute geben, die einen Halbdrow für einen Drow halten.

Allerdings würde das Verhalten dieses "Drow" kaum dem entsprechen, was man sich so über die Drow erzählt... vor allem bei denen, die sie nicht so gut kennen, da das ja gern noch übertrieben wird, wie grausam, blutrünstig, etc sie sind. :D

Bye
Thanee
 

Igan

  • Beiträge: 537
    • Profil anzeigen
[OOC] Kommentare
« Antwort #24 am: 01.06.2004, 20:14:07 »
 Die Mehrzahl von Drow ist übrigens auch Drow, und wenn ich noch einmal "Drows" sehe töte ich vielleicht nicht nur Menschen. ;)

Thanee

  • Moderator
  • Beiträge: 3087
    • Profil anzeigen
[OOC] Kommentare
« Antwort #25 am: 01.06.2004, 20:21:22 »
 Ich hab mir mal die Freiheit genommen, das im IC zu berichtigen. :)

L´nyr sollte ja wissen, wie man diese Rasse in der Mehrzahl korrekt ausspricht! :D

Bye
Thanee
 

L´nyr Rakaza

  • Beiträge: 291
    • Profil anzeigen
[OOC] Kommentare
« Antwort #26 am: 01.06.2004, 20:45:51 »
 Sollte er??? :D  

Andrigi

  • Beiträge: 796
    • Profil anzeigen
[OOC] Kommentare
« Antwort #27 am: 01.06.2004, 22:20:44 »
 Ihr seid mir gerade etwas schnell ... aus den 3-4 Posts pro Woche sind ja 3-4 am Tag geworden ...

Da fühlt sich nicht nur Andrigi gehetzt ...  :P

Ich werde nachher noch was schreiben ...

Ashen-Shugar

  • Beiträge: 1056
    • Profil anzeigen
[OOC] Kommentare
« Antwort #28 am: 01.06.2004, 22:22:05 »
 ich wart nur auf dich :)

Thanee

  • Moderator
  • Beiträge: 3087
    • Profil anzeigen
[OOC] Kommentare
« Antwort #29 am: 01.06.2004, 22:23:31 »
QUOTE (Andrigi @ Jun 1 2004, 22:20 )
Ihr seid mir gerade etwas schnell ... aus den 3-4 Posts pro Woche sind ja 3-4 am Tag geworden ... [/quote]
 Ist am Anfang ja auch wenig verwunderlich.
Aber es war ja auch nur eine Minimum-Angabe! ;)

Bye
Thanee
 

  • Drucken