• Drucken

Autor Thema: [OOC] Kommentare  (Gelesen 191003 mal)

Beschreibung: Out of Character

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sa'Ro'Dalaar

  • Beiträge: 1290
    • Profil anzeigen
[OOC] Kommentare
« Antwort #2160 am: 05.08.2005, 23:24:06 »
 Klingt in Ordnung, die Rechnung von Igan, meines Erachtens nach.

Ich denke auch nicht, dass es ein großes Problem sein wird, wenn Igan das Schwert behält und effektiv sind Schulden bei der Gruppe im Moment eh irrelevant.
Ich denke, dass wohl alle Chars damit einverstanden wären, wenn er das Schwert behält, selbst wenn er dann Schuden hätte.
Schließlich bleibt es innerhalb der Gruppe und Igan tut damit ja auch der Gruppe einen Gefallen.

Meinen Zuspruch erhält der Kämpfer.
Die Gegenstände sind für Dalaar okay. Er würde sie auch nehmen.
Im Moment weiß ich eh nicht, was Dalaar mit dem Geld machen soll. Eventuell fällt mir da aber noch was ein.

Zuerst werde ich jetzt dann mal noch das Inplay lesen...

Thanee

  • Moderator
  • Beiträge: 3117
    • Profil anzeigen
[OOC] Kommentare
« Antwort #2161 am: 05.08.2005, 23:29:41 »
 z.B. ein +2 Wisdom Item kaufen... :rolleyes:

Bye
Thanee
 

Sa'Ro'Dalaar

  • Beiträge: 1290
    • Profil anzeigen
[OOC] Kommentare
« Antwort #2162 am: 05.08.2005, 23:33:48 »
 Is mir gerade gekommen, als ich meinen Beitrag geschrieben habe :D

Thanee

  • Moderator
  • Beiträge: 3117
    • Profil anzeigen
[OOC] Kommentare
« Antwort #2163 am: 06.08.2005, 00:31:41 »
 Ich bin momentan dabei, einen HTML-Charakterbogen zu erstellen, damit ich eure Charaktere online abrufen kann (momentan hab ich die Charakterbögen ja im PM Postfach gespeichert). Da könnt ihr sie dann selbst auch als Referenz anschauen (allerdings nur mit Passwort).

http://www.rpg.thanee.net/ruins/chars/template.htm' target='_blank'>Hier könnt ihr schonmal sehen, wie das dann so in etwa mal aussehen wird... ist natürlich noch nicht fertig.

Bye
Thanee
 

eiszeit

  • Beiträge: 1833
    • Profil anzeigen
[OOC] Kommentare
« Antwort #2164 am: 06.08.2005, 00:37:20 »
 Ihr wart dagegen das die Spieler die Daten der anderen kennen, erinnere ich mich da richtig ?  :)  

Thanee

  • Moderator
  • Beiträge: 3117
    • Profil anzeigen
[OOC] Kommentare
« Antwort #2165 am: 06.08.2005, 00:42:13 »
 Yep.

Was heißt 'dagegen'... ich find's einfach besser, wenn man nicht alles nachlesen kann, dann konzentriert man sich stärker auf das, was vom Charakter vorhanden ist... nämlich das was im IC steht. ;)

Bye
Thanee
 

eiszeit

  • Beiträge: 1833
    • Profil anzeigen
[OOC] Kommentare
« Antwort #2166 am: 06.08.2005, 00:54:00 »
 Naja ich orientier mich gerne an den Werten, zB Charisma, wenn ich mit jemandem interagiere. Cha 6 Krieger und so weiter  :D  

Igan

  • Beiträge: 537
    • Profil anzeigen
[OOC] Kommentare
« Antwort #2167 am: 06.08.2005, 01:47:01 »
 Frag mich einfach, Wasi. Das neue Schwert verfälschte die Statistik so oder so. ;)

Thanee

  • Moderator
  • Beiträge: 3117
    • Profil anzeigen
[OOC] Kommentare
« Antwort #2168 am: 06.08.2005, 09:59:53 »
 Cha 6 (oder 8) hat hier keiner. ;)

Bye
Thanee
 

Evander

  • Beiträge: 463
    • Profil anzeigen
[OOC] Kommentare
« Antwort #2169 am: 06.08.2005, 10:09:48 »
 Das mit den "Schulden" sehe ich auch nicht als wichtig an. Evander hat schließlich auch damals den Schuppenpanzer bekommen, der einiges mehr wert war. Für Evander würde ich dann trotzdem gerne noch die Harfe nehmen, was ihn ebenfalls ins Minus bringt, wenn es in Ordnung geht.

Was die Werte der SC betrifft, stört es mich wenig sie nicht zu kennen. Aber wenn jemand sie gerne wissen möchte, teile ich sie gerne mit.  :)  

Igan

  • Beiträge: 537
    • Profil anzeigen
[OOC] Kommentare
« Antwort #2170 am: 06.08.2005, 10:50:22 »
 So. Habe die Daten nochmal überarbeitet. Evander bekommt noch die Harfe, was dazu führt, dass (lustigerweise), die Beutesumme ingesamt höher ist, und damit die anderen 3 mehr Geld bekommen, obwohl weniger zum verkaufen da ist.

Ich hatte übrigens vergessen, die Harfe vorher mit zu verkaufen und mich bei Andrigi und Dalaar beim C&P vertan. Deshalb haben sich alle Werte nochmal geändert. Sorry.

Ach so, Werte stehen auf der vorigen Seite.

Thanee

  • Moderator
  • Beiträge: 3117
    • Profil anzeigen
[OOC] Kommentare
« Antwort #2171 am: 06.08.2005, 15:14:15 »
 Achso... dieses "singed" bei der Harfe (und dem MW Rapier) bedeutet, dass die Gegenstände vom Feuer leicht beschädigt sind (kann aber repariert werden).

Das MW Rapier ist einfach nur halbsoviel wert wie normal, die Harfe würde noch 100 Gold für die Reparatur kosten (Hälfte des Materials, verdoppelt, weil die Harfe magisch ist). Man kann sie auch benutzen, ohne sie zu reparieren, allerdings gilt der MW Bonus nicht, solange sie in dem Zustand verbleibt. Die Magie funktioniert aber uneingeschränkt.

Bye
Thanee
 

Thanee

  • Moderator
  • Beiträge: 3117
    • Profil anzeigen
[OOC] Kommentare
« Antwort #2172 am: 06.08.2005, 15:21:59 »
 Und wenn ihr die restlichen Gegenstände, was ihr nicht behalten wollt, verkauft, denkt auch daran, dass Dalaar und Evander sie zu besseren Konditionen verkaufen können. :)

Bye
Thanee
 

Thanee

  • Moderator
  • Beiträge: 3117
    • Profil anzeigen
[OOC] Kommentare
« Antwort #2173 am: 08.08.2005, 23:28:05 »
 So, ich hab jetzt die Charakterbögen der Stufe 4 Charaktere zumindest schonmal halbwegs fertig (Ausrüstung fehlt vor allem noch, und bei einigen die Fertigkeiten und ein paar Kleinigkeiten; das ergänze ich dann so nach und nach). Die Stufe 5 Versionen (und Cian) kommen dann demnächst auch noch dazu.

Wenn euch noch etwas auffällt (Fehler, etc), einfach Bescheid sagen!

http://www.rpg.thanee.net/ruins/chars/Andrigi.htm' target='_blank'>Andrigi
http://www.rpg.thanee.net/ruins/chars/Dalaar.htm' target='_blank'>Dalaar
http://www.rpg.thanee.net/ruins/chars/Evander.htm' target='_blank'>Evander
http://www.rpg.thanee.net/ruins/chars/Igan.htm' target='_blank'>Igan
http://www.rpg.thanee.net/ruins/chars/Vaylant.htm' target='_blank'>Vaylant

Zugangspasswort gibt's gleich per PM an den Characteraccount.
Ihr könnt auch gern ein anderes bekommen, das muss ich dann nur auf dem Server eintragen.

Bye
Thanee
 

Andrigi

  • Beiträge: 796
    • Profil anzeigen
[OOC] Kommentare
« Antwort #2174 am: 09.08.2005, 08:34:20 »
 Sieht ganz nett aus.

Ein Update des Charakterbogens kommt noch. Muss mir vorallem noch überlegen, welches MetaMagictalent ich nehme.

  • Drucken