• Drucken

Autor Thema: [OOC] Kommentare  (Gelesen 180397 mal)

Beschreibung: Out of Character

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

L´nyr Rakaza

  • Beiträge: 291
    • Profil anzeigen
[OOC] Kommentare
« Antwort #30 am: 01.06.2004, 22:36:14 »
 Nur die Ruhe Andrigi! :)  Du kannst posten wann du willst. Wir warten auf jednfall auf dich! :gut:  

Ashen-Shugar

  • Beiträge: 1056
    • Profil anzeigen
[OOC] Kommentare
« Antwort #31 am: 01.06.2004, 22:40:27 »
 
Zitat
Hört L´nyr. Evanders Worte erhellen etwas sein Gemüt.

Tymoras Zuneigung hat mir auch des öfteren meine Haut gerettet.,
lächelt er.

Nur gestern Nacht, da war sie auf der Seite dieses fetten Abzockers. Mich betrunken machen und dann ausrauben. Pff! Ausgeraubt hat er mich und nicht alles fair gewonnen! Die Karten mussten gezinkt gewesen sein!,
grimmt sich L´nyr wieder. Er stellt sich nun im Gedanken vor was er hätte alles mit dem vielen Geld anfangen können.

Wieder lächelt er dünn:
Essen, ein heißes Bad und Frauen, wunderschöne Frauen! Frauen, die nicht interresiert sind an seiner Hautfarbe. Das Gold würde sie in ihren Augen verblassen lassen.

Er stöhnt leise auf.

Anscheinend scheint im die Kälte nicht wirklich was auszumachen. Genauso wenig der schnelle Marsch.

Sorry, will dich wirklich nciht angreifen, aber ich versteh da grad garnix.
Geh ich recht in der Annahme, dass du das alles nur denkst? Was meinst du mit Hört L'nyr?

Wir marschieren übrigens nicht schnell - 20ft.
 

Thanee

  • Moderator
  • Beiträge: 3117
    • Profil anzeigen
[OOC] Kommentare
« Antwort #32 am: 01.06.2004, 23:07:24 »
 Ja, das sollen sicherlich nur seine Gedanken sein.

Und er meint damit den gequoteten Text... bin ich auch erst drüber gestolpert.

Versucht am besten Quotes zu vermeiden... :)

Z.B. so:

"Als L´nyr hört, wie Evander von Tymora spricht, erhellt sich sein Gemüt etwas."

Bye
Thanee
 

Thanee

  • Moderator
  • Beiträge: 3117
    • Profil anzeigen
[OOC] Kommentare
« Antwort #33 am: 01.06.2004, 23:15:19 »
 So sieht das doch schon gleich etwas besser aus:
----------------------------------------------------------------------

Als L´nyr hört, wie Evander von Tymora spricht, erhellt sich sein Gemüt etwas.

Tymoras Zuneigung hat mir auch des öfteren schon meine Haut gerettet.

Er lächelt bei diesem Gedanken.

Nur gestern Nacht, da war sie auf der Seite dieses fetten Abzockers. Mich betrunken machen und dann ausrauben. Pff! Ausgeraubt hat er mich und nicht alles fair gewonnen! Die Karten mussten gezinkt gewesen sein!

In Gedanken stellt sich L´nyr vor, was er hätte alles mit dem vielen Geld anfangen können: Essen, ein heißes Bad und Frauen, wunderschöne Frauen! Frauen, die nicht interessiert sind an seiner Hautfarbe. Das Gold würde sie in ihren Augen verblassen lassen.

Er stöhnt leise auf.

Anscheinend scheint ihm die Kälte aber nicht wirklich etwas auszumachen, genausowenig der lange Marsch.

Thanee

  • Moderator
  • Beiträge: 3117
    • Profil anzeigen
[OOC] Kommentare
« Antwort #34 am: 01.06.2004, 23:37:38 »
 Wenn Du magst, kannst Du das ja in den IC Thread reineditieren.

Einfach auf Zitat, dann kannst unten den entsprechenden Teil inklusive Formatierung markieren und per Copy&Paste kopieren. :)

Bye
Thanee
 

Andrigi

  • Beiträge: 796
    • Profil anzeigen
[OOC] Kommentare
« Antwort #35 am: 02.06.2004, 00:32:40 »
QUOTE (Ashen-Shugar @ Jun 1 2004, 22:40 )
Wir marschieren übrigens nicht schnell - 20ft. [/quote]
 Und das nennst Du nicht schnell  :D  

L´nyr Rakaza

  • Beiträge: 291
    • Profil anzeigen
[OOC] Kommentare
« Antwort #36 am: 02.06.2004, 00:37:01 »
 Ja, klingt gut, mach ich!

@Andrigi

Es sind ca 6m pro Runde!! Nagut, es ist nicht schnell für mich :D  

Sa'Ro'Dalaar

  • Beiträge: 1290
    • Profil anzeigen
[OOC] Kommentare
« Antwort #37 am: 02.06.2004, 12:02:02 »
 Thanee, kannst du meinen Heilkunde-Wurf im Inplay reinschreiben, wenn Baran mir geantwortet hat? Es wäre nicht sinnvoll, wenn ich jetzt weglaufen würe, um Evanders Füße zu untersuchen.
Nachher hab ich leider keine Zeit mehr zu posten.
Thx.

Thanee

  • Moderator
  • Beiträge: 3117
    • Profil anzeigen
[OOC] Kommentare
« Antwort #38 am: 02.06.2004, 14:09:36 »
 Ok.

Wobei das ja nicht zwingend jetzt gleich sein muß, ich warte noch ein wenig ab, und Evander kann das ja auch im Auge behalten, wenn er seinen nächsten Beitrag schreibt.

Falls noch viel geschrieben wird heute, werde ich das selbst einfügen, ansonsten reicht es sicherlich auch, wenn Du das morgen machst.

Bye
Thanee
 

Zedrick

  • Beiträge: 217
    • Profil anzeigen
    • http://www.abiwolnzach02.com/ruins/zedrick/index.html
[OOC] Kommentare
« Antwort #39 am: 02.06.2004, 15:29:32 »
 Tsts, lnyr, meinen Wurf sehen und dann nachfragen ;)
Hätts euch schon noch gesagt, bin kein großer Geheimnisträger wie du  :ph34r:  

L´nyr Rakaza

  • Beiträge: 291
    • Profil anzeigen
[OOC] Kommentare
« Antwort #40 am: 02.06.2004, 15:35:01 »
 Garnichtwahr! <_< *grummel* :P

Das ist nur Selbsterhaltung!! ;)

Hab ich grad nachgeschaut, schöner Wert? Das sagt mir aber immer noch nicht wie das Wetter wird, sondern nur dir. Deshalb fag ich ja! B)  

Thanee

  • Moderator
  • Beiträge: 3117
    • Profil anzeigen
[OOC] Kommentare
« Antwort #41 am: 02.06.2004, 15:38:08 »
 L'nyr, Dein Würfel ist irgendwie extrem... :D

Bye
Thanee
 

Zedrick

  • Beiträge: 217
    • Profil anzeigen
    • http://www.abiwolnzach02.com/ruins/zedrick/index.html
[OOC] Kommentare
« Antwort #42 am: 02.06.2004, 15:40:24 »
 Allerdings, wenns so weitergeht, musst du zwischen jedem wichtigen Wurf einen Planlos Wurd einfügen :)

Thanee

  • Moderator
  • Beiträge: 3117
    • Profil anzeigen
[OOC] Kommentare
« Antwort #43 am: 02.06.2004, 15:44:35 »
 Zwei Sachen dazu...

1) Die Würfelwürfe sind nicht IC, also wartet bitte, bis derjenige dann den Post dazu verfaßt, was in der Regel sicher kurz darauf geschehen wird.

2) Die Frage von L'nyr halte ich für garnicht abwegig, nachdem er Andrigi vernommen hat. Warum sollte er daraufhin denn nicht nachfragen? Ist ja nicht so, als hätte er die Frage wiederholt, sondern eher für seine eigenen Interessen präzisiert. Zumindest kommt es beim Lesen so für mich rüber (auch wenn es vielleicht nicht ganz so gedacht war ;)).

Bye
Thanee
 

Ashen-Shugar

  • Beiträge: 1056
    • Profil anzeigen
[OOC] Kommentare
« Antwort #44 am: 02.06.2004, 15:48:10 »
 Ich hab mich nicht ernsthaft beschwert ;)
Ansonsten volle Zustimmung

  • Drucken