• Drucken

Autor Thema: [OOC] Kommentare  (Gelesen 133044 mal)

Beschreibung: Out of Character

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thanee

  • Moderator
  • Beiträge: 3087
    • Profil anzeigen
[OOC] Kommentare
« am: 30.05.2004, 18:49:50 »
Mit dem Start der Kampagne gibt es nun auch ein neues OOC-Thema, wo ihr kampagnenbezogene Kommentare reinschreiben könnt.

Für "Off Topic Laberei" lasse ich das anderen OOC-Thema auch offen, dann bleibt das hier hoffentlich etwas übersichtlicher. :)

Bye
Thanee
« Letzte Änderung: 25.05.2009, 12:39:15 von Thanee »

Thanee

  • Moderator
  • Beiträge: 3087
    • Profil anzeigen
[OOC] Kommentare
« Antwort #1 am: 30.05.2004, 19:00:37 »
 Achso, wenn euch noch etwas einfällt, was ich bislang noch vergessen habe, dann teilt es mir bitte mit... auch wenn euch irgendwas nicht passen sollte. :)

Wie gesagt, die regionalen Infos vervollständige ich bald noch.
Würfelthread wird aufgemacht, sobald er benötigt wird.

Posting Guidelines hab ich weggelassen, weil es wohl eh jedem klar ist, denk ich mal, wurde ja auch schon angesprochen. ;)

Hier nochmal in Kurzform:

Erzähltext in Dritter Person.
Gegenwartsform für Aktionsbeschreibungen.
Vergangenheitsform für Geschehnisse, die bereits vorüber sind.

Sprache in Kursivschrift und Anführungszeichen.
Gedanken nur in Kursivschrift, ohne Anführungszeichen.

Fettschrift kann als Betonung verwendet werden.
Großschrift kann verwendet werden, wenn jemand einzelne Worte schreit.

Bye
Thanee

Andrigi

  • Beiträge: 796
    • Profil anzeigen
[OOC] Kommentare
« Antwort #2 am: 30.05.2004, 19:51:50 »
 So, ich habe jetzt mal den Anfang gemacht. Ich bin schon auf Eure Vorstellungen gespannt.

Thanee

  • Moderator
  • Beiträge: 3087
    • Profil anzeigen
[OOC] Kommentare
« Antwort #3 am: 31.05.2004, 15:03:38 »
 Ich warte noch bis Evander auch gepostet hat, bevor ich wieder was schreibe, das wird dann morgen sein (er schrieb, daß er am Pfingstwochenende nicht ins Internet kann).

Nur damit ihr jetzt nicht alle 5 Minuten reinschaut, ob's was neues gibt... :D

Bye
Thanee
 

L´nyr Rakaza

  • Beiträge: 291
    • Profil anzeigen
[OOC] Kommentare
« Antwort #4 am: 31.05.2004, 16:44:35 »
 5 Minuten??

 :huh: Du untertreibst wohl!
Ich bin alle paar Minuten drin und lese mir die Posts immer wieder duch.
Wenn ich so weitermache kenn ich alles auswendig :D

Ps: Guter Anfang! Ehrlich gesagt ist das das erste Treffen der Charaktere, das ich kenne, welches nicht in einer Kneipe anfängt. :)

 :gut:  :gut: Zwei Daumen nach oben, für Einfallsreichtum.

Thanee

  • Moderator
  • Beiträge: 3087
    • Profil anzeigen
[OOC] Kommentare
« Antwort #5 am: 31.05.2004, 17:20:11 »
QUOTE (Thanee @ May 31 2004, 15:03 )
...das wird dann morgen sein... [/quote]
 Oder auch nicht... :D

Bye
Thanee
 

Ashen-Shugar

  • Beiträge: 1056
    • Profil anzeigen
[OOC] Kommentare
« Antwort #6 am: 31.05.2004, 17:23:05 »
 Wie gut, dass ich mich von Thanees Täuschungsmaneuvern nicht aus der Ruhe bringen lasse und mein Melancholic Webturtle doch weiter hier anlegen lies  :P  

L´nyr Rakaza

  • Beiträge: 291
    • Profil anzeigen
[OOC] Kommentare
« Antwort #7 am: 31.05.2004, 17:24:26 »
 Was fürn Ding?? :blink:  

Ashen-Shugar

  • Beiträge: 1056
    • Profil anzeigen
[OOC] Kommentare
« Antwort #8 am: 31.05.2004, 17:29:17 »
 Mein Webbrowser heißt bei jedem Fenster anders und grad wars eben dieser Name.
Ich hab mir in die Zufallslisten auch etliche Kombinationen reingeschrieben, die D&D Tiere und Rassen erzeugen.

Z.B.: Celestial Direferret hatte ich grad  :D  

Ashen-Shugar

  • Beiträge: 1056
    • Profil anzeigen
[OOC] Kommentare
« Antwort #9 am: 31.05.2004, 22:55:58 »
 wie warm/kalt ist es denn gerade?

Thanee

  • Moderator
  • Beiträge: 3087
    • Profil anzeigen
[OOC] Kommentare
« Antwort #10 am: 31.05.2004, 23:21:13 »
 Eher kühl, vielleicht bis zu 10°C.

Am Moonsea ist es generell auch verhältnismäßig kühl.

Bye
Thanee
 

Ashen-Shugar

  • Beiträge: 1056
    • Profil anzeigen
[OOC] Kommentare
« Antwort #11 am: 01.06.2004, 00:36:53 »
 Dann empfehl ich Evander halt nicht, in Zukunft barfuß zu gehen  :D  

Evander

  • Beiträge: 463
    • Profil anzeigen
[OOC] Kommentare
« Antwort #12 am: 01.06.2004, 12:46:29 »
 Nee, das funktioniert auch nur bei euch Halblingen...Moment ihr seid ja gar keine Halblinge.  :rolleyes:

Ich wollte nochmal fragen wie es denn mit Charakter- vs. Spielerwissen im allgemeinen und im speziellen mit meinen knowledge skills aussieht. Wenn ich zum Beispiel etwas über die Moonsea Geschichte/Geographie [IC] erzähle, soll ich dann jedesmal vorher im Würfelthread posten?

Zur Zeit gehe ich davon aus, dass ich bei solchen Fragen erstmal einfach 10 nehme, da ich dann immer über die 15 komme. Nur bei echt schwierigen Sachen (DC 20-30) müsste ich dann würfeln.

Thanee

  • Moderator
  • Beiträge: 3087
    • Profil anzeigen
[OOC] Kommentare
« Antwort #13 am: 01.06.2004, 14:08:55 »
 Yap, allgemeines Wissen kann wohl vorausgesetzt werden, wenn es mit Take 10 für die DC reicht, wobei es im Einzelfall vielleicht nicht verkehrt ist vorher mal per PM nachzufragen, wenn es dann doch eher in Richtung Spezialwissen geht, um dann darauf zu würfeln.

Bye
Thanee
 

Thanee

  • Moderator
  • Beiträge: 3087
    • Profil anzeigen
[OOC] Kommentare
« Antwort #14 am: 01.06.2004, 14:44:02 »
 
Zitat
...Ich glaube wir ... halten den Trek auf Dauer nur auf...

Tut ihr nicht, die Wagen haben auch nur 20' Base Move, sozusagen. :)

Ihr könnt nur nicht ganz so gemütlich gehen, wie der Rest, sondern müßt schon eher forsch marschieren (natürlich kein Gewaltmarsch).

Aber ansonsten hindert euch sicherlich niemand, auf den Wagen Platz zu nehmen.

Bye
Thanee
 

  • Drucken