• Drucken

Autor Thema: [OOC] Kommentare  (Gelesen 180544 mal)

Beschreibung: Out of Character

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thanee

  • Moderator
  • Beiträge: 3117
    • Profil anzeigen
[OOC] Kommentare
« Antwort #2310 am: 06.02.2006, 01:21:39 »
 Das ging schnell... über 80 Schaden waren das jetzt in der einen Runde. :gut:

Aber die Schadenswürfe waren auch bombig. :)

Bye
Thanee
 

Thanee

  • Moderator
  • Beiträge: 3117
    • Profil anzeigen
[OOC] Kommentare
« Antwort #2311 am: 06.02.2006, 12:45:25 »
 
Zitat
Soll ich ihm sagen, dass wir in der Burg schon die Überreste so eines Frosches gesehen haben?

Der in der Burg war allerdings nicht ganz so groß. 'Nur' medium-sized. ;)

Bye
Thanee
 

Thanee

  • Moderator
  • Beiträge: 3117
    • Profil anzeigen
[OOC] Kommentare
« Antwort #2312 am: 07.02.2006, 14:31:28 »
 Geht bald weiter... keine Sorge! :)

Bye
Thanee
 

eiszeit

  • Beiträge: 1833
    • Profil anzeigen
[OOC] Kommentare
« Antwort #2313 am: 12.02.2006, 18:03:59 »
 Wer ist denn die neue ?

Post kommt später  :)  

Thanee

  • Moderator
  • Beiträge: 3117
    • Profil anzeigen
[OOC] Kommentare
« Antwort #2314 am: 12.02.2006, 19:19:15 »
 Daira, abenteuerlustige Halblingsdame. ;)

Was die Person dahinter angeht, denke ich, wird Daira da besser selbst etwas zu sagen (insofern erwünscht). :)

Bye
Thanee
 

Daira

  • Beiträge: 63
    • Profil anzeigen
[OOC] Kommentare
« Antwort #2315 am: 12.02.2006, 20:25:16 »
 So neugierig? Ich weiß doch auch nicht viel über euch....

Na gut, ich spiele an Thanees Seite den gnomischen Barden Dimble in Andrigis Runde ("Das Erbe des Schwarzmagiers"). Bei euch lese ich schon eine Weile mit und vor kurzem hat mich Thanee eingeladen mitzuspielen. Die Einladung hab ich natürlich gerne angenommen und da bin ich :)

Ich hoffe das reicht fürs erste.

Also auf, In Game posten ;)  

Zedrick

  • Beiträge: 217
    • Profil anzeigen
    • http://www.abiwolnzach02.com/ruins/zedrick/index.html
[OOC] Kommentare
« Antwort #2316 am: 13.02.2006, 22:20:37 »
 Ich habe mir die Freiheit genommen, das Geschehen gleich in die Krone zu verlagern, um das Geschehen nicht weiter zu verzögern. Wenn Barrans Entdeckung nicht nebenher abgehandelt werden kann, oder jemand Einsprüche hat, kann man das ja vielleicht abändern.

Ach ja: ich bin zurück ;) Und Hi Daira!

Thanee

  • Moderator
  • Beiträge: 3117
    • Profil anzeigen
[OOC] Kommentare
« Antwort #2317 am: 13.02.2006, 23:36:06 »
 Hihi. So wirklich aufregend (außer jetzt vielleicht für einen Dachs) war das jetzt nicht, was Barran entdeckt hatte. ;)

Ich hatte das nur als Grund vorgeschoben, warum er nicht direkt offensichtlich war.

Bye
Thanee
 

Thanee

  • Moderator
  • Beiträge: 3117
    • Profil anzeigen
[OOC] Kommentare
« Antwort #2318 am: 13.02.2006, 23:40:51 »
 Hab mir mal erlaubt einen Teil etwas abzuwandeln... Das Seeufer ist vollkommen normal, außer vielleicht um die Flussmündung herum. So stark ist das Zeug dann doch nicht, dass es den gesamten Moonsea verändern würde. ;)

Bye
Thanee
 

Ashen-Shugar

  • Beiträge: 1056
    • Profil anzeigen
[OOC] Kommentare
« Antwort #2319 am: 13.02.2006, 23:59:46 »
 Das is dir nur nicht aufgefallen, du bist ja kein Druide, nur ein Spielleiter!  :D  

Thanee

  • Moderator
  • Beiträge: 3117
    • Profil anzeigen
[OOC] Kommentare
« Antwort #2320 am: 17.02.2006, 20:30:10 »
 Im Moment halte ich mich noch ein wenig zurück... schätze mal Dalaar ist ja auch die Tage wieder online (und vielleicht beehren uns Cian oder Igan ja auch mal wieder ;)).

Bye
Thanee
 

Ashen-Shugar

  • Beiträge: 1056
    • Profil anzeigen
[OOC] Kommentare
« Antwort #2321 am: 17.02.2006, 21:49:15 »
 Ich habe jetzt auch nicht weiter gesprochen, ich dachte da kommt vielleicht noch ein bisschen Zusammenfassung. Wenn sich dazu keiner aufraffen kann, mache ich später eben weiter.

Thanee

  • Moderator
  • Beiträge: 3117
    • Profil anzeigen
[OOC] Kommentare
« Antwort #2322 am: 17.02.2006, 22:18:29 »
 Yep, das wäre wahrscheinlich nicht schlecht, wenn sich jemand dazu aufraffen könnte, die jüngere Vergangenheit mal kurz (aus Sicht der Charaktere) zusammenzufassen (muss ja nicht super detailliert sein).

Dann hätten Daira und Zedrick auch eine gewisse Wissensgrundlage. :)

Bye
Thanee

Thanee

  • Moderator
  • Beiträge: 3117
    • Profil anzeigen
[OOC] Kommentare
« Antwort #2323 am: 17.02.2006, 22:25:16 »
 Ansonsten solltet ihr euch natürlich auch überlegen, was ihr als nächstes angehen wollt.

Ich bin euch auch noch die Stadtbeschreibung von Neu-Phlan schuldig, um da einen besseren Überblick zu haben, wobei ich vielleicht auch noch eine Zusammenfassung von Gerüchten und Dingen, die ihr herausgefunden habt, schreiben werde, die dann nach und nach ergänzt wird. Das wäre wohl eine sehr sinnvolle Sache. Aber erwartet das bitte nicht gleich Morgen. :rolleyes:

Bye
Thanee
 

Andrigi

  • Beiträge: 796
    • Profil anzeigen
[OOC] Kommentare
« Antwort #2324 am: 17.02.2006, 22:28:57 »
 
Zitat
Andrigi wirkt sichtbar erleichtert über diese Unterbrechung, da ihre Erzählungen gerade bei dem schleimigen Wesen angelangt waren, an das Andrigi lieber keine weiteren Gedanken verschwenden möchte.
Ich bin eigentlich davon ausgegangen, das wir die ganze Zeit schon erzaehlt haben. Es wuerde halt noch der letzte Rest fehlen. Dann mach ich das mal ...  

  • Drucken