• Drucken

Autor Thema: [OOC] Kommentare  (Gelesen 190776 mal)

Beschreibung: Out of Character

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Daeinar

  • Beiträge: 695
    • Profil anzeigen
[OOC] Kommentare
« Antwort #420 am: 19.08.2004, 08:20:48 »
 Bin gerade ein wenig unpässlich (don't ask), Igan hätte für den freien Tag aber schon noch etwas vor. Das kann ich aber auch eben per Mail mit Thanee abhandeln, ist nicht eilig.

Thanee

  • Moderator
  • Beiträge: 3117
    • Profil anzeigen
[OOC] Kommentare
« Antwort #421 am: 19.08.2004, 16:13:47 »
QUOTE (Ashen-Shugar @ Aug 19 2004, 1:00 )
Interessant wäre, ob die anderen direkt Betroffene oder Angehörige/Freunde dieser sprechen können. [/quote]
 Naja, so furchtbar viel werden die Leute hier einfach noch nicht wissen, daher sucht man ja erstmal jemanden, der sich ein Bild von der Lage macht.

Bye
Thanee
 

Sa'Ro'Dalaar

  • Beiträge: 1290
    • Profil anzeigen
[OOC] Kommentare
« Antwort #422 am: 19.08.2004, 17:05:04 »
 Dalaar wird sich auch um Andrigi kümmern. Währenddessen teilt er mit, was er bisher rausgefunden hat, gestern abend - also fast nix. ;)

Ashen-Shugar

  • Beiträge: 1056
    • Profil anzeigen
[OOC] Kommentare
« Antwort #423 am: 19.08.2004, 18:50:20 »
 Das finden wir halt dann raus  :D  

Thanee

  • Moderator
  • Beiträge: 3117
    • Profil anzeigen
[OOC] Kommentare
« Antwort #424 am: 22.08.2004, 20:02:37 »
 @Igan: Dann schreib doch was Du noch machen wolltest... kann ja so lang nicht dauern, das kurz aufzuschreiben. :)

Bye
Thanee
 

Andrigi

  • Beiträge: 796
    • Profil anzeigen
[OOC] Kommentare
« Antwort #425 am: 24.08.2004, 15:23:54 »
 Dauert Igans und L'nyrs Tempeltour länger?

Igan

  • Beiträge: 537
    • Profil anzeigen
[OOC] Kommentare
« Antwort #426 am: 24.08.2004, 21:00:10 »
 Wenn es nach mir geht nicht.

Thanee

  • Moderator
  • Beiträge: 3117
    • Profil anzeigen
[OOC] Kommentare
« Antwort #427 am: 24.08.2004, 21:31:36 »
 Nein, geht heute noch weiter... Sorry for the delay. :)

Bye
Thanee
 

L´nyr Rakaza

  • Beiträge: 291
    • Profil anzeigen
[OOC] Kommentare
« Antwort #428 am: 24.08.2004, 23:50:46 »
 Ihr braucht mich anzuschauen, ich versuch so schnell wie möglich zu machen. :rolleyes: Aber was Igan erfährt, möchte ich auch.

Lenier Nailo

  • Beiträge: 61
    • Profil anzeigen
[OOC] Kommentare
« Antwort #429 am: 28.08.2004, 14:13:22 »
 So, nach langem hin und her und einem Gespräch mit Thanee bin ich zu der Einsicht gekommen, dass ich, der Spieler, nicht wünsche das L´nyr auf Igan losgeht, wie chraraktertreu ich hätte es nun tun sollen.
Wie dies auch immer geendet hätte, es wäre nicht schön. <_< Und auch nicht Mitspielergerecht, weil ich nicht gerne auf andere Mitspieler losgehe.

Aus dem Grund und weil ich gemerkt habe, dass ich nicht so der Schurken Typ bin, habe ich, wie schon erwähnt, mit dem Segen von Thanee, beschlossen mein Char aufzugeben, aber keine Angst, nicht das Spiel. Da ich immernoch dabei sein will und Thanee keinerlei Probleme damit zu haben scheint, werde ich einen anderen Char einführen, mit dem ich etwas besser umgehen kann. Bitte verusucht keinerlei Interferenzen euerer Chars und zwischen L´nyr und Igan. Ich werde es schon zu richten wissen und dabei kein Blut vergiessen.  :gut:
Wenn Thanee damit einverstanden sein wird, dann werde ich meinen neuen Char L´nyr aufhalten lassen, bevor er noch was blödes macht. Daraufhin wird L´nyr verschwinden und der neue Char wird dessen Platz einnehmen. Hoffe, dass der neue Char besser zur gesammten Gruppeneinstellung passen wird.

Ashen-Shugar

  • Beiträge: 1056
    • Profil anzeigen
[OOC] Kommentare
« Antwort #430 am: 28.08.2004, 14:35:30 »
 Hmm, ich sähe zwar generell an der Stelle keinen Grund, warum L'nyr auf Igan losgehen sollte, bin aber generell immer dafür, dass Chars so gespielt werden, wie sie handeln würden. Also wenn L'nyr hier Selbstmord begehen will...  :D

Wieder ernsthaft: wenn du gern was anderes spielst, hab ich kein Problem damit. Wär aber schön, wenn es irgendwie einen besonderen Anreiz geben würde, warum du plötzlich mitkommen willst. Unsere Gruppe hat sich ja auch nur nach und nach durch die Reise aneinander gewöhnt und das wäre "einfach so" wohl nicht so gut gegangen.

Lenier Nailo

  • Beiträge: 61
    • Profil anzeigen
[OOC] Kommentare
« Antwort #431 am: 28.08.2004, 15:52:08 »
 An sich ist der neue Char einfach gestrickt. Er sollte keine besonderen Komplikationen mit der Einführung in der Gruppe machen. Was L´nyr angeht, ich lasse ihm einfach keine Wahl. Und der Einstieg von meinem neuen Char wird dadurch ermöglicht.
 

L´nyr Rakaza

  • Beiträge: 291
    • Profil anzeigen
[OOC] Kommentare
« Antwort #432 am: 29.08.2004, 11:00:53 »
 Wieso nehmen manche an, dass L´nyr vorhätte zu verlieren? :P

Weiß er Inplay, dass er absolut keine Chancen hat? "Das glaube ich nicht Tim!"

Thanee

  • Moderator
  • Beiträge: 3117
    • Profil anzeigen
[OOC] Kommentare
« Antwort #433 am: 29.08.2004, 11:53:56 »
 Ich traue ihm zumindest zu, dass er seine Chancen einigermaßen einschätzen kann... ;)

Aber ist ja auch egal eigentlich... :)

Bye
Thanee
 

Ashen-Shugar

  • Beiträge: 1056
    • Profil anzeigen
[OOC] Kommentare
« Antwort #434 am: 29.08.2004, 13:11:15 »
 Ich erinnere an den Unterschied im Kampf gegen die Zhentarim ;)
Also ich würde nicht versuchen, mit meinem Zahnstocher gegen ein Muskelpaket mit Axt anzutreten *g*

  • Drucken