• Drucken

Autor Thema: [OOC] Kommentare  (Gelesen 180758 mal)

Beschreibung: Out of Character

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sa'Ro'Dalaar

  • Beiträge: 1290
    • Profil anzeigen
[OOC] Kommentare
« Antwort #2775 am: 22.03.2008, 10:55:47 »
Meine Prüfungszeit ist vorbei, melde mich zurück.
@Daeinar: I'm sorry, aber ich bin denke ich schon genug ausgelastet, ansonsten hätte ich gerne mitgespielt.

Thanee

  • Moderator
  • Beiträge: 3117
    • Profil anzeigen
[OOC] Kommentare
« Antwort #2776 am: 26.03.2008, 00:19:54 »
Ostern ist vorbei... nun sollte das bei mir auch erstmal wieder besser klappen. :)

Bye
Thanee

Sa'Ro'Dalaar

  • Beiträge: 1290
    • Profil anzeigen
[OOC] Kommentare
« Antwort #2777 am: 30.03.2008, 11:53:26 »
Ich bin ab Dienstag in Chicago bis zum 14.4., wenn das neue Semester beginnt. Werde also ab morgen wohl nicht mehr zum Posten kommen.
Bis dahin viel Erfolg. Ich melde mich, sobald ich erholt wieder hier bin.

Almalóce

  • Beiträge: 379
    • Profil anzeigen
[OOC] Kommentare
« Antwort #2778 am: 02.04.2008, 10:08:11 »
Almaloce aka Kognoskula aka Sturmpionier kehrt diesem Forum den Rücken zu. Ich denke die Gründe muss man nicht erklären. Wenn dieses Spiel auf dieser Plattform weitergeführt wird, dann wird sich Almaloce also leider langfristig aus Phlan abseilen.

Igan

  • Beiträge: 537
    • Profil anzeigen
[OOC] Kommentare
« Antwort #2779 am: 02.04.2008, 10:41:07 »
Das muss man mit Sicherheit respektieren, so richtig verstehen mag ich das aber nicht. Es war ein Scherz, ein übler mit Sicherheit, aber es war auch eine Mahnung an die Community, deren Betragen im Hauptforum wirklich oftmals grenzwertig war.

Ich fände das wirklich sehr schade. Und ich glaube, es tut dieser Runde, an der ich zugegebenermaßen doch sehr hänge, überhaupt gar nicht gut.

Thanee

  • Moderator
  • Beiträge: 3117
    • Profil anzeigen
[OOC] Kommentare
« Antwort #2780 am: 08.04.2008, 10:07:58 »
Ich glaub da hab ich jetzt was verpasst... was war denn los?

Ansonsten geht's jetzt in Kürze weiter hier von meiner Seite aus... Sorry wegen der Verzögerung (mal wieder *seufz*); diesmal war mein Auto schuld... das war nämlich weg als ich von der Bahn zurückkam... hab's mittlerweile wieder (Scheibe eingeschmissen, Polizei hatte es zur Eigentumssicherung sichergestellt, ...) und jetzt auch wieder Zeit mich um andere Dinge zu kümmern.

Bye
Thanee

Valèij Delany

  • Beiträge: 137
    • Profil anzeigen
[OOC] Kommentare
« Antwort #2781 am: 13.04.2008, 19:54:33 »
@Kognoskula: Sehr schade zu hören :(.
Allerdings weiß ich nicht, was im normalen Forum passiert ist, daher sag ich sonst nichts dazu.

Ich für meinen Teil bin wieder da, poste wohl morgen Abend erst.

Thanee

  • Moderator
  • Beiträge: 3117
    • Profil anzeigen
[OOC] Kommentare
« Antwort #2782 am: 18.04.2008, 21:52:33 »
Und wer bist Du? ^^


So, das mit dem Auto ist jetzt erstmal erledigt (auch wenn ich wohl nur einen Teil der Reparatur von der Versicherung wiederbekomme, aber zumindest hält sich der Schaden dadurch noch in Grenzen), dafür war diese Woche wirklich megastressig (teilweise erst gegen 23 Uhr von der Arbeit zuhause gewesen), ist aber nun vorbei und jetzt geht's auch erstmal wieder relaxter weiter; ich denke am Sonntag kann's dann auch hier wirklich von meiner Seite aus weitergehen. Sorry nochmal und danke für euer Verständnis! :)


Da Kognoskula das aber wohl wirklich genau so gemeint hat mit dem Forum den Rücken kehren, müssen wir uns evtl. doch überlegen, noch einen weiteren Spieler anzuheuern. Was meint ihr?

Seid ihr ansonsten noch weiter dabei? Hoffe ich doch! :)

Bye
Thanee

Igan

  • Beiträge: 537
    • Profil anzeigen
[OOC] Kommentare
« Antwort #2783 am: 19.04.2008, 01:36:03 »
Bin nach wie vor dabei und enthusiastisch.

Hoffe, es wird wieder besser, Verständnis ist vorhanden.

Zur Illustration: Ich habe die letzten zwei Wochen von morgens 8 bis abends 10, und die letzten 3 Tage sogar bis halb zwei gearbeitet. Telefon und Fahrrad sind/waren auch kaputt. Das kommt halt einfach vor...

Noch ein Spieler: Immer gern -  nur bitte sorgfältig suchen. :)

Nicholas

  • Beiträge: 916
    • Profil anzeigen
[OOC] Kommentare
« Antwort #2784 am: 19.04.2008, 15:43:59 »
Valèij, Nicholas und Sa'Ro'Dalaar sind die selbe Person ;).

Also bin ich natürlich noch dabei :).
Ja, wir sollten diesmal wirklich Vorsicht walten lassen, wenn es darum geht, neue Spieler anzuheuern. Das Problem ist, dass wir nicht mehr so ein gutes Spieltempo haben wir früher (waren mal die zweitschnellste Gruppe, würde ich behaupten)...

Thanee

  • Moderator
  • Beiträge: 3117
    • Profil anzeigen
[OOC] Kommentare
« Antwort #2785 am: 20.04.2008, 23:31:54 »
Also, wenn ich Almalóce richtig verstanden habe, wäre die Halblingszauberin zumindest noch bis zum Ende dieses Kapitels hier mit dabei, um zumindest einen sinnvollen Abschluss für den Charakter zu finden, dann aber (hier im Forum zumindest) nicht mehr.

Bye
Thanee

Almalóce

  • Beiträge: 379
    • Profil anzeigen
[OOC] Kommentare
« Antwort #2786 am: 21.04.2008, 20:54:13 »
In der Tat, es geht mir nicht um diese Runde an sich, sondern um das Gate, dessen Admins und Verwalter. Ich will hier keine Politik machen, daher finde meine Meinung zum Gate, wen es interessiert, woanders. Auf einer anderen Plattform wäre Almalóce sofort weiterhin dabei.
Das Tempo hier ist allerdings extrem langsam :wink: Daher ist sicher eine sorgfältige Suche nach Hartgesottenen angebracht.
Zunächst freut sich Almalóce aber darauf, noch ordentlich den Friedhof aufzuräumen!  :ork:

Igan

  • Beiträge: 537
    • Profil anzeigen
[OOC] Kommentare
« Antwort #2787 am: 04.05.2008, 14:31:05 »
Detect Evil. ;)

Ich sehe gerade, es ist Mai. Kommt Andrigi dann wieder? :)

Thanee

  • Moderator
  • Beiträge: 3117
    • Profil anzeigen
[OOC] Kommentare
« Antwort #2788 am: 04.05.2008, 22:42:33 »
Na, Ich hoffe doch. :)

Bye
Thanee

Tsuur

  • Beiträge: 235
    • Profil anzeigen
[OOC] Kommentare
« Antwort #2789 am: 07.05.2008, 10:18:06 »
Ich bin ab morgen frueh fuer ungefaehr 10 Tage nicht online.

Gruss
Tsuur

  • Drucken