Autor Thema: Die unerschütterlichen Prinzipien  (Gelesen 1680 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Aoskar

  • Moderator
  • Beiträge: 2648
    • Profil anzeigen
Die unerschütterlichen Prinzipien
« am: 31.03.2007, 00:15:24 »
Dies sind einige Tips und Hinweise die ihr immer im Kopf behalten solltet:

* Kämpfe sind meist vermeidbar, aber nicht unbedingt einfach so gewinnbar.

* Erfahrungspunkte gibt es für gemeisterte Begegnungen, nicht Kämpfe.

* Dies ist eine Stadt, kein Dungeon.

* "Böse" ist eine sehr weite und fragwürdige Definition. Niemand ist einfach so "böse".

* In diesem Abenteuer gibt es zahllose Nebenaufgaben, lasst euch auch darauf ein.

* Ich glaube nicht an den narrativen Imperativ. (Anders gesagt, tut, was eure Charaktere tuen würden, nicht, was ihr denkt, würde die Story verlangen. Da dies ein Onlinespiel ist, kann ich mir zwei Stunden zeit nehmen, die Story zu ändern, um sie euch anzupassen und werde es auch gern tun, wenn nötig.)
Here lies everything
the world I wanted at my feet
my victory's complete
so hail to the king...