Autor Thema: Blaues Licht und weisser Schnee  (Gelesen 5793 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Meriphion

  • Beiträge: 20
    • Profil anzeigen
Blaues Licht und weisser Schnee
« Antwort #15 am: 06.04.2007, 21:44:06 »
Mit sichtlichem Erstaunen mustert der Barde seine Umgebung. Nun, Graffiti - das war etwas, das er nicht erwartet hatte. Sein Blick schweift weiter hin zu dem Dämon, den die Figur auf den Brunnen scheinbar darstellen soll. War er in eine Stadt voll Teufelsanbeter gelangt? Auf jeden Fall sollte er vorsichtig sein. Meriphion zieht sich die Kapuze über seinen Kopf tief ins Gesicht und bewegt sich weiter in Richtung des Gasthauses "Zum geflüsterten Wort". Dort angekommen blickt er sich erst einmal prüfend um, bevor er -wie empfohlen-den Wirt anspricht.

"Seid gegrüßt, Meriphion mein Name. Narma sagte mir, ich sollte euch aufsuchen."

Aoskar

  • Moderator
  • Beiträge: 2648
    • Profil anzeigen
Blaues Licht und weisser Schnee
« Antwort #16 am: 06.04.2007, 22:54:53 »
Die Taverne ist düster. Die Tische haben die Form von Steinsärgen, an den Wänden hängen schwere Tücher in schwarz und dunklem Purpur. Die meisten Gäste  tragen graue Roben und trinken langsam und wortlos dunkelroten Wein.
Der Wirt ist ein fest gebauter, glatzköpfiger Mann, der sich gerade mit einem grossen und muskulösen, schwerbewaffneten und bärtigen Blondschopf unterhält.

Hier gehts weiter
Here lies everything
the world I wanted at my feet
my victory's complete
so hail to the king...