Autor Thema: Vergil von Antares  (Gelesen 8811 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Vergil

  • Beiträge: 84
    • Profil anzeigen
Vergil von Antares
« am: 02.04.2007, 13:44:21 »
Vergil von Antares
Spoiler (Anzeigen)


Spoiler (Anzeigen)


Spoiler (Anzeigen)


Spoiler (Anzeigen)


Spoiler (Anzeigen)


Spoiler (Anzeigen)


Spoiler (Anzeigen)

Spoiler (Anzeigen)


Spoiler (Anzeigen)

Vergil

  • Beiträge: 84
    • Profil anzeigen
Statusmonitor
« Antwort #1 am: 03.04.2007, 16:27:22 »
HP: 45/45
RK: 12


Aktive Zauber:
Detect Scrying (immer, außer wenn dispelled)
Protection from Arrows (13 Stunden, beim aufstehen)

Spoiler (Anzeigen)

Lord Nibbler

  • Moderator
  • Beiträge: 4935
    • Profil anzeigen
Vergil von Antares
« Antwort #2 am: 11.04.2007, 13:44:28 »
So, was könnte dich nun dazu bewogen haben auf so einen entlegenen Würfel einer eher unüblichen Ebene zu kommen?
Hast du dazu bestimmte Vorstellungen, oder soll ich einfach eine Standard-Zusammenführung machen? :)

Vergil

  • Beiträge: 84
    • Profil anzeigen
Vergil von Antares
« Antwort #3 am: 11.04.2007, 20:12:43 »
Der "Geheime" Teil der Geschichte hat mit Vergils großer Liebe zu tun, und deren Tod durch irgendeine böse Organisation.
Die Liebe ist ein Orakel ala Minority Report, das Böse ist vollkommen undefiniert (suchdir was aus^^)

Vielleicht ist es auch ein Auftrag des Ordens der ihn in die nähe des Würfels führt, ich bin für alles offen.

Lord Nibbler

  • Moderator
  • Beiträge: 4935
    • Profil anzeigen
Vergil von Antares
« Antwort #4 am: 12.04.2007, 20:40:23 »
Was hälst du von dieser Idee:

Wenn ich das richtig im Kopf habe bestrafen die St. Cuthbert Anhänger die Leute, die das Gesetz brechen.
Du könntest also gemeinsam mit einem Kleriker, der in der Lage ist "Plane Shift" zu wirken hier her ausgesandt worden sein um gestohlenes Adamantin zu finden und die Diebe zu bestrafen.
Das Adamantin sollte dem Orden des flammenden Kreuzes gesandt werden um daraus eine Heilige Symbole des St. Cuthbert herzustellen um sie in den Ländern der ungläubigen aufzustellen :)

Ihr konntet die Spur bis zum "Verlorenen Würfel" (der auf dem ihr gerade seid) verfolgen, doch ihr wurdet in einen Kampf mit drei Slaadi verwickelt. Unglücklicherweise wurde der Kleriker dabei getötet und du bist nun auf der Suche nach dem Adamantin und Unterstützung um deinen Auftrag zu erfüllen.


Wäre so etwas in Ordnung für dich?

Vergil

  • Beiträge: 84
    • Profil anzeigen
Vergil von Antares
« Antwort #5 am: 12.04.2007, 22:10:15 »
Hört sich gut, geht voll ok.
Name des Klerikers: Inquisitor Sebastiano (der Charakter mit dem ich die RttToEE Kampagne gespielt hab^^)
Als Böse Organisatzion wäre wohl der Tempel des Elemtaren Bösen oder der Kampagnenfeind eine gute Wahl.

Vergil

  • Beiträge: 84
    • Profil anzeigen
Vergil von Antares
« Antwort #6 am: 13.04.2007, 23:55:24 »
Aktion vorbereiten: Sudden Maximize Fireball wenn ein Mitglied der Gruppe mich angreift.

Lord Nibbler

  • Moderator
  • Beiträge: 4935
    • Profil anzeigen
Vergil von Antares
« Antwort #7 am: 16.04.2007, 09:55:39 »
Valsina sagt mir leider gar nichts. Kam in meiner Tempel Kampagne auch nicht vor.
Was hat es denn damit auf sich?

Uthred Ragnarson

  • Beiträge: 136
    • Profil anzeigen
Vergil von Antares
« Antwort #8 am: 17.04.2007, 13:25:35 »
Klassisch gutes Königreich in dessen Osten(?) sich der Tempel des Elementaren Bösen wieder formiert hat. Es war auf alle Fälle etwas total anderes als der Gottesstaat aus Living Greyhawk...
MIt einem König und einem klassischen, Feudalistischem System.

Vergil

  • Beiträge: 84
    • Profil anzeigen
Vergil von Antares
« Antwort #9 am: 22.04.2007, 13:23:05 »
Scorching Ray:
Ray 1:
1d201d20+8 = (20) +8 Gesamt: 28
4d64d6 = (5, 1, 2, 1) Gesamt: 9

Ray 2:
1d201d20+8 = (14) +8 Gesamt: 22
4d64d6 = (6, 4, 4, 6) Gesamt: 20

Ray 3:
1d201d20+8 = (1) +8 Gesamt: 9
4d64d6 = (1, 3, 2, 4) Gesamt: 10

Lord Nibbler

  • Moderator
  • Beiträge: 4935
    • Profil anzeigen
Vergil von Antares
« Antwort #10 am: 24.04.2007, 09:25:01 »
Ray 3 trifft, macht aber keinen Schaden

Vergil

  • Beiträge: 84
    • Profil anzeigen
Vergil von Antares
« Antwort #11 am: 26.04.2007, 19:17:09 »
1. GEschoß
1d41d4+1 = (4) +1 Gesamt: 5
2. GEschoß
1d41d4+1 = (2) +1 Gesamt: 3
3. GEschoß
1d41d4+1 = (3) +1 Gesamt: 4
4. GEschoß
1d41d4+1 = (4) +1 Gesamt: 5
5. GEschoß
1d41d4+1 = (1) +1 Gesamt: 2

Lord Nibbler

  • Moderator
  • Beiträge: 4935
    • Profil anzeigen
Vergil von Antares
« Antwort #12 am: 26.04.2007, 21:37:38 »
Voller Schaden. Neuer Status: Dem Tod nah

Vergil

  • Beiträge: 84
    • Profil anzeigen
Vergil von Antares
« Antwort #13 am: 12.05.2007, 17:31:08 »
Wirke Prying Eyes, mit dem Uaftrag, die ersten 25 Meter der Festung zu überblicken

Lord Nibbler

  • Moderator
  • Beiträge: 4935
    • Profil anzeigen
Vergil von Antares
« Antwort #14 am: 13.05.2007, 11:30:09 »
Durch das erste Fallgitter kommen die Augen durch und entdecken dahinter einen Cloud Giant. Die restlichen Türen sind verschlossen und haben keine Lücken die groß genug für die Augen sind.