• Drucken

Autor Thema: [Prolog:] Eyes of the Lich Queen  (Gelesen 26444 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Greenfire

  • Beiträge: 49
    • Profil anzeigen
[Prolog:] Eyes of the Lich Queen
« Antwort #255 am: 06.05.2007, 15:10:51 »
Greenfire besteigt als letztes die Kutsche, aber nicht ohne sich vorher noch einmal prüfend umzuschauen.
Verdammte Dunkelheit...sicherlich werden wir beobachtet von diesem Schatten. Wahrscheinlich  fahren wir geradezu in unser Verderben. Sei's drum, die Welt wird die meisten Passagiere dieser Kutsche nicht vermissen. Nicht den Wandler, nicht mich und ganz besonderst nicht die beiden Valenar. Und wer weiß schon, was diese Hotaru hierher verschlagen hat. Sicherlich hat auch sie ein Geheimnis in ihrer Vergangenheit.
Als er die Tür geschlossen hat, setzt er sich an das Fenster und streckt seinen Kopf hinaus:
"Auf geht's Kutscher, bringt uns hier weg!"
Wir folgen einer Stimme, die nur in unserem Kopf existiert...wir sind verrückt...auserwählt...aber verrückt.
Dann lehnt er sich entspannt zurück und lässt die in Mondlicht getauchte Landschaft an sich vorüberziehen...
"Ci vis pacem, para bellum - wenn du Frieden willst, bereite dich auf den Krieg vor."

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
[Prolog:] Eyes of the Lich Queen
« Antwort #256 am: 06.05.2007, 20:39:58 »
Nachdem auch Farsay Awindal als Letzter in die Kutsche gerade noch rechtzeitig gestiegen ist, geht die Fahrt endlich los.
Die Reise ins heldenhafte Abenteuer hat damit endgültig für die Helden begonnen.

Hier geht es weiter: Klick
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

  • Drucken