Autor Thema: Hausregeln  (Gelesen 2494 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Aoskar

  • Moderator
  • Beiträge: 2648
    • Profil anzeigen
Hausregeln
« am: 07.08.2008, 09:29:00 »
Dieser Thread betrift euch nicht direkt, aber ich wollte endlich mal all meine Hausregeln, die sich über die Jahre angesammelt haben in niedergeschriebener Form zusammenbringen, da bietet sich halt dieses Forum an. Auf euch haben diese Regeln keinen grossen Einfluss.

Charakterklassen:

Barden: Können jede Gesinnung haben
Hexenmeister: Eine abgänderte Version von Tempus Fugits Sorcerer gilt (bei mir per Mail erhältlich), bei der, statt Metamagic und Item Creation Feats, Heritage Feats verliehen werden.
Mönche: Können jede nicht-chaotische Gesinnung haben.
Paladine: Können jede rechtschaffene Gesinnung haben. Rechtschaffen gute Paladine können bei der Erschaffung entweder Chaos oder Böse als Gegner wählen, Rechtschaffen Böse Paladine können Gut oder Chaos als Gegner wählen, Rechtschaffen Neutrale Paladine haben immer Chaos als Gegner. Alle Zauber und Klassenfähigkeiten werden entsprechend angepasst.
Achtung:  Paladine werden nur nach Absprache mit mir gespielt. Der Kodex wird festgelegt und im Charakterblatt zumindest ansatzweise festgelegt. Es wird nicht versucht, den Kodex zu umgehen oder zu brechen.
Favored Soul: Wird ersetzt durch Tempus Fugits Seraphim aus dem Forum. Bei mir per Mail erhältlich.

Zauber:

Create Water: Create Water erschafft magisches Wasser, dass nach 10 Minuten pro Stufe des Zauberwirkers wieder verschwindet.
Here lies everything
the world I wanted at my feet
my victory's complete
so hail to the king...