• Drucken

Autor Thema: Organisation  (Gelesen 52823 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jebeddo

  • Moderator
  • Beiträge: 1586
    • Profil anzeigen
Organisation
« am: 05.04.2007, 11:57:30 »
Hallo allerseits!

Ich werde im Laufe des Tages hier die Informationen zum Spiel und die Auslosung der Parteien posten.

Grüße
Jebeddo

Iorondan Mercanor

  • Beiträge: 834
    • Profil anzeigen
    • http://people.freenet.de/nirudan/Nirudan08.pdf
Organisation
« Antwort #1 am: 05.04.2007, 13:10:22 »
Na dann, ich freu mich & bin gespannt!
Fire and Blood

Bernand Richtspruch

  • Beiträge: 807
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #2 am: 05.04.2007, 15:03:45 »
Juhuu :D

Doombrand

  • Beiträge: 180
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #3 am: 05.04.2007, 16:09:43 »
Bin wieder da - wo gibtsn die Regeln für das 9er Spiel?

Iorondan Mercanor

  • Beiträge: 834
    • Profil anzeigen
    • http://people.freenet.de/nirudan/Nirudan08.pdf
Organisation
« Antwort #4 am: 05.04.2007, 16:19:25 »
Hier. Mittlerweile auch als txt. Solltest Du einen älteren Computer haben rate ich zur Vorsicht: Die neue Karte ist riesig, mein zugegeben recht betagter Laptop ist beim Öffnen fast in die Knie gegangen.
Fire and Blood

RttToEESL#99

  • Beiträge: 57
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #5 am: 05.04.2007, 16:59:53 »
Zitat von: "Bernand Richtspruch"
Juhuu :D


:D

Lt. Dan

  • Beiträge: 31
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #6 am: 05.04.2007, 18:28:26 »
endlich gehts los

UngeheuerLich

  • Beiträge: 96
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #7 am: 05.04.2007, 21:26:30 »
jippi

Jebeddo

  • Moderator
  • Beiträge: 1586
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #8 am: 06.04.2007, 18:49:45 »
Freut euch nicht zu früh ;). Es ist im Ernst deutlich mehr Arbeit als ich dachte. Ich habe jetzt mal alles bis auf die Karte online. Die Auslosung folgt sogleich. Zu vielen Hauskarten habe ich im Internet leider nur die kurzen Namen gefunden. Ich hab das Spiel jetzt nicht da, wenn die aber jemand nachliefern will, ist herzlich eingeladen, das zu tun.

So jetzt zu den Problemen: Die Karte ist wirklich groß und deswegen entweder viel zu riesig für ins Internet oder hat eine zu schlechte Qualität. Ich habe versucht, die Karte wie Uthoroc nachzuzeichnen, doch dazu braucht man dann doch etwas mehr Erfahrung (und Zeit). Es wird jetzt eine Zwischenlösung geben, die sich auf (hoffentlich nur) c.a. 400kb belaufen wird. Mit ImageShack wird das leider sehr lange laden (ungefähr doppelt so lange wie die Karte im 6er-Spiel) und die Qualität wird auch nicht überragend sein. Ich muss momentan noch ein wenig herumfriemeln, um das richtig hinzukriegen. Die Karte wird dann morgen nachgeliefert (wenn nicht, schlagt mich), das kriege ich heut leider nicht mehr hin. Morgen kann es dann aber losgehen! Da ich gleich auslose, könnt ihr mir auch schonmal Befehle schicken (via PM oder E-Mail), solltet ihr selbst Zugriff auf die Karte und die Startkarten haben. Und ja, die Karte ist sehr groß, selbst schnelle PCs gehen da schon mal in die Knie. :roll:

Ich poste gleich noch einen Regelthread und halt die Auslosung. Danac bin ich dann aber (mal wieder ) für heute abend weg.

Grüße
Jebeddo

RttToEESL#99

  • Beiträge: 57
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #9 am: 06.04.2007, 19:06:50 »
Kein Ding, wenns länger dauert. Ich seh schon, dass das echt n Akt wird, das alles im laufenden Spiel aktuell zu halten.
Bei den Karten hast du bei Lannister übrigens Tywin vergessen. ;)

UngeheuerLich

  • Beiträge: 96
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #10 am: 07.04.2007, 10:19:54 »
Bin gerade dabei die karte halbwegs internettauglich zu machen...

falls es klappt, stell ich sie online...

wie groß ist das maximum?
hab sie vernünftig auf 5 mb, bekomme das aber mit ein wenig aufwand auf unter 1mb.

reicht das?

Jebeddo

  • Moderator
  • Beiträge: 1586
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #11 am: 07.04.2007, 10:53:36 »
Na ja, 1 MB ist doch noch SEHR groß. Ich denke, ich bekomme sie vernünftig auf 400 kb. Eine Blanco-Karte kann ich auch gleich schon mal online stellen.

Grüße
Jebeddo

UngeheuerLich

  • Beiträge: 96
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #12 am: 07.04.2007, 10:55:36 »
ok, dann ist gut ;)

bis denne
Manuel

Jebeddo

  • Moderator
  • Beiträge: 1586
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #13 am: 07.04.2007, 11:50:45 »
Zitat von: "RttToEESL#99"
Bei den Karten hast du bei Lannister übrigens Tywin vergessen. ;)


Hab ich hinzugefügt! Danke für den Hinweis. Wenn euch noch Fehler auffallen, bitte PM an mich oder einfach hier ins Forum schreiben! Danke.

Grüße
Jebeddo

Vincent van Gerrit

  • Beiträge: 1673
    • Profil anzeigen
    • http://games.dnd-gate.de/index.php?showtopic=1306
Organisation
« Antwort #14 am: 07.04.2007, 12:54:20 »
Haus Tully und Feinde überall... Na dann Prost  :(

  • Drucken