Online Boardgames > A Feast for Crows

Organisation

<< < (3/43) > >>

UngeheuerLich:
Bin gerade dabei die karte halbwegs internettauglich zu machen...

falls es klappt, stell ich sie online...

wie groß ist das maximum?
hab sie vernünftig auf 5 mb, bekomme das aber mit ein wenig aufwand auf unter 1mb.

reicht das?

Jebeddo:
Na ja, 1 MB ist doch noch SEHR groß. Ich denke, ich bekomme sie vernünftig auf 400 kb. Eine Blanco-Karte kann ich auch gleich schon mal online stellen.

Grüße
Jebeddo

UngeheuerLich:
ok, dann ist gut ;)

bis denne
Manuel

Jebeddo:

--- Zitat von: "RttToEESL#99" ---Bei den Karten hast du bei Lannister übrigens Tywin vergessen. ;)
--- Ende Zitat ---


Hab ich hinzugefügt! Danke für den Hinweis. Wenn euch noch Fehler auffallen, bitte PM an mich oder einfach hier ins Forum schreiben! Danke.

Grüße
Jebeddo

Vincent van Gerrit:
Haus Tully und Feinde überall... Na dann Prost  :(

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln