• Drucken

Autor Thema: Organisation  (Gelesen 73497 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hbecker6

  • Beiträge: 97
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #135 am: 22.05.2007, 10:23:44 »
nur noch Targaryen und Arryn wie UngeheuerLich schon geschrieben hat

Anonymous

  • Gast
Organisation
« Antwort #136 am: 22.05.2007, 11:26:16 »
die schiffe von tyrell und greyjoy stehen da wo sie eingezeichnet sind, die einheiten von tully und greyjoy stehen auch noch da, nur mein infanterist steht nicht mehr auf the arbor, sondern in starfall...

der marschbefehl auf crackclaw point und der von arryn auf the fingers liegt noch...

das sollte dir eigentlich reichen um deinen zug zu machen... (die informationen

Anonymous

  • Gast
Organisation
« Antwort #137 am: 22.05.2007, 11:27:42 »
<---- Tyrell, der sich hier nicht einloggen kann!

UngeheuerLich

  • Beiträge: 96
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #138 am: 22.05.2007, 12:54:14 »
So, wenn die Generaele an Jebeddo gesendet wurden, koenntet ihr sie wenn ihr wollt aufdecken... (wenn euch beiden das Recht ist... Jebeddo hat sie ja) damit wuerde das spiel vorangehen und Jebeddo kann dann  (falls er mal wieder online ist ;) ) sich um die wichtigen Dinge kuemmern...

ich denke wir sollten ihm moeglichst viel Arbeit abnehmen, wir sind ja alle erwachsen und muessten das regeln koennen...

Gruss, Manuel

Jebeddo

  • Moderator
  • Beiträge: 1586
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #139 am: 23.05.2007, 20:58:33 »
Endlich wieder ein Lebenszeichen! Ich denke (hoffe!) dass ich jetzt wieder posten kann. Das letzte Mal ging leider auch nur zwei Tage lang was, dann war es wieder weg. Tut mir leid, dass ich mich vorher nicht melden konnte, aber ich war nicht an der Uni... ich schau jetzt mal direkt, dass ich wieder Anschluss finde und alles aufarbeite. Toll, wie ihr trotzdem weitergemacht habt. Sollte sich das Internet nochmal verabschieden, poste ich hier noch irgendwie ne Notiz, dann müssten wir wohl länger pausieren, denn dann läge es wohl am Provider (hoffentlich nicht, denn das kann dauern wie ich höre).

Grüße
Jebeddo

Doombrand

  • Beiträge: 180
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #140 am: 24.05.2007, 17:54:45 »
Bin leider von morgen bis Dienstag weg... :( .

UngeheuerLich

  • Beiträge: 96
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #141 am: 24.05.2007, 18:17:11 »
irgendwie macht der part bei angriff der wildlinge keinen sinn, dass man sich stärkemarken beim bieten auf die einflussbereiche übriglassen sol, da ja zuerst alle karten aufgedeckt werden... merkwürdig...

Gast

  • Gast
Organisation
« Antwort #142 am: 24.05.2007, 18:34:44 »
Wenn die Wildlinge schon recht stark sind, man nach dem Bieten keine Stärkemarken mehr übrig hat und auch keine echte Gelegenheit sofort neue zu sammeln, dann ist ein Angriff der Wildlinge in der nächsten Runde nicht lustig...

UngeheuerLich

  • Beiträge: 96
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #143 am: 24.05.2007, 18:38:02 »
naja, ok, stimmt schon...

schön dass es jetzt so zügig weitergeht... leider fehlen aber die nachschubsbegrenzungen im übersichtsthread... 2 supply war 3,2  oder 3,2,2?

Diebfaenger

  • Beiträge: 173
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #144 am: 25.05.2007, 07:47:49 »
Zitat von: "UngeheuerLich"
naja, ok, stimmt schon...

schön dass es jetzt so zügig weitergeht... leider fehlen aber die nachschubsbegrenzungen im übersichtsthread... 2 supply war 3,2  oder 3,2,2?

3, 2, 2 ist richtig. Steht aber auch im Nachschubthread drin. Das sind die kleinen roten Fähnchen mit Nummer.  :wink:
Haus Lannister
Hear Me Roar

UngeheuerLich

  • Beiträge: 96
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #145 am: 25.05.2007, 12:52:37 »
gestern war das bild mit den fähnchen nicht da... deswegen ja die nachfrage... ;)

Jebeddo

  • Moderator
  • Beiträge: 1586
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #146 am: 28.05.2007, 11:55:41 »
Ich bin von heute bis Freitag bei meinen Cousins zu Besuch, deswegen werde ich leider nicht mehr allzu häufig online kommen (ich bin aber nicht aus der Welt) und vor allem die Karte nicht aktualisieren können. Da jetzt aber erst mal der Streit der Könige kommt, wird es nicht zu enormen Verzögerungen deswegen kommen, hoffe ich.

Grüße
Jebeddo

Farsay Awindal

  • Beiträge: 497
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #147 am: 31.05.2007, 17:12:28 »
Bin bis SO weg - Hochzeit
TP: -10 / 57

aktives Bestiarium: -
Bestiengeist der Konstitution TP: -

Diebfaenger

  • Beiträge: 173
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #148 am: 31.05.2007, 17:24:05 »
Zitat von: "Farsay Awindal"
Bin bis SO weg - Hochzeit

Ich vermute einmal, dass es nicht die eigene ist, oder?
Haus Lannister
Hear Me Roar

hbecker6

  • Beiträge: 97
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #149 am: 04.06.2007, 10:30:57 »
Sind eigentlich alle jetzt da????
Oder Fehlt momentan wer???

  • Drucken