• Drucken

Autor Thema: Organisation  (Gelesen 56047 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jebeddo

  • Moderator
  • Beiträge: 1586
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #15 am: 08.04.2007, 10:45:41 »
Frohe Ostern allerseits und Kompliment, wie schnell es voran geht.



Grüße
Jebeddo

Iorondan Mercanor

  • Beiträge: 834
    • Profil anzeigen
    • http://people.freenet.de/nirudan/Nirudan08.pdf
Organisation
« Antwort #16 am: 08.04.2007, 10:52:46 »
Auch von mir frohe Ostern!

Und noch eine Frage: Ich habe gerade keinen Zugriff auf die Neunerregeln und bin mir demzufolge nicht sicher, aber hat Robert Arryn nicht eine Kampfstärke von "-2" statt "2"?
Fire and Blood

Jebeddo

  • Moderator
  • Beiträge: 1586
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #17 am: 08.04.2007, 10:58:30 »
Recht hast du! Ich ändere es sofort.

Grüße
Jebeddo

Doombrand

  • Beiträge: 180
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #18 am: 10.04.2007, 10:32:41 »
Das Castle in Deepwood - kontrolliere ich das jetzt schon, weils in meiner Home Region liegt, oder muss ich da noch extra hin?

hbecker6

  • Beiträge: 97
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #19 am: 10.04.2007, 11:01:21 »
Da musst du schon hin, die Homeregion gilt nur für die Kämpfe und die "gedruckte" Stärkemarke gilt nur für das eine Gebiet nicht auch für die HOmeregion!

Gruß

Henning

Diebfaenger

  • Beiträge: 173
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #20 am: 10.04.2007, 11:28:37 »
Zitat von: "Jebeddo"
Frohe Ostern allerseits und Kompliment, wie schnell es voran geht.



Grüße
Jebeddo

Hi Jebeddo,
wer fehlt denn noch?
Haus Lannister
Hear Me Roar

Jebeddo

  • Moderator
  • Beiträge: 1586
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #21 am: 10.04.2007, 12:04:07 »
Zitat von: "Doombrand"
Das Castle in Deepwood - kontrolliere ich das jetzt schon, weils in meiner Home Region liegt, oder muss ich da noch extra hin?


Zitat von: "Regeln"
At the beginning of the game, an
unoccupied fortification piece is placed on Moat Cailin.  This
is the only time in the game a fortification is allowed to be
unoccupied.  The first player to enter Moat Cailin in the course
of play recieves the benefits of this fortification immediately,
just as if he had built it himself.  House Stark moves before any
other houses adjacent to this space (as per its position on the
Iron Throne track) and should therefore be able to claim this
area first.  When the first owner leaves Moat Cailin, the
fortification is removed as per the normal rule.


Zitat von: "Diebfaenger"
Hi Jebeddo,
wer fehlt denn noch?


Momentan noch Tully und Stark.

Grüße
Jebeddo

hbecker6

  • Beiträge: 97
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #22 am: 10.04.2007, 12:08:12 »
Ach hat Tully jetzt schon die Hosen gestrichen voll vor der unendlichen Macht Greyjoy's?!?!?

Muhahaha.....


Naja aber cool wenn es wirklich schneller voran gehen würde!

Gruß

Henning

Diebfaenger

  • Beiträge: 173
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #23 am: 10.04.2007, 12:24:15 »
Zitat von: "hbecker6"
Ach hat Tully jetzt schon die Hosen gestrichen voll vor der unendlichen Macht Greyjoy's?!?!?

Muhahaha.....


Naja aber cool wenn es wirklich schneller voran gehen würde!

Gruß

Henning

Holger kommt glaube ich nur morgens relativ früh und dann abends an den Rechner, nachdem er sein schweres universitäres Tagwerk vollendet hat. Ich hoffe nicht, dass einer von den beiden im Osterurlaub ist.  :wacko:
Haus Lannister
Hear Me Roar

Jebeddo

  • Moderator
  • Beiträge: 1586
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #24 am: 10.04.2007, 12:30:59 »
@Diebfaenger: Deine Signatur scheint mir nicht mehr ganz passend. Hat mich grade völlig verwirrt ;).

Grüße
Jebeddo

Diebfaenger

  • Beiträge: 173
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #25 am: 10.04.2007, 12:45:23 »
Zitat von: "Jebeddo"
@Diebfaenger: Deine Signatur scheint mir nicht mehr ganz passend. Hat mich grade völlig verwirrt ;).

Grüße
Jebeddo

Das liegt daran, dass man natürlich erst den Splitter im Auge des anderen sieht, bevor man den Balken aus dem eigenen entfernt. Ich habe es angepasst. :D
Haus Lannister
Hear Me Roar

hbecker6

  • Beiträge: 97
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #26 am: 11.04.2007, 13:49:49 »
Hi Leute!

Ich will jetzt nicht jeden hier anscheißen, aber mit geht es echt auf den Senkel, dass man für die Befehle zu schicken bereits 4 Tage braucht. Ich mein man setzt sich hin und überlegt und schickt die Befehle so schwer ist das nicht oder? Ich mein, vllt braucht man ne Stunde, aber bitte Leutz, AUF DEM LAUFENDEM BLEIBEN!! Is nicht so schwer, ansonsten kommt ja gar nix hier ins Rollen!

Hoffe ihr seid jetzt nicht angepisst!

Gruß

Henning

Diebfaenger

  • Beiträge: 173
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #27 am: 11.04.2007, 13:59:52 »
Henning,

du hast recht, wenn alle anwesend sind. Aber es könnte auch sein, dass der fehlende Zug (Ich gehe davon aus, dass Tully abgegeben hat und nur noch Stark fehlt.) Die Ostertage zum Urlaub nutzt. So etwas soll es ja geben. Ansonsten haben vielleicht auch beide schon Angst. Die einen vor Drachen, die anderen vor Schiffen.
Ansonsten schließe ich mich Henning an, macht voran. Ich will den Zug vor dem Wochenende eigentlich fertig haben! :twisted:
Haus Lannister
Hear Me Roar

Bernand Richtspruch

  • Beiträge: 807
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #28 am: 11.04.2007, 18:24:02 »
Tullys Befehle sind schon raus...

Doombrand

  • Beiträge: 180
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #29 am: 11.04.2007, 20:44:25 »
Ah sorry, ich bin jetzt dran.  :oops:

Ich gelobe feierlich Besserung.

Doombrand

  • Drucken