Online Boardgames > A Feast for Crows

Organisation

<< < (4/43) > >>

Jebeddo:
Frohe Ostern allerseits und Kompliment, wie schnell es voran geht.



Grüße
Jebeddo

Iorondan Mercanor:
Auch von mir frohe Ostern!

Und noch eine Frage: Ich habe gerade keinen Zugriff auf die Neunerregeln und bin mir demzufolge nicht sicher, aber hat Robert Arryn nicht eine Kampfstärke von "-2" statt "2"?

Jebeddo:
Recht hast du! Ich ändere es sofort.

Grüße
Jebeddo

Doombrand:
Das Castle in Deepwood - kontrolliere ich das jetzt schon, weils in meiner Home Region liegt, oder muss ich da noch extra hin?

hbecker6:
Da musst du schon hin, die Homeregion gilt nur für die Kämpfe und die "gedruckte" Stärkemarke gilt nur für das eine Gebiet nicht auch für die HOmeregion!

Gruß

Henning

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln