Online Boardgames > A Feast for Crows

Organisation

<< < (39/43) > >>

UngeheuerLich:
ok, das lese ich zwar so nicht direkt da raus... das habe ich auch gefunden, aber die entscheidung ist völlig OK :)

Jebeddo:
Leider bin ich ab heute zwei Wochen im Urlaub. In der ersten Woche werde ich noch Internet haben (aber keine Karten machen können), in der zweiten Woche dann wohl gar nicht mehr. Bis dahin dürfte eine neue Runde sein und ihr habt eine Woche Zeit, dann Befehle zu legen.

Grüße
Jebeddo

UngeheuerLich:
Ich bin ab Mittwoch bis Sonntag auf Wacken...

also sollte es jetzt schnell gehn ;)

Farsay Awindal:
Bin ab Morgen 2 Wochen in Urlaub
Tully

Jebeddo:
Noch eine Regelklärung auf Nachfrage:

Ignore- oder Cancel-Karten bleiben auch nach der eigentlichen Schlacht in Kraft das heißt sie beziehen sich auch auf Karten, die mit “If you win this battle…” oder “If you lose this battle…” anfangen. Ganz klar dargelegt ist das in den Regeln, soweit ich das gefunden habe, nicht, aber ich denke es ist klar, dass die Entwickler mit "Ignore the text ability of your opponent's House Card." auch Karten meinen, die erst nach einem Kampf in Kraft treten, denn sonst würden die Ausnahem irgendwo klarifiziert sein.

Grüße
Jebeddo

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln