Online Boardgames > A Feast for Crows

Organisation

<< < (40/43) > >>

UngeheuerLich:
Danke !

UngeheuerLich:
Als wir letze Woche Eiserner Thron offline gespielt hatten, war das nicht für alle ganz klar wie Verluste ermittelt werden, deshalb hier der Auszug aus den Regeln:

Verluste werden wie folgt ermittelt: Der Sieger zeigt, wie
viele Schwertsymbole sich auf der Hauskarte befinden,
die er ausgespielt hat. Der Verlierer zeigt daraufhin, wie
viele Befestigungssymbole sich auf seiner Hauskarte befinden.
Der Verlierer muss nun für jedes Schwertsymbol
auf der Hauskarte des Siegers eine Einheit (Infanterist,
Ritter oder Schiff) aus dem umkämpften Gebiet entfernen.
Für jedes Befestigungssymbol auf seiner Hauskarte
darf er diese Verluste um eins reduzieren.

Diebfaenger:
Auf wen oder was warten wir denn bevor wir weitermachen können??

UngeheuerLich:
Jebeddo, denk ich mal!

Iorondan Mercanor:
Recht spontan fahre ich morgen weg und bin Montag wieder da - inwieweit ich zwischendurch ans Netz komme weiß ich nicht, aber es wird wohl eher nix. Ich schicke meine Musterungen schon mal an Jebeddo und hoffe, dass ich den Streit der Könige nicht zu lange aufhalte.

Schönen Gruß
Iorondan

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln