• Drucken

Autor Thema: Organisation  (Gelesen 73355 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Diebfaenger

  • Beiträge: 173
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #90 am: 27.04.2007, 10:59:39 »
Zitat von: "Jebeddo"
I... und zweitens bezieht sich das "Kräfte in einem weiteren Gebiet zusammenziehen" eindeutig darauf, dass man insgesamt 3 Befhele platzieren kann (statt 2 ohne Sternen-Befehl).

Grüße
Jebeddo

 Die deutsche Regel ließe wohl auch emeine Interpretation zu, aber du hast recht, denn in der englischen Regel steht:
Zitat von: "Englische Regel"
Consolidate Power: This token does not have any special
powers, but you may now consolidate power in three
areas rather than two.
Haus Lannister
Hear Me Roar

UngeheuerLich

  • Beiträge: 96
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #91 am: 27.04.2007, 13:18:18 »
Du hast recht, dass man die deutschen Regeln falsch interpretieren kann, wenn man nur diesen Abschnitt liest (war auch zuerst verwirrt), aber im Zusammenhang ist es recht eindeutig, wie es gemeint ist (keine besondere Macht...)

deswegen hab ich es auch vorher schon angesprochen, damit es am ende der Runde keinen stress gibt!

UngeheuerLich

  • Beiträge: 96
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #92 am: 28.04.2007, 03:02:34 »
Kann es sein, dass dein Posteingang voll ist Jebeddo?

meine befehle sind in der warteschleife!

Jebeddo

  • Moderator
  • Beiträge: 1586
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #93 am: 28.04.2007, 14:22:11 »
So, ich hab die Karte aktualisiert, doch die Festung Tyrells auf Cider Hall fehlt immer noch.

Grüße
Jebeddo

Jebeddo

  • Moderator
  • Beiträge: 1586
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #94 am: 28.04.2007, 14:24:45 »
Zitat von: "UngeheuerLich"
Kann es sein, dass dein Posteingang voll ist Jebeddo?

meine befehle sind in der warteschleife!

Mein Posteingang ist voll, aber das ist er schon seit fast nem Jahr. Ich hab deine Befehle gerade erhalten...

Grüße
Jebeddo

UngeheuerLich

  • Beiträge: 96
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #95 am: 29.04.2007, 20:30:52 »
wer fehlt denn noch?

Farsay Awindal

  • Beiträge: 497
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #96 am: 29.04.2007, 21:22:42 »
Zitat von: "Jebeddo"
So, ich hab die Karte aktualisiert, doch die Festung Tyrells auf Cider Hall fehlt immer noch.

Grüße
Jebeddo


Denke mal Tyrell?
TP: -10 / 57

aktives Bestiarium: -
Bestiengeist der Konstitution TP: -

UngeheuerLich

  • Beiträge: 96
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #97 am: 29.04.2007, 23:49:13 »
nope, ich bin Tyrell!

habe Befehle geschickt, und obwohl die nachricht meinen postausgang nicht verlassen hat, ist sie laut jebeddo schon angekommen!

Farsay Awindal

  • Beiträge: 497
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #98 am: 29.04.2007, 23:51:17 »
Tyrell/Martell... Ich werd noch wahnsinnig! Inwischen auch in den Romanen :P
TP: -10 / 57

aktives Bestiarium: -
Bestiengeist der Konstitution TP: -

Jebeddo

  • Moderator
  • Beiträge: 1586
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #99 am: 30.04.2007, 15:28:34 »
Hallo allerseits!

Ich muss euch leider eine Hiobsbotschaft verkünden: Als ich heute morgen versucht habe, meinen Posteingang leerzuräumen, ist mir ein großes Missgeschick passiert: ich habe aus Versehen alle Nachrichten gelöscht und sehe auch keine Möglichkeit, sie wiederherzustellen. Leider sind dadurch alle Befehle verlorengegangen (bis auf die von HBecker6, die offenbar kurz danach erst kamen. Tut mir leid für die Unannehmlichkeiten, aber könnten alle anderen bitte ihre Befehle erneut senden (über "Gesendete Nachrichten" sollte das schnell gehen). Danke!

Grüße
Jebeddo

Haus Tully

  • Gast
Organisation
« Antwort #100 am: 04.05.2007, 07:14:03 »
Sorry, bin übers WE wahrscheinlich ohne Inet  :(

Jebeddo

  • Moderator
  • Beiträge: 1586
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #101 am: 04.05.2007, 10:40:31 »
Zitat von: "Haus Tully"
Sorry, bin übers WE wahrscheinlich ohne Inet  :(

Du hast ja eh keine Marschbefehle, sollte also auch ihne dich gehen. ;)

Grüße
Jebeddo

hbecker6

  • Beiträge: 97
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #102 am: 06.05.2007, 10:57:52 »
Hmm ich hoffe dass die Spiele heute abend weitergehen!

Gruß

Henning

Rubinja Weg

  • Beiträge: 380
    • Profil anzeigen
    • http://games.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=178171#178171
Organisation
« Antwort #103 am: 06.05.2007, 21:39:33 »
Tyrell ist back, post kommt sofort
TP: 22/22
Zauber: -
Musik: -

Bernand Richtspruch

  • Beiträge: 807
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #104 am: 06.05.2007, 21:46:01 »
Harrenhals Soldaten unterstützen Arryn

  • Drucken