Am Abend des 13.02.2019 wurden die Verhandlungen zwischen dem Europaparlament und dem Rat abgeschlossen der zu einem endgültigen Text für die EU-Urheberrechtsreform führte. Dieses Gesetz wird das Internet, wie wir es kennen, grundlegend verändern und möglicherweise auch Auswirkung auf das DnD-Gate haben – wenn es denn in der finalen Abstimmung angenommen wird. Das können wir aber immer noch verhindern!
Informiere dich bitte an dieser Stelle weiter.
  • Drucken

Autor Thema: Organisation  (Gelesen 50725 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Doombrand

  • Beiträge: 180
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #210 am: 12.11.2007, 21:23:51 »
Ach so...naja, mal sehen ob sich da noch was tut. Immerhin seid ihr anderen noch da, das tut gut :).

RttToEESL#99

  • Beiträge: 57
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #211 am: 13.11.2007, 15:55:34 »
Hab mein Gebot auch schon vor einigen Wochen abgegeben. Falls Jebeddo noch da sein sollte, sollt er das mal kundtun und gleich mal sagen, ob noch ein Gebot fehlt.

  • Drucken