Autor Thema: Vorstellung der Mitspieler  (Gelesen 3673 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Diebfaenger

  • Beiträge: 173
    • Profil anzeigen
Vorstellung der Mitspieler
« am: 06.04.2007, 10:11:44 »
Hallo zusammen,
zwar kennen sich ja einige der Mitspieler bereits aus den anderen Spielen oder aus anderen Gründen, trotzdem fände ich es ganz gut, wenn wir eine Vorstellungsrunde machen würden, damit man mehr als nur einen Nickname von den Mitspielern kennt.

Ich fange dann mal an und würde mich freuen, wenn ihr anderen das ebenfalls macht.

Mein Name ist Matthias. Ich bin 39 Jahre alt und arbeite in einer Firma die Hardware und Software für den Bund entwickelt. Meine Freizeit verbringe ich mit zwei RPG-Runden. In einer leite ich den Dungeon Adventure Path 2: Age of Worms, in der zweiten spiele ich den Dungeon Adventure Path 1: Cauldron. Neben der Rollenspielerei mag ich noch Brettspiele mit strategischem Tiefgang. So bin ich auf A Game of Thrones gekommen. Das Spiel habe ich bisher nur online gespielt (In der ersten von Utheroc geleiteten Runde hier im Gate).
Haus Lannister
Hear Me Roar

hbecker6

  • Beiträge: 97
    • Profil anzeigen
Vorstellung der Mitspieler
« Antwort #1 am: 06.04.2007, 12:19:35 »
Hi Leutz,

Ja gut dann stell ich mich auch mal kurz vor!

Mein Name ist Henning, bin 21 Jahre alt und studiere Anglistik und Politikwissenschaften. Freizeitmäßig mache ich sehr viel Musik.... hab auch ne eigene Band www.thebandgeekmafia.de .... www.myspace.com/thebandgeekmafiatrier .... naja und ansonsten spiele ich sehr viel solche Brettspiele. Spiele mit Jebeddo und Lt.Dan und Frank the Tank sehr oft das 6er oder 4er Spiel. Naja mehr fällt mir auch nix mehr ein :D

SRY für die Schleichwerbung!!!

RttToEESL#99

  • Beiträge: 57
    • Profil anzeigen
Vorstellung der Mitspieler
« Antwort #2 am: 06.04.2007, 12:54:19 »
Ich heiß Simon, bin 24 und studier noch immer Chemieingenieur. ;) Auf das Spiel bin ich gekommen, weil ich nach nem guten Strategiespiel ohne dämliche Würfelei gesucht hab. :)

UngeheuerLich

  • Beiträge: 96
    • Profil anzeigen
Vorstellung der Mitspieler
« Antwort #3 am: 06.04.2007, 13:41:21 »
Hallo, ich bin Manuel, und mache gerade mein Examen zum Mathe und Physiklehrer in Bonn.
Ich verbringe meine Freizeit mit Rollenspielen, Lesen und versuche mich darin, e-gitarre zu lernen...

Edit: Außerdem spiele ich Schach im SC Bendorf

Jebeddo

  • Moderator
  • Beiträge: 1586
    • Profil anzeigen
Vorstellung der Mitspieler
« Antwort #4 am: 06.04.2007, 18:39:18 »
Dann stelle ich mich auch mal vor:

Ich heiße David, bin 20 Jahre alt und fange jetzt an, in Trier zu studieren, und zwar Mathematik. Ansonsten leite ich noch zwei D&D-Runden und hier im Forum auch noch eine und ich spiele in einer Runde hier im Forum mit. Eiserner Thron habe ich zu Weihnachten 2005 geschenkt bekommen und mit u.a. Henning, Lt.Dan und Frank eine ziemlich regelmäßige Spielrunde gefunden. Außerdem hab ich bei der ersten Runde von Uthoroc hier im Forum mitgespielt und die zweite Runde geleitet.

Grüße
Jebeddo

Doombrand

  • Beiträge: 180
    • Profil anzeigen
Vorstellung der Mitspieler
« Antwort #5 am: 06.04.2007, 19:28:23 »
Hi,

mein Name ist Dominik, ich bin 17 Jahre alt und  in der 12. Klasse und spiele selbst kein DnD mehr aktiv, weil mich Basketball, meine Hauptbeschäftigung, zu sehr einnimmt. AGoT habe ich erst zwei mal gespielt und war sofort total begeistert- entsprechend tut es auch diese 9er Runde hier im Gate.

Gruß

Doombrand

Bernand Richtspruch

  • Beiträge: 807
    • Profil anzeigen
Vorstellung der Mitspieler
« Antwort #6 am: 07.04.2007, 13:22:53 »
Moin, bin der Holger

24, Zahnmedizinstudent

Meine Accounts:
Bernand Richtspruch im "Hexenkessel"
Vincent van Gerrit in "Cormyr"
Farsay Awindal in "Eyes of the Lich Queen"
Rubinja Weg in "The Red Hand of Doom"

...und ich weiss jetzt schon, dass ich mit Tully untergehen werde. Warum ausgerechnet Tully *heul*

Jebeddo

  • Moderator
  • Beiträge: 1586
    • Profil anzeigen
Vorstellung der Mitspieler
« Antwort #7 am: 07.04.2007, 13:32:42 »
Beschwör es nicht herauf. Ich würde sagen, Tully hat keine schlechte Position außer alle verbünden sich gegen dich, was aber Schwachsinn wäre.

Und was müssen meine Augen sehen: Der große Farsay wurde zum zahmen Druiden (und das auch noch in Eberron... Frevel!). :baaa:

Grüße
Jebeddo

Bernand Richtspruch

  • Beiträge: 807
    • Profil anzeigen
Vorstellung der Mitspieler
« Antwort #8 am: 07.04.2007, 14:15:28 »
Spoiler (Anzeigen)

Jebeddo

  • Moderator
  • Beiträge: 1586
    • Profil anzeigen
Vorstellung der Mitspieler
« Antwort #9 am: 07.04.2007, 14:21:52 »
Zitat von: "Doombrand"
weil mich Basketball, meine Hauptbeschäftigung, zu sehr einnimmt.

Cool, wo spielst du denn (wenn man fragen darf)?

Grüße
Jebeddo

Spoiler (Anzeigen)

Iorondan Mercanor

  • Beiträge: 834
    • Profil anzeigen
    • http://people.freenet.de/nirudan/Nirudan08.pdf
Vorstellung der Mitspieler
« Antwort #10 am: 07.04.2007, 21:03:45 »
Georg, Physiker, Dresden. Mache auch viel Musik, aber in einem anderen Genre (Klassik). Habe seit Silvester AGoT und jetzt 5 Partien hinter mir. (Und fast immer gewinnt Greyjoy oder, im Viererspiel, Lannister)

Bin hier im Forum als Iorondan Mercanor, Gabriel und Bertram unterwegs - eine Reihe weitere Nicks sind sanft entschlummert.

Außerdem bin ich außer Atem vom Jigtanzen ;)
Fire and Blood

Diebfaenger

  • Beiträge: 173
    • Profil anzeigen
Vorstellung der Mitspieler
« Antwort #11 am: 08.04.2007, 09:44:21 »
Zitat von: "Iorondan Mercanor"

Außerdem bin ich außer Atem vom Jigtanzen ;)

Spoiler (Anzeigen)
Haus Lannister
Hear Me Roar

Doombrand

  • Beiträge: 180
    • Profil anzeigen
Vorstellung der Mitspieler
« Antwort #12 am: 09.04.2007, 20:35:01 »
Zitat von: Jebeddo
Zitat von: "Doombrand"
weil mich Basketball, meine Hauptbeschäftigung, zu sehr einnimmt.

Cool, wo spielst du denn (wenn man fragen darf)?

Grüße
Jebeddo


WAAAAH ein Stalker :D.

Ich spiele bei Eintracht Frankfurt. Wir werden im Mai hoffentlich Südwestmeister :).

Doombrand