Online Boardgames > A Feast for Crows

Vorstellung der Mitspieler

<< < (3/3)

Iorondan Mercanor:
Georg, Physiker, Dresden. Mache auch viel Musik, aber in einem anderen Genre (Klassik). Habe seit Silvester AGoT und jetzt 5 Partien hinter mir. (Und fast immer gewinnt Greyjoy oder, im Viererspiel, Lannister)

Bin hier im Forum als Iorondan Mercanor, Gabriel und Bertram unterwegs - eine Reihe weitere Nicks sind sanft entschlummert.

Außerdem bin ich außer Atem vom Jigtanzen ;)

Diebfaenger:

--- Zitat von: "Iorondan Mercanor" ---
Außerdem bin ich außer Atem vom Jigtanzen ;)
--- Ende Zitat ---

Spoiler (Anzeigen)Davon hätte ich dann gerne noch einen filmischen Beweis. :D

Doombrand:

--- Zitat von: Jebeddo ---
--- Zitat von: "Doombrand" --- weil mich Basketball, meine Hauptbeschäftigung, zu sehr einnimmt.
--- Ende Zitat ---

Cool, wo spielst du denn (wenn man fragen darf)?

Grüße
Jebeddo


WAAAAH ein Stalker :D.

Ich spiele bei Eintracht Frankfurt. Wir werden im Mai hoffentlich Südwestmeister :).

Doombrand
--- Ende Zitat ---

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln