Autor Thema: Unapproachable East  (Gelesen 3774 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
Unapproachable East
« Antwort #15 am: 08.08.2007, 15:43:27 »
Ich würde einen auf Bogenschießen getrimmten Flüstergnom-Schurken anpeilen wollen.
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

Ferros

  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Unapproachable East
« Antwort #16 am: 08.08.2007, 16:28:51 »
Ich würde auch gerne Mitspielen. habe da einen Ranger/cleric im visier....
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

East-SL

  • Beiträge: 163
    • Profil anzeigen
Unapproachable East
« Antwort #17 am: 08.08.2007, 16:48:25 »
Sorry, Paik, vielleicht bist du tatsächlich nicht Heretic. Allerdings ist dieses hier:
Zitat von: "Paik"
Unapproachable East klingt nach einem interessanten Setting. Allerdings gibt es da mit dem Shugenja, der Wu Jen, dem Ninja und dem Samurai so tolle Grundklassen, dass ich mich eigentlich gar nicht entscheiden kann. Der Ninja klingt mal interessant.

Sind die Gesinnungen eigentlich auf Neutral und Gut beschränkt?

exakt der Stil, in dem Heretic sich für Spiele anmeldet. Nicht nachfragen, sondern sich direkt als aufgenommen betrachten, dem SL quasi zu überfahren versuchen.

Wir brauchen das auch nicht per PM klären, ich bin Xiam.

East-SL

  • Beiträge: 163
    • Profil anzeigen
Unapproachable East
« Antwort #18 am: 08.08.2007, 16:51:11 »
Zitat von: "Tex"
Ich würde einen auf Bogenschießen getrimmten Flüstergnom-Schurken anpeilen wollen.

Klingt gut :)

Zitat von: "Ferros"
Ich würde auch gerne Mitspielen. habe da einen Ranger/cleric im visier....

Womit würdest du denn anfangen?
Ich kann da aus eigener Erfahrung die Sheverash-Kleriker empfehlen. Der gibt mit den richtigen Domähnenfähigkeiten einen ziemlich amtlichen Bogenschützen ab :)

EDIT: Dann sind wir damit vollzählig. Ich werde dann mal bei den Chefs ein Forum beantragen... bzw. Tex, kannst du das nicht auch einrichten? Nenn es einfach "Unapproachable East".

Paik

  • Beiträge: 730
    • Profil anzeigen
Unapproachable East
« Antwort #19 am: 08.08.2007, 16:58:42 »
Zitat
exakt der Stil, in dem Heretic sich für Spiele anmeldet. Nicht nachfragen, sondern sich direkt als aufgenommen betrachten, dem SL quasi zu überfahren versuchen.


Du bist der Meister. Du kannst immer "Nein." sagen. Jedoch war eben noch ein Platz frei gewesen. Und es sprach nichts dagegen, dass ich als weiterer Mann mitspielen konnte?

Ich lade mich nicht selbst ein, aber irgendwie sah ich auch von vornherein keinen Grund von vornherein Spieler auszuschließen ??? Ich sah auch keine Konkurrenz. Wenn 5 Spieler sich vor mir gemeldet hätte, wäre die Sache klar gewesen, dann ist kein Platz mehr. Aber na ja sei es drum. Ich wünsche dir bei deiner Kampagne auf jeden Fall viel Erfolg.
"Die Letzten vor dem Sturm."

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
Unapproachable East
« Antwort #20 am: 08.08.2007, 17:07:19 »
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

Araevin

  • Beiträge: 32
    • Profil anzeigen
Unapproachable East
« Antwort #21 am: 08.08.2007, 17:13:46 »
Wie Xiam du hast eine neue Runde und sagst mir nicht bescheid;) :wink:
Ich sum, ergo bien ich.

Paik

  • Beiträge: 730
    • Profil anzeigen
Unapproachable East
« Antwort #22 am: 08.08.2007, 17:19:08 »
Tja, vielleicht hätte er das doch nicht öffentlich sagen sollen ;) . Aber ich weiß schon meine nächste PrC im Rollenspiel: Divine Oracle ; )
"Die Letzten vor dem Sturm."

Ferros

  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Unapproachable East
« Antwort #23 am: 08.08.2007, 18:55:19 »
Da du mir schon eine Entscheidungshilfe bezüglich meiner Klasse gegeben hast, betrachte ich mich mal als Aufgenommen...

Allerdings würde ich lieber einen Nahkämpfer spielen... nix Bogen oder so...
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

East-SL

  • Beiträge: 163
    • Profil anzeigen
Unapproachable East
« Antwort #24 am: 08.08.2007, 19:36:49 »
Jupp, ich denke mal, alles weitere könne iwr dann in unserem Wohnzimmer besprechen.

Reina

  • Beiträge: 1695
    • Profil anzeigen
Unapproachable East
« Antwort #25 am: 10.08.2007, 19:28:07 »
Zitat von: "Paik"

Bei Orni war das Problem

'Sag nichts gegen Orni  :evil:  xD

Was fehlt euch denn jetzt noch fürn Character? Harr, ich guck einfach mal in den neuen Thread rein!
you still are blind if you see a winding road
'cause there's always a straight way to the point you see.

Mystral Wolkenglanz

  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
Unapproachable East
« Antwort #26 am: 17.08.2007, 00:31:12 »
So... klingt interessant :). Ich würde auch sehr gerne mitspielen falls noch ein plätzchen frei ist und mich an sonsten auf der Warteliste breit machen.

Ich habe an einen Red Wizard of Thay gedacht, falls das aber nicht in die Kampagne passt kann ich auch gerne etwas anderes nehmen. Dazu müsste ich allerdings natürlich sowas wie Gruppengesinnung wissen, aber das habe ja nicht ich zu entscheiden :).

*freut sich auf baldige Antwort*

Ups. Ich sehe schon ihr seid voll. Wenn ihr wollt, behaltet mich trotzdem im hinterkopf. Leider gehen hier schneller spieler verloren als man das gern hätte :/,
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.