Autor Thema: Neue Helden braucht die Welt  (Gelesen 5752 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ferros

  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Neue Helden braucht die Welt
« Antwort #30 am: 08.08.2007, 16:12:56 »
Hier! Hier! Hier!

da ich noc Luft hab, würde ich gerne bei euch einsteigen... Denke als Ranger mit 2-weapon fighting... und ein bissel auf Kleriker hin arbeitend...

Gänge das?
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Ferros

  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Neue Helden braucht die Welt
« Antwort #31 am: 08.08.2007, 16:31:17 »
Nee, hab mich mal etwas bei euch umgeguckt. Paik hat gemeint, dass ein Schurke in eurer Gruppe noch recht praktisch wäre... also werde ich einen schurkischen Char spielen... Kennst du die Master-Thrower Prc? Und die Exotic Weapon Master? Würde gerne was mit den beiden machen...
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Paik

  • Beiträge: 730
    • Profil anzeigen
Neue Helden braucht die Welt
« Antwort #32 am: 08.08.2007, 17:15:16 »
Och, spiel einfach das, was dir gefällt. Letztlich ist ja Zeitreisender der SL und kann ja mal sagen, was er so braucht. Es ist halt so, dass wir schon 3 Magier und einen Kleriker haben. Also alles was schurkisch oder kämpferische kann demnach für die Gruppe als Ergänzung gar nicht verkehrt sein :) . Eine Multiclass mit einem Kleriker wäre wohl aber auch nicht so schlimm, aber wie schon gesagt: Ich entscheide das nicht ;)
"Die Letzten vor dem Sturm."

Ferros

  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Neue Helden braucht die Welt
« Antwort #33 am: 08.08.2007, 18:52:29 »
Manchmal ist es aber auch recht praktisch auf die Spieler zu hören... und Zeitreisender hat ja schon gesagt, das er keine vollblut magier braucht  :D

Hab ja schon ne vorstellung bezüglich dem was ich spiele...
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Zeitreisender

  • Beiträge: 1158
    • Profil anzeigen
Neue Helden braucht die Welt
« Antwort #34 am: 08.08.2007, 23:22:19 »
Ah sehr gut. Dann melde dich bitte noch in "Schatten über Anog" in der Taverne. Dann können wir auch besprechen was du spielen willst. (oder per PM)

Damit ist die Suche erst einmal beendet.