Online Boardgames > A Feast for Crows

Spielzüge

(1/60) > >>

Jebeddo:
So, hier ist er also, der Spielzüge-Thread. Das bedeutet: Das Spiel kann beginnen. :)

Noch ein paar Anmerkungen zum Ablauf für die Neuen hier:

- Die Befehle in der Planungsphase schickt ihr bitte via PM oder E-Mail an mich. Meine E-Mail-Adresse ist:

- Die Gebote bei einem Streit der Könige (Clash of Kings) oder einem Angriff der Wildlinge schickt ihr logischerweise ebenfalls via PM oder E-Mail an mich.

- Gleiches gilt für Generäle bei einer Schlacht. Wenn ihr so marschiert, dass es zu einer Schlacht kommt, schickt mir doch am Besten bitte sofort euren General via PM. Solltet ihr angegriffen werden, schickt mit dem General wenn möglich auch direkt die Rückzugsrichtung mit (manchmal ist das sicherlich nicht möglich, aber wenn es möglich ist, spart es viel Zeit!).

- Alle weiteren Spielzüge (das Ausführen von Befehlen, das Mustern von neuen Truppen) führt ihr durch einen Post in diesem Thread durch.

- Ich poste so oft ich kann in diesen Thread, wer an der Reihe ist. Da ihr ja den Eisenthron-Pfad kennt, könnt ihr auch schon posten, wenn der Zug in der Reihe vor euch schon abgeschlossen ist und ich euch noch nicht aufgerufen habe. Bitte aber nicht posten, wenn z.B. der Ausgang einer Schlacht noch nicht feststeht. Wollt ihr in so einem Fall schon mal ziehen, bitte via PM oder Mail an mich.

Viel Spaß beim Spiel!
Jebeddo

Jebeddo:
So, dann brauche ich die Befehle von allen. (via PM oder Mail)

Jebeddo:
So, die Karte ist da. Will Lannister den Botenraben einsetzen?

Diebfaenger:

--- Zitat von: "Jebeddo" ---So, die Karte ist da. Will Lannister den Botenraben einsetzen?
--- Ende Zitat ---

Nein, Lannister setzt den Raben nicht ein. Die Befehle von Tyrell fehlen allerdings noch auf der Karte.

Jebeddo:
Ich hab die Karte korrigiert. War mir eigentlich sicher, das schon eingetragen zu haben... naja ;).

Die Plünderbefehle verfallen mangels Zielen.

Baratheon ist mit dem ersten Marschbefehl am Zug.

Grüße
Jebeddo

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln