• Drucken

Autor Thema: Spielzüge  (Gelesen 55496 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

UngeheuerLich

  • Beiträge: 96
    • Profil anzeigen
Spielzüge
« Antwort #75 am: 21.04.2007, 19:06:17 »
Tyrell gibt seiner Flotte den Befehl in die West summer sea zu ziehen

duffbeerfrank

  • Beiträge: 22
    • Profil anzeigen
Spielzüge
« Antwort #76 am: 21.04.2007, 19:17:21 »
Pferd von Vale nach The Fingers, hinterlasse ne Marke

Gruß Frank

RttToEESL#99

  • Beiträge: 57
    • Profil anzeigen
Spielzüge
« Antwort #77 am: 22.04.2007, 14:55:03 »
Öhm wartet nicht auf mich. Ich hab keine Marschbefehle mehr. Lannister ist dran. :P

hbecker6

  • Beiträge: 97
    • Profil anzeigen
Spielzüge
« Antwort #78 am: 22.04.2007, 20:59:36 »
Och jungs macht mal oder soll ich die Fleischpeitsche auspacken  :lol:

Gruß

Henning

hbecker6

  • Beiträge: 97
    • Profil anzeigen
Spielzüge
« Antwort #79 am: 22.04.2007, 21:00:20 »
P.s.: Ich liebe Trash-Talk!!!

Zitat Chuck N.: Ich trete Leuten nicht auf die Füße, Ich trete ihnen in den Arsch!!!

Diebfaenger

  • Beiträge: 173
    • Profil anzeigen
Spielzüge
« Antwort #80 am: 22.04.2007, 21:08:17 »
Sorry, musste heute meinen letzten Mannschaftskampf im Schach für diese Saison spielen, da fehlte mir die Zeit.

Beide Einheiten von Golden Tooth in die Stoney Sept. Powermarker bleibt zurück.
Haus Lannister
Hear Me Roar

UngeheuerLich

  • Beiträge: 96
    • Profil anzeigen
Spielzüge
« Antwort #81 am: 22.04.2007, 23:09:56 »
Zitat von: "Diebfaenger"
Sorry, musste heute meinen letzten Mannschaftskampf im Schach für diese Saison spielen, da fehlte mir die Zeit.

Beide Einheiten von Golden Tooth in die Stoney Sept. Powermarker bleibt zurück.


wo spielst du?

Diebfaenger

  • Beiträge: 173
    • Profil anzeigen
Spielzüge
« Antwort #82 am: 23.04.2007, 08:44:58 »
A-Klasse, ist die zweithöchste Klasse bei uns im Kreis. Ich spiele am ersten oder zweiten Brett. Diese Saison lief es für mich ganz gut (6 aus 9) nur die Mannschaft hat insgesamt schlecht gespielt (letzter Platz und damit Abstieg). :(
Haus Lannister
Hear Me Roar

hbecker6

  • Beiträge: 97
    • Profil anzeigen
Spielzüge
« Antwort #83 am: 23.04.2007, 14:53:31 »
HMMM SCHEINT KEINER MEHR LUST ZU HABEN DAS SPIEL HIER ZU SPIELEN!!!

 :(

Iorondan Mercanor

  • Beiträge: 834
    • Profil anzeigen
    • http://people.freenet.de/nirudan/Nirudan08.pdf
Spielzüge
« Antwort #84 am: 23.04.2007, 14:58:11 »
Targaryens Fußsoldat auf Tarth sichert die Loyalität der Inselbevölkerung durch eine kleine permanente Garnison und lässt sich dann von der geschlagen heimgekehrten Flotte zurück nach Dragonstone verschiffen.
Fire and Blood

Iorondan Mercanor

  • Beiträge: 834
    • Profil anzeigen
    • http://people.freenet.de/nirudan/Nirudan08.pdf
Spielzüge
« Antwort #85 am: 23.04.2007, 14:59:40 »
Zitat von: "hbecker6"
HMMM SCHEINT KEINER MEHR LUST ZU HABEN DAS SPIEL HIER ZU SPIELEN!!!

 :(

Äh, doch. Ich hatte Jebeddo extra vor dem Wochenende meinen nächsten Zug geschickt, weil ich das Wochenende über nicht online kommen konnte, aber er scheint gerade Schwierigkeiten zu haben.

PS @ Diebfänger
In welcher Gegend spielst Du denn? Ich war eine Weile im Kreis Hannover aktiv, hatte aber eher mäßigen Erfolg (max DWZ 1.400 :()
Fire and Blood

Jebeddo

  • Moderator
  • Beiträge: 1586
    • Profil anzeigen
Spielzüge
« Antwort #86 am: 23.04.2007, 15:20:32 »
Ah, die ganze Strategenriege hier. :wink:  Ich konnte gestern leider nicht posten, hole ich gleich nach.

@Hbecker: Bitte immer mit der Ruhe und nicht ausfallend werden, ist immer noch ein Spiel und ich denke es geht ganz gut voran. ;)

Grüße
Jebeddo

Diebfaenger

  • Beiträge: 173
    • Profil anzeigen
Spielzüge
« Antwort #87 am: 23.04.2007, 15:27:14 »
Zitat von: "Iorondan Mercanor"

PS @ Diebfänger
In welcher Gegend spielst Du denn? Ich war eine Weile im Kreis Hannover aktiv, hatte aber eher mäßigen Erfolg (max DWZ 1.400 :()

Im Kreis Ingolstadt / Freising, wie gesagt A-Klasse. wir sind dort gerade abgeschlagen Letzter geworden.  :( . Aber ich werde aufgrund der ganz guten Performance jetzt wohl eine DWZ von über 1800 bekommen.  :D
Haus Lannister
Hear Me Roar

Diebfaenger

  • Beiträge: 173
    • Profil anzeigen
Spielzüge
« Antwort #88 am: 23.04.2007, 15:29:19 »
Zitat von: "hbecker6"
HMMM SCHEINT KEINER MEHR LUST ZU HABEN DAS SPIEL HIER ZU SPIELEN!!!

 :(

Nicht SCHREIEN, ja?
Haus Lannister
Hear Me Roar

Doombrand

  • Beiträge: 180
    • Profil anzeigen
Spielzüge
« Antwort #89 am: 23.04.2007, 15:35:10 »
Dann zieh ich doch mal in die Barrowlands...

  • Drucken